>

Ihre Hilfe brauchte wirklich Mitstreiter


This Thread was moved by littlecrow on Thursday, 21. March 2019, 12:01 Uhr at 12:01 Uhr Reason:
#
Hallo, ich hoffe ihr könnt euch irgendwie helfen und würde wirklich alles schätzen, was ihr könnt.

Es gibt eine Gruppe von 12 Oldham Athletic-Fans, die am 26. April nach Frankfurt kommen und am 28. April nach Hause zurückkehren. Wir buchten die Reise, um zu sehen, wie die mächtigen Adler Hertha in einem fantastischen Sieg besiegten. Ich bin mir sicher, dass Sie die Verbindungen zwischen unseren großartigen Vereinen im Laufe der Jahre kennen, und unsere Unterstützer kommen oft zu Ihren Spielen. Im Gegenzug kommen viele Anhänger der Eagles mehrmals im Jahr nach Oldham, um Oldham spielen zu sehen.

Ich habe im letzten Jahr zum ersten Mal mit dem Club Kontakt aufgenommen, und mir wurde gesagt, dass sie im Januar herauskommen würden. Als ich im Januar buchen wollte, sah der Zeitplan so aus, als hätte sich der Montagabend (29.) geändert, und wir hätten das Spiel verpasst.

Ich kontaktierte den Club erneut und wurde gesagt, dass der Zeitplan noch nicht festgelegt worden sei. Wir haben angenommen, dass sich das Spiel ändern könnte, weil die Adler noch in der Europa League waren, aber jetzt scheint es nicht der Fall zu sein. Nachdem wir diese Woche mit dem Verein Kontakt aufgenommen hatten, fanden wir heraus, dass das Spiel jetzt alle Tickets ausverkauft hat, und es bleiben 12 von uns, die ohne Match-Tickets vorbeikommen.

Gibt es Hilfe, die Sie anbieten könnten?
#
Hello and welcome to the Forum

The game is sold out but there may be Tickets available via the Ticketbörse.
(Tickets returned for re-sale)
These will be popping up like regular Tickets in the online Ticket Shop
Please keep checking there.
Best of luck to you!!

littlecrow
#
Hello and welcome to the Forum

The game is sold out but there may be Tickets available via the Ticketbörse.
(Tickets returned for re-sale)
These will be popping up like regular Tickets in the online Ticket Shop
Please keep checking there.
Best of luck to you!!

littlecrow
#
Thanks for your reply littlecrow, where do I access this please?
#
Thanks for your reply littlecrow, where do I access this please?
#
Just check the normal ticketing site. In the days right before the match you will have a better chance to get some tickets, but maybe you`re lucky before, too.
Check regularly and be fast.
It will be tough to get 12 tickets, though, Unfortunately I don't have any left, but good luck.
#
Just check the normal ticketing site. In the days right before the match you will have a better chance to get some tickets, but maybe you`re lucky before, too.
Check regularly and be fast.
It will be tough to get 12 tickets, though, Unfortunately I don't have any left, but good luck.
#
Thanks guys,
I have managed to purchase 10 tickets from Viagogo on the internet - expensive, however we will get to see the Mighty Eagles
#
Thanks guys,
I have managed to purchase 10 tickets from Viagogo on the internet - expensive, however we will get to see the Mighty Eagles
#
There are tickets available again


Teilen