>

Gerücht: Filip Kostic zu Inter Mailand

#
mussigger schrieb:

Mahlzeit !

Auf Twitter behauptet jemand, dass Aston Villa 18 Mio Pfund für Filip Kostic bietet !

Keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt ist ... ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen.


Link Quelle, Screenshot irgendwas? Nein! Dann lass es bitte einfach hier was zu posten. Danke
#
adler0575 schrieb:

mussigger schrieb:

Mahlzeit !

Auf Twitter behauptet jemand, dass Aston Villa 18 Mio Pfund für Filip Kostic bietet !

Keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt ist ... ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen.


Link Quelle, Screenshot irgendwas? Nein! Dann lass es bitte einfach hier was zu posten. Danke

Da es sich um Twitter handelt, ist die Quelle mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Donald Trump.
#
Ich würde mit Inter Mailand keine Geschäfte machen. Die wollen unsere Spieler am liebsten zum Nulltarif. Auch keine Vorbereitungsduelle mehr...
#
Ich würde mit Inter Mailand keine Geschäfte machen. Die wollen unsere Spieler am liebsten zum Nulltarif. Auch keine Vorbereitungsduelle mehr...
#
Hit-Man schrieb:

Ich würde mit Inter Mailand keine Geschäfte machen. Die wollen unsere Spieler am liebsten zum Nulltarif. Auch keine Vorbereitungsduelle mehr...


Dann wird es aber eng wenn wir jeden Verein auf die blacklist setzen die für sich das beste raus holen wollen und das Wohl der Eintracht bei denen eher völlig egal ist.

Und wenn andere Vereine das ebenfalls praktizieren....
#
Hit-Man schrieb:

Ich würde mit Inter Mailand keine Geschäfte machen. Die wollen unsere Spieler am liebsten zum Nulltarif. Auch keine Vorbereitungsduelle mehr...


Dann wird es aber eng wenn wir jeden Verein auf die blacklist setzen die für sich das beste raus holen wollen und das Wohl der Eintracht bei denen eher völlig egal ist.

Und wenn andere Vereine das ebenfalls praktizieren....
#
Zum Glück bezahlen wir nicht immer nur den geforderten Preis für Spieler, sondern legen noch eine ordentliche Schippe drauf. Schon allein, damit die Hit-Männer in anderen Foren nicht sauer auf uns sind. Bobic ist ein Fuchs!
#
kann doch mal passieren, dass ein User einen Link vergisst.
Kann man dann nicht in einem halbwegs normalen Ton nachfragen?
#
Tafelberg schrieb:

kann doch mal passieren, dass ein User einen Link vergisst.
Kann man dann nicht in einem halbwegs normalen Ton nachfragen?

"Jemand auf Twitter behauptet" ist aber halt auch die geilste Quellenangabe überhaupt Dagegen sind "mein Insider" oder "ein Taxifahrer" ja noch äußerst fundiert und seriös.
#
Tafelberg schrieb:

kann doch mal passieren, dass ein User einen Link vergisst.
Kann man dann nicht in einem halbwegs normalen Ton nachfragen?

"Jemand auf Twitter behauptet" ist aber halt auch die geilste Quellenangabe überhaupt Dagegen sind "mein Insider" oder "ein Taxifahrer" ja noch äußerst fundiert und seriös.
#
#
Hier wird wieder vom Interesse von Inter an Kostic geschrieben.

https://m.tuttomercatoweb.com/rassegna-stampa/i-tuttosport-i-sull-inter-kostic-o-kurzawa-1279775

Wen wollen die eigentlich angeblich noch alles? 🙄
#
Hier wird wieder vom Interesse von Inter an Kostic geschrieben.

https://m.tuttomercatoweb.com/rassegna-stampa/i-tuttosport-i-sull-inter-kostic-o-kurzawa-1279775

Wen wollen die eigentlich angeblich noch alles? 🙄
#
Geschätzte mind. 30 Mio...

https://www.fcinter1908.it/ultimora/inter-tutti-i-nomi-per-la-corsia-sinistra-via-dalbert-biraghi-ma-non-solo/

Denke mal, da ist nix dran. Aber wollte es euch nicht vorenthalten. Und da manch einer gerne einen link bekommt... Voilà!
#
Kann sein, dass die Interesse haben, bin felsenfest davon überzeugt, dass wir ihn nicht abgeben werden . Auch nicht für 30 Mio.
#
Kaum anzunehmen, dass Kostic diese Saison wechselt. Der Leihvertrag mit dem HSV lief ursprünglich bis 2020, weshalb sollten FB und BH ihn jetzt schon fest verpflichtet haben, wenn nicht (neben einer Gehaltsaufstockung) eine entsprechende "Wechselsperrklausel" für diese Saison mit eingebaut worden wäre?
Er wird in der nächsten Saison unser " "Königsabgang" " wenn er - wovon ich ausgehe - eine ähnlich starke Saison wie die vergangene spielt.
#
Kaum anzunehmen, dass Kostic diese Saison wechselt. Der Leihvertrag mit dem HSV lief ursprünglich bis 2020, weshalb sollten FB und BH ihn jetzt schon fest verpflichtet haben, wenn nicht (neben einer Gehaltsaufstockung) eine entsprechende "Wechselsperrklausel" für diese Saison mit eingebaut worden wäre?
Er wird in der nächsten Saison unser " "Königsabgang" " wenn er - wovon ich ausgehe - eine ähnlich starke Saison wie die vergangene spielt.
#
Xebeche schrieb:

nach der nächsten Saison

ist besser formuliert.
#
Ich würde ihn ab 60 Mio+ abgeben. Also in Regionen, die eigentlich für Kostic komplett absurd sind. Dafür kriegste locker Ersatz. Für weniger nicht. Das würde ich gar nicht einsehen. Kostic wird solangsam zum absoluten Punkt in unserer Mannschaft.
#
Ich würde ihn ab 60 Mio+ abgeben. Also in Regionen, die eigentlich für Kostic komplett absurd sind. Dafür kriegste locker Ersatz. Für weniger nicht. Das würde ich gar nicht einsehen. Kostic wird solangsam zum absoluten Punkt in unserer Mannschaft.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich würde ihn ab 60 Mio+ abgeben. [...] Dafür kriegste locker Ersatz
Den zeigst du uns mal,  der Kostić in dieser Form bei der SGE ersetzen kann - und gleichzeitig die SGE für geil befindet, für schmale 60 Millionen Euro hierher wechselt und nicht zu hohe Gehaltsvorstellungen hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich würde ihn ab 60 Mio+ abgeben. [...] Dafür kriegste locker Ersatz
Den zeigst du uns mal,  der Kostić in dieser Form bei der SGE ersetzen kann - und gleichzeitig die SGE für geil befindet, für schmale 60 Millionen Euro hierher wechselt und nicht zu hohe Gehaltsvorstellungen hat.
#
Ich würde einfach die Verantwortlichen machen lassen. Es gibt immer und überall genug Talente und Spieler. An Pedraza war man immerhin auch dran. Das wäre die Kostic Position gewesen. Der wäre wohl auch wesentlich billiger als die Ablöse gewsen.

Wie gesagt, man findet immer einen der solche Positionen auch spielen kann.
#
Kaum anzunehmen, dass Kostic diese Saison wechselt. Der Leihvertrag mit dem HSV lief ursprünglich bis 2020, weshalb sollten FB und BH ihn jetzt schon fest verpflichtet haben, wenn nicht (neben einer Gehaltsaufstockung) eine entsprechende "Wechselsperrklausel" für diese Saison mit eingebaut worden wäre?
Er wird in der nächsten Saison unser " "Königsabgang" " wenn er - wovon ich ausgehe - eine ähnlich starke Saison wie die vergangene spielt.
#
Xebeche schrieb:

Kaum anzunehmen, dass Kostic diese Saison wechselt. Der Leihvertrag mit dem HSV lief ursprünglich bis 2020, weshalb sollten FB und BH ihn jetzt schon fest verpflichtet haben, wenn nicht (neben einer Gehaltsaufstockung) eine entsprechende "Wechselsperrklausel" für diese Saison mit eingebaut worden wäre?

Vielleicht um die Transferrechte zu bekommen um ihn bei einem exorbitanten Angebot auch verkaufen zu können.
Laut FR haben sie allerdings schon ein 45 Mio Angebot für ihn abgelehnt. Falls nur ein oder kein Büffel gegangen wäre hätten sie jenes Angebot für Kostic ziemlich sicher angenommen.
#
Kostic gilt intern als einer DER Schlüsselspieler und soll daher auf keinen Fall abgegeben werden. Es gab im Sommer auch gute Angebote für ihn, man hat sich aber in seinem Fall bewusst gegen die eigene Philosophie (wertschöpfend verkaufen) entschieden, weil er ein wichtiger Baustein für die Gesamtentwicklung der Mannschaft ist
#
Ich finde an Kostic kann man die extreme Weiterentwicklung unserer Spieler  am besten sehen.

Der Sprung vom HSV-Kostic zum potentiellen 45 Millionen Mann in nur einer Saison, das ist absolut gigantisch 🙂
#
Ich finde an Kostic kann man die extreme Weiterentwicklung unserer Spieler  am besten sehen.

Der Sprung vom HSV-Kostic zum potentiellen 45 Millionen Mann in nur einer Saison, das ist absolut gigantisch 🙂
#
ImLebeNet schrieb:

Der Sprung vom HSV-Kostic zum potentiellen 45 Millionen Mann in nur einer Saison, das ist absolut gigantisch 🙂

Genauso schaut es aus. Ich würde den Hörer sogar erst ab 80 Millionen abnehmen. Filip hat ein Wert in diesem Team, das hatten wir die letzten Jahre kaum bis gar nicht. Was dazu kommt, es war keine Eintagsfliege oder mal ein gutes Spiel, nein, er hat dies fast über die gesamte Saison beibehalten. Kostic ging immer etwas "unter", da häufig über die drei da vorne berichtet wurde. Für mich aktuell in dieser und für diese Mannschaft unverkäuflich. Das passt einfach zusammen!!
#
ImLebeNet schrieb:

Der Sprung vom HSV-Kostic zum potentiellen 45 Millionen Mann in nur einer Saison, das ist absolut gigantisch 🙂

Genauso schaut es aus. Ich würde den Hörer sogar erst ab 80 Millionen abnehmen. Filip hat ein Wert in diesem Team, das hatten wir die letzten Jahre kaum bis gar nicht. Was dazu kommt, es war keine Eintagsfliege oder mal ein gutes Spiel, nein, er hat dies fast über die gesamte Saison beibehalten. Kostic ging immer etwas "unter", da häufig über die drei da vorne berichtet wurde. Für mich aktuell in dieser und für diese Mannschaft unverkäuflich. Das passt einfach zusammen!!
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ich würde den Hörer sogar erst ab 80 Millionen abnehmen.

Der Satz macht keinen Sinn!
#
Verkaufen wir Kostic....verklopfen wir auch die Seele unseres Spiels. So geldgeil kann niemand bei der SGE sein.
Für mich der wertvollste Spieler im jetzigen Kader.


Teilen