>

SaW 21. - 29.03.2019 - Länderspielpausen-Gebabbel

#
Ok, das Urteil habe ich tatsächlich nicht erwartet. Da haben wir echt Glück gehabt. Nicht nur die UEFA, sondern auch der Verein gibt den Fans jetzt noch einmal einen Vertrauensvorschuss.
#
Ok, das Urteil habe ich tatsächlich nicht erwartet. Da haben wir echt Glück gehabt. Nicht nur die UEFA, sondern auch der Verein gibt den Fans jetzt noch einmal einen Vertrauensvorschuss.
#
*schweissvonderstirnwisch*  
#
http://www.blog-g.de/wissenswertes-zu-stuttgart-4/#comment-974069

Keine Ahnung wie gut er vernetzt ist. Wenn es stimmt, wäre es ein starkes Signal
#
http://www.blog-g.de/wissenswertes-zu-stuttgart-4/#comment-974069

Keine Ahnung wie gut er vernetzt ist. Wenn es stimmt, wäre es ein starkes Signal
#
In der Tat. Ich kann aber auch nicht verstehen, wieso man das nur über 3 Ecken und hinter vorgehaltener Hand erfährt.
#
Der Erdbeerpflücker iss zurück
#
Der Erdbeerpflücker iss zurück
#
Anthrax schrieb:

Der Erdbeerpflücker iss zurück


Waaas
#
Der Erdbeerpflücker iss zurück
#
Anthrax schrieb:

Der Erdbeerpflücker iss zurück

Geht es etwas genauer? Vielleicht mit Quelle? Und in welcher Funktion?
#
#
#
Anthrax schrieb:

Kaffe derfer hole, de Prakti

 Jo, un mei Dochter hats grad ach gezwittchert.
#
#
Hat uns damals Ablöse gebracht der Paddy. Er hätte den Wechsel damals auch nach der Saison fix machen können und die Ablöse als Handgeld einstecken können.
Wenn er jetzt hier ein Praktikum macht ist das doch völlig in Ordnung. Zumal ich ihn auch schon beim Heimspielen im Waldstadion gesehen habe.
#
Ich steh dem Patrick gleichgültig gegenüber.
Hab nix gegen den, wenn er Praktikum machen kann ist doch schön.
Nur dass er bei WOB ist nehm ich ihm übel
#
Ich steh dem Patrick gleichgültig gegenüber.
Hab nix gegen den, wenn er Praktikum machen kann ist doch schön.
Nur dass er bei WOB ist nehm ich ihm übel
#
Anthrax schrieb:

Ich steh dem Patrick gleichgültig gegenüber.
Hab nix gegen den, wenn er Praktikum machen kann ist doch schön.
Nur dass er bei WOB ist nehm ich ihm übel

WOB & Patrick Ochs!
Dafür ist der arme Kerl vom Schicksal sehr hart betraft worden!
Er durfte nie, nie, niemals als Spieler erleben, wie es ist, wenn Eintracht Frankfurt in der EL auftritt!
Er hat es verpasst, u.U. mit Eintracht Frankfurt DFB-Pokalsieger zu werden (im Gegensatz zum Maggo Russ - der war schlauer!)!
So lasst den Bub in Ruhe, der ist bestraft genug (wie auch, im Übrigen einSebastian Jung)!
#
Wisst ihr , ob sowas wie ein Stimmungsboykott in Wolfsburg geplant ist ?( Ostermontag)
#
Anthrax schrieb:

Ich steh dem Patrick gleichgültig gegenüber.
Hab nix gegen den, wenn er Praktikum machen kann ist doch schön.
Nur dass er bei WOB ist nehm ich ihm übel

WOB & Patrick Ochs!
Dafür ist der arme Kerl vom Schicksal sehr hart betraft worden!
Er durfte nie, nie, niemals als Spieler erleben, wie es ist, wenn Eintracht Frankfurt in der EL auftritt!
Er hat es verpasst, u.U. mit Eintracht Frankfurt DFB-Pokalsieger zu werden (im Gegensatz zum Maggo Russ - der war schlauer!)!
So lasst den Bub in Ruhe, der ist bestraft genug (wie auch, im Übrigen einSebastian Jung)!
#
PeterT. schrieb:

Er durfte nie, nie, niemals als Spieler erleben, wie es ist, wenn Eintracht Frankfurt in der EL auftritt!

Würdest Du den Satz ggf noch einmal überdenken wollen?
#
Wisst ihr , ob sowas wie ein Stimmungsboykott in Wolfsburg geplant ist ?( Ostermontag)
#
MonkwillTuch schrieb:

Wisst ihr , ob sowas wie ein Stimmungsboykott in Wolfsburg geplant ist ?( Ostermontag)



Stimmungsboykott ist da doch immer
#
MonkwillTuch schrieb:

Wisst ihr , ob sowas wie ein Stimmungsboykott in Wolfsburg geplant ist ?( Ostermontag)



Stimmungsboykott ist da doch immer
#
Anthrax schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Wisst ihr , ob sowas wie ein Stimmungsboykott in Wolfsburg geplant ist ?( Ostermontag)



Stimmungsboykott ist da doch immer

 Der Fred ist nun wirklich spassig und auch leicht verständlich!
#
Anthrax schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Wisst ihr , ob sowas wie ein Stimmungsboykott in Wolfsburg geplant ist ?( Ostermontag)



Stimmungsboykott ist da doch immer

 Der Fred ist nun wirklich spassig und auch leicht verständlich!
#
Ffm60ziger schrieb:

Anthrax schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Wisst ihr , ob sowas wie ein Stimmungsboykott in Wolfsburg geplant ist ?( Ostermontag)



Stimmungsboykott ist da doch immer

 Der Fred ist nun wirklich spassig und auch leicht verständlich!


Ich meine ja von Frankfurter Seite ?
#
Ein Gute-Nacht-Lied

https://www.youtube.com/watch?v=4OC6OEGD47M
Hinti Army now
#
#
Anthrax schrieb:

Kaffe derfer hole, de Prakti


Herr Praktikant, holen Sie uns bitte frische Erdbeeren aus Lutetia. Die braucht unser Druide... um den Zaubertrank für die Büffel zu brauen. Der Rebic braucht aber keinen mehr... der ist als Kind in den Kessel gefallen... und faltet jetzt immer die Römer... ähhh… Bavaren zusammen.
#
Hat uns damals Ablöse gebracht der Paddy. Er hätte den Wechsel damals auch nach der Saison fix machen können und die Ablöse als Handgeld einstecken können.
Wenn er jetzt hier ein Praktikum macht ist das doch völlig in Ordnung. Zumal ich ihn auch schon beim Heimspielen im Waldstadion gesehen habe.
#
Basaltkopp schrieb:

umal ich ihn auch schon beim Heimspielen im Waldstadion gesehen habe.



       

und schaut die SGE in Sachsenhausen!


Teilen