>

Deutschland - Luka/Mijat

#
Hochverdient, muss man schon sagen. Das ist sehr wenig von Serbien in der 2. Aber die haben auch echt viele Ausfälle.
#
Absolut. Ich wiederhole mich: so schlecht sieht das nicht aus. Serbien verteidigt halt schon sehr massiv. Da muss man erst mal durch kommen. Und Chancen waren reichlich da. Das passt schon. Aber wenn am Ende ein Frankfurter trifft und der blöde Werner nicht, ist doch alles gut.
#
Sehr schön, Jovic auch unverletzt raus.
#
Und jetzt... Ihr wisst schon... Abschalten!
#
So, von unseren Jungs ist keiner mehr auf dem Feld. Ich geh jetzt ins Bett!
#
Jovic geht. Hat seine Schuldigkeit getan. Krstajic, der Trainerfuchs, will wohl den Sieg nicht. Naja... zumindest kann sich unser Büffel nicht mehr verletzen,
#
Und jetzt... Ihr wisst schon... Abschalten!
#
Krusty93 schrieb:

Und jetzt... Ihr wisst schon... Abschalten!

Direkt getan Luka und Mijat gesehen, beide fit. Alles super!
#
Und recht haben die Reporter. Viel direkteres Spiel als der Einschlaffußball noch im Sommer
#
Und recht haben die Reporter. Viel direkteres Spiel als der Einschlaffußball noch im Sommer
#
Ja, daran gibt es keinen Zweifel. Das sieht schon viel lebendiger aus.
#
Sinnfrei da so rumzuschubsen.
Aber herrlich der Tah - das ist ne gescheite Kante. Als der da war, war sofort Ruhe.
#
Im Hinblick auf Benfica ist die Partie Portugal-Serbien am Montag nicht uninteressant. Mal schauen, wo man die Partie sehen kann.
#
Was ist das den fürn kranker Asi? Wer so reingeht, den musste mindestens zwei Monate sperren.
#
Was ist das den fürn kranker Asi? Wer so reingeht, den musste mindestens zwei Monate sperren.
#
tutzt schrieb:

Was ist das den fürn kranker Asi? Wer so reingeht, den musste mindestens zwei Monate sperren.


In einem Freundschaftsspiel, wo es um noch nicht einmal eine goldene Ananas geht... keine Ahnung, was so ein Dreck soll!
#
Was ist das den fürn kranker Asi? Wer so reingeht, den musste mindestens zwei Monate sperren.
#
tutzt schrieb:

Was ist das den fürn kranker Asi? Wer so reingeht, den musste mindestens zwei Monate sperren.


Zumindest sollte er keines der Länderspiele im März und Juni mehr spielen dürfen.
#
Zum Abschluss nochmal sauber geklärt von Werner. Der hat echt alles abgeräumt heute.
#
Auf MSN gibt's einen Artikel zur Choreo … laut MSN eine "Mega Choreo"

Es sollte wohl "Danke" heißen.
#
Dass Sané ihm da beinahe aus Reflex einen mitgibt kann ich absolut verstehen. Sowas unnötiges... Hoffe keine Verletzung
#
Zum Abschluss nochmal sauber geklärt von Werner. Der hat echt alles abgeräumt heute.
#
Haliaeetus schrieb:

Zum Abschluss nochmal sauber geklärt von Werner. Der hat echt alles abgeräumt heute.

#
Absolut. Ich wiederhole mich: so schlecht sieht das nicht aus. Serbien verteidigt halt schon sehr massiv. Da muss man erst mal durch kommen. Und Chancen waren reichlich da. Das passt schon. Aber wenn am Ende ein Frankfurter trifft und der blöde Werner nicht, ist doch alles gut.
#
Haliaeetus schrieb:

Absolut. Ich wiederhole mich: so schlecht sieht das nicht aus. Serbien verteidigt halt schon sehr massiv. Da muss man erst mal durch kommen. Und Chancen waren reichlich da. Das passt schon. Aber wenn am Ende ein Frankfurter trifft und der blöde Werner nicht, ist doch alles gut.

Sehe ich auch so. Ich kann Schland schon mehr als lange nicht mehr ab. Bin dagegen mit Frankreich durch die Hölle und 2018 durch den Himmel gegangen.
So ein Umbruch dauert halt viele Jahre. Das war heute so schlecht nicht in HZ 2.

Die Peinlichkeit des DFB hingegen war heute tatsächlich mal wieder lustig. Stimmung in Wolfsburg? Haha, woher soll die kommen? Choreo, ich lache mich schlapp
#
Der Freund analysiert und erläutert ja grds. ganz vernünftig. Aber ich finde dann doch anstrengend, dass der die dritte Person Singular nicht kennt. "Da musst Du ...". Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.
#
Haliaeetus schrieb:

Der Freund analysiert und erläutert ja grds. ganz vernünftig. Aber ich finde dann doch anstrengend, dass der die dritte Person Singular nicht kennt. "Da musst Du ...". Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.

Das sagt der bobic aber auch ständig.
#
Haliaeetus schrieb:

Absolut. Ich wiederhole mich: so schlecht sieht das nicht aus. Serbien verteidigt halt schon sehr massiv. Da muss man erst mal durch kommen. Und Chancen waren reichlich da. Das passt schon. Aber wenn am Ende ein Frankfurter trifft und der blöde Werner nicht, ist doch alles gut.

Sehe ich auch so. Ich kann Schland schon mehr als lange nicht mehr ab. Bin dagegen mit Frankreich durch die Hölle und 2018 durch den Himmel gegangen.
So ein Umbruch dauert halt viele Jahre. Das war heute so schlecht nicht in HZ 2.

Die Peinlichkeit des DFB hingegen war heute tatsächlich mal wieder lustig. Stimmung in Wolfsburg? Haha, woher soll die kommen? Choreo, ich lache mich schlapp
#
complice schrieb:

Die Peinlichkeit des DFB hingegen war heute tatsächlich mal wieder lustig. Stimmung in Wolfsburg? Haha, woher soll die kommen? Choreo, ich lache mich schlapp

Ich bin ja von Haus aus extrem kritisch, aber was dieses DFB (wiedermal) nun in neuer Verbindung mit VW dem deutschen Spitzenunternehmen  da produzierte... es ist so extrem peinlich. Dazu passten dann noch sehr gut, die bestellten Beifallsbekunder und Fahnenschwenker!


Teilen