>

SaW 21. - 29.03.2019 - Länderspielpausen-Gebabbel

#
Hütter wunderte sich kürzlich, wie wenig Wertschätzung Kostic erfahre[...]

Ich denke mal, hier im Forum findet Kostic deutliche Beachtung und Wertschätzung. Also, ich persönlich finde ihn einen der wichtigsten, da auch konstantesten, Leistungsträger!
Im medialen Fokus steht halt gerade die Büffelherde, da bei denen immer wieder irgendwelche Wechselgerüchte und Preise hochpoppen.

 


   
#
Ich glaube das betraf eher seinen vorherigen Werdegang außerhalb der SGE, da wurde er durch den HSV  und seinem Wechsle vom VFB in die "unterste" schublade geschoben und lt. Hütter gehöre er eigentlich in die oberste Schublade. Was er eindrucksvoll bei uns beweisst!
#
Kostic ist halt der Seitenbüffel mit Expresszustellung.

Wenn ich ins SaW gehe, regelmäßig aufs Neue das Gefühl: ich träume ... träume ... träume ... pssst ...
#
Kostic ist halt der Seitenbüffel mit Expresszustellung.

Wenn ich ins SaW gehe, regelmäßig aufs Neue das Gefühl: ich träume ... träume ... träume ... pssst ...
#
adlerkadabra schrieb:

Wenn ich ins SaW gehe, regelmäßig aufs Neue das Gefühl: ich träume ... träume ... träume ... pssst ...



Das wirklich positive ist, dass es -denke ich mal- auch kein böses Erwachen ala Köln geben kann. Schon Kovac hat das Team damals fit gemacht, Hütter gibt jetzt noch das Spielerische dazu.. und etwas mehr Ausgewogenheit zwischen Offensive und Defensive.
Und ich habe unter Bobic immer das Vertrauen: Wenn etwas unvorhergesehenes passieren mag, ist ein qualitativer Plan B parat.
Und: ein Köln hatte halt nur einen krassen Leistungsträger und Star gehabt.

Wer ist das bei uns? Jovic, weil er gerade auch von den Medien gehypet wird? Oder doch eher Haller, der vorne kaum mehr wegzudenken ist? Oder Rebic, die Kampfsau...die uns zum Titel geschossen hat und immer sehr unangenehm für den Gegner ist? Oder Kostic, der so lange seine Seite beackert, bis der Gegner dort einbricht? Oder Trapp, der die Erfahrung mitbringt, bei einem der großen Mannschaften der CL gespielt zu haben und entsprechend IMMER erfolgshungrig ist? Oder ist es doch Hasebe, ohne den wir bestimmt nicht nur 30 Gegentreffer erhalten hätten, da er mit unglaublicher Leistung da hinten die Abwehr zusammenhält, ordnet, aufbaut? Oder doch N'Dicka... der 19-jährige, der sich mit seiner Leistung sofort einen Stammplatz in der Abwehr erkämpft und seinen Marktwert als Jungspund auch gleich mal verfünffacht hat? Oder Hinti Army Now, das Zweikampfmonster, der da hinten spielt, als hätte er schon immer den Adler auf der Brust und im Herzen gehabt?
#
Hm ist die Halleraussage im HR nur mies übersetzt oder behauptet Helmut das nur 30% des teams zusammen bleibt?

Ich vermute von Jovic können wir uns wirklich verabschieden. Mittlerweile ist er wohl "Opfer" im Schwan.vergleich der großen CL Klubs geworden. Zumindest steigt damit das "Trostpflaster" das wir erhalten. Fehlt noch Liverpool, Arsenal, PSG und ManUnited und Zack... 100 mios für Jovic.

Bin ich gespannt wie groß ein eventueller "Ausverkauf" ausfallen wird.
#
Hm ist die Halleraussage im HR nur mies übersetzt oder behauptet Helmut das nur 30% des teams zusammen bleibt?

Ich vermute von Jovic können wir uns wirklich verabschieden. Mittlerweile ist er wohl "Opfer" im Schwan.vergleich der großen CL Klubs geworden. Zumindest steigt damit das "Trostpflaster" das wir erhalten. Fehlt noch Liverpool, Arsenal, PSG und ManUnited und Zack... 100 mios für Jovic.

Bin ich gespannt wie groß ein eventueller "Ausverkauf" ausfallen wird.
#
Cyrillar schrieb:

Hm ist die Halleraussage im HR nur mies übersetzt oder behauptet Helmut das nur 30% des teams zusammen bleibt?


Ich verstehe das so dass er eine 30% Chance sieht, dass die Mannschaft zusammenbleibt...... dass Jovic geht, denke ja, Haller?, Rebic?..aber an einen totalen Ausverkauf glaube ich nicht.
#
Cyrillar schrieb:

Hm ist die Halleraussage im HR nur mies übersetzt oder behauptet Helmut das nur 30% des teams zusammen bleibt?


Ich verstehe das so dass er eine 30% Chance sieht, dass die Mannschaft zusammenbleibt...... dass Jovic geht, denke ja, Haller?, Rebic?..aber an einen totalen Ausverkauf glaube ich nicht.
#
MoniMonetta schrieb:

dass Jovic geht, denke ja, Haller?, Rebic?..aber an einen totalen Ausverkauf glaube ich nicht.

Wenn man Jovic beim Wort nimmt, wechselt er nicht. Er sagte doch in der Winterpause (?), dass er bleiben will und dass man ihn auf keinen Fall loswird, wenn wir uns für die CL qualifizieren. Man wird sehen, was passiert wenn der Junge die unglaublichsten Zahlen vor den Kopf geknallt bekommt.

Haller würde ich persönlich als den wahrscheinlichsten Abgang sehen. Hat sich hier zwei Jahre entwickelt und wäre sicher bereit für den nächsten Schritt. Außerdem hat er zwar genug französich(sprachig)e, doch ob das mit dem Zusammenhalt in der Balkan-Connection vergleichbar ist? Tendenziell wohl eher nicht.

Rebic hätte schon im letzten Sommer gehen können, da sehe ich jetzt eigentlich keinen Grund, wieso er in diesem Sommer dann wechseln sollte. Der fühlt sich hier wohl mit seinen Jungs und Geld scheint bei ihm wirklich nicht das wichtigste zu sein.

Aufgrund der Balkangang kann ich mir durchaus vorstellen, dass die -ics zusammenbleiben wollen. Hier verdienen sie auch mehr Geld als sie zum Leben benötigen und sie fühlen sie wohl.
#
MoniMonetta schrieb:

dass Jovic geht, denke ja, Haller?, Rebic?..aber an einen totalen Ausverkauf glaube ich nicht.

Wenn man Jovic beim Wort nimmt, wechselt er nicht. Er sagte doch in der Winterpause (?), dass er bleiben will und dass man ihn auf keinen Fall loswird, wenn wir uns für die CL qualifizieren. Man wird sehen, was passiert wenn der Junge die unglaublichsten Zahlen vor den Kopf geknallt bekommt.

Haller würde ich persönlich als den wahrscheinlichsten Abgang sehen. Hat sich hier zwei Jahre entwickelt und wäre sicher bereit für den nächsten Schritt. Außerdem hat er zwar genug französich(sprachig)e, doch ob das mit dem Zusammenhalt in der Balkan-Connection vergleichbar ist? Tendenziell wohl eher nicht.

Rebic hätte schon im letzten Sommer gehen können, da sehe ich jetzt eigentlich keinen Grund, wieso er in diesem Sommer dann wechseln sollte. Der fühlt sich hier wohl mit seinen Jungs und Geld scheint bei ihm wirklich nicht das wichtigste zu sein.

Aufgrund der Balkangang kann ich mir durchaus vorstellen, dass die -ics zusammenbleiben wollen. Hier verdienen sie auch mehr Geld als sie zum Leben benötigen und sie fühlen sie wohl.
#
Basaltkopp schrieb:

MoniMonetta schrieb:

dass Jovic geht, denke ja, Haller?, Rebic?..aber an einen totalen Ausverkauf glaube ich nicht.

Wenn man Jovic beim Wort nimmt, wechselt er nicht. Er sagte doch in der Winterpause (?), dass er bleiben will und dass man ihn auf keinen Fall loswird, wenn wir uns für die CL qualifizieren. Man wird sehen, was passiert wenn der Junge die unglaublichsten Zahlen vor den Kopf geknallt bekommt.

Haller würde ich persönlich als den wahrscheinlichsten Abgang sehen. Hat sich hier zwei Jahre entwickelt und wäre sicher bereit für den nächsten Schritt. Außerdem hat er zwar genug französich(sprachig)e, doch ob das mit dem Zusammenhalt in der Balkan-Connection vergleichbar ist? Tendenziell wohl eher nicht.

Rebic hätte schon im letzten Sommer gehen können, da sehe ich jetzt eigentlich keinen Grund, wieso er in diesem Sommer dann wechseln sollte. Der fühlt sich hier wohl mit seinen Jungs und Geld scheint bei ihm wirklich nicht das wichtigste zu sein.

Aufgrund der Balkangang kann ich mir durchaus vorstellen, dass die -ics zusammenbleiben wollen. Hier verdienen sie auch mehr Geld als sie zum Leben benötigen und sie fühlen sie wohl.


Die Jovic Aussage ist toll. Aber sind wir mal ehrlich, wenn die Top 10 Mannschaften der Welt im Minutentakt ins Spiel gebracht werden und da dementsprechend wirklich Zahlen auf den Tisch gelegt werden kann die Eintracht einfach irgendwann nicht anders als ihn davon zu überzeugen das die Eintracht die Kohle braucht/will. Wir reden hier von einem kompletten Lizenzspieleretat einer ganzen Saison auf einen Schlag.

Und für Jovic ist es auch finanziell ein Quantensprung. Auch wenn er vermutlich auch bei uns nicht verhungern wird

Haller wäre wohl deutlich günstiger und eher für die "zweite" Garde der CL interessant.

Ich glaube schon das einiges passieren wird. Und es wird uns Fans auch nicht unbedingt freudig Stimmen aber das bietet auch viele Möglichkeiten.

An Rode, Toure und Tuta, Ndicka etc sieht man auch das unser Verein seine Augen und Ohren überall hat.

Vom 2 jährigen Lazaretthocker bis in die französische zweite Liga mit Abstecher nach Südamerika.

Eventuell holen wir ja doch nochmal Marin um ihn dann als 2 Meter Kopfballungeheuer für 80 Millionen nach England weiter zu verkaufen

Aktuell hab ich das Vertrauen in Manga, Bobic und Co das zu schaffen
#
Es wird so unsagbar viel geschrieben, und hatte mir auch eigentlich vorgenommen nichts mehr zu lesen, mich nicht mehr verrückt zu machen & einfach die Restsaison zu genießen-kann es aber einfach nicht lassen ..Eben ein ganz aktuelles Interview mit Bobic in der Welt gelesen, wo er sich einen Verbleib der Büffel vorstellen kann da a) sie bestehende Verträge haben und b)noch wichtiger sie sich  hier wohl fühlen! Und Angebote gäbe es nach wie vor kein einziges..ob er es nur sagt um die Fans zu beruhigen ? Keine Ahnung, die ( geringe )Hoffnung dass sie bleiben besteht viell eicht noch..die Saison so erfolgreich wie möglich erstmal beenden, dann wird man sehen.
#
Tja, Glück gehabt bei der UEFA
Kein Ausschluss -  das ist schön
Nur 3200 Karten führt allerdings wieder zu so einem Problem wie in Rom
Mailand war schlauer: gib genug Karten und man hat die Eintrachtfans im Stadion -
und nicht frustriert in der Stadt verteilt ...

Ansonsten: Danke ihr Zündler
Die 50T€ sind auch wieder ein ganz schöner Batzen Geld,
den ich lieber am Riederwald verteilt gesehen hätte.
Mit den 80T€, die schon für Rom fällig waren ...

Bin schon ganz gespannt, wie die "interne" Bereinigung da ablaufen wird ...
#
philadlerist schrieb:

Tja, Glück gehabt bei der UEFA
Kein Ausschluss -  das ist schön
Nur 3200 Karten führt allerdings wieder zu so einem Problem wie in Rom
Mailand war schlauer: gib genug Karten und man hat die Eintrachtfans im Stadion -
und nicht frustriert in der Stadt verteilt ...

Ansonsten: Danke ihr Zündler
Die 50T€ sind auch wieder ein ganz schöner Batzen Geld,
den ich lieber am Riederwald verteilt gesehen hätte.
Mit den 80T€, die schon für Rom fällig waren ...

Bin schon ganz gespannt, wie die "interne" Bereinigung da ablaufen wird ...


Ja, nochmal Glück gehabt. Ich hoffe, dass da bei der UF auch wirklich intern aufgeräumt wird und auch jetzt der letzte Hohlroller kapiert hat das solche Aktionen wie in Rom und Mailand nicht mehr passieren dürfen!



#
philadlerist schrieb:

Tja, Glück gehabt bei der UEFA
Kein Ausschluss -  das ist schön
Nur 3200 Karten führt allerdings wieder zu so einem Problem wie in Rom
Mailand war schlauer: gib genug Karten und man hat die Eintrachtfans im Stadion -
und nicht frustriert in der Stadt verteilt ...

Ansonsten: Danke ihr Zündler
Die 50T€ sind auch wieder ein ganz schöner Batzen Geld,
den ich lieber am Riederwald verteilt gesehen hätte.
Mit den 80T€, die schon für Rom fällig waren ...

Bin schon ganz gespannt, wie die "interne" Bereinigung da ablaufen wird ...


Ja, nochmal Glück gehabt. Ich hoffe, dass da bei der UF auch wirklich intern aufgeräumt wird und auch jetzt der letzte Hohlroller kapiert hat das solche Aktionen wie in Rom und Mailand nicht mehr passieren dürfen!



#
Adlersupporter schrieb:

der letzte Hohlroller kapiert hat das solche Aktionen wie in Rom und Mailand nicht mehr passieren dürfen!

Mach Dir keine Hoffnungen.
Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf die Dummheit dieser Leute.
#
Adlersupporter schrieb:

der letzte Hohlroller kapiert hat das solche Aktionen wie in Rom und Mailand nicht mehr passieren dürfen!

Mach Dir keine Hoffnungen.
Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf die Dummheit dieser Leute.
#
clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

der letzte Hohlroller kapiert hat das solche Aktionen wie in Rom und Mailand nicht mehr passieren dürfen!

Mach Dir keine Hoffnungen.
Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf die Dummheit dieser Leute.

Welche Leute meinst du jetzt genau?


Teilen