>

Dauerkarte Sitzplatz nach der Saison ändern ?


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
#
Ich hätte da mal eine Frage. Hab eine Dauerkarte im Block 14 B, würde aber gerne nach der Saison woanders Sitzen. Ist es möglich irgendwie seine Dauerkarte zu einem anderen Sitzplatz zu ändern? Müssten ja noch genug Plätze frei sein.
#
Ja, kannst du machen. Dafür brauchst du dann das Passwort (steht auf deiner Rechnung für die Dauerkarte drauf).

Nach der Saison im Sommer wird dann irgendwann das "Dauerkartenverwaltungstool" freigeschaltet (glaube ungefähr einen Monat lang) und dort kannst du dann deine Sitzplätze problemlos ändern.

Falls du in den Steher möchtest, dort gibts aber soweit ich weiß nichts mehr. Beim Rest müsste aber überall was zu finden sein!
#
Ja, kannst du machen. Dafür brauchst du dann das Passwort (steht auf deiner Rechnung für die Dauerkarte drauf).

Nach der Saison im Sommer wird dann irgendwann das "Dauerkartenverwaltungstool" freigeschaltet (glaube ungefähr einen Monat lang) und dort kannst du dann deine Sitzplätze problemlos ändern.

Falls du in den Steher möchtest, dort gibts aber soweit ich weiß nichts mehr. Beim Rest müsste aber überall was zu finden sein!
#
Dankesehr! ja für ein Steher hab ich garkein Hoffnung Da spiel ich lieber Lotto ist wahrscheinlicher
#
Wann erfährt man das genaue Datum zur Freischaltung des Tools?
#
Wann erfährt man das genaue Datum zur Freischaltung des Tools?
#
Dann wenn es so weit ist
#
Wann erfährt man das genaue Datum zur Freischaltung des Tools?
#
In den letzten Jahren war es, sofern ich mich richtig erinnere, immer so, dass man als DK-Abo-Inhaber die Dauerkarteninformationen für die kommende Saison per Post zugeschickt bekommen hat. Im gleichen Zeitraum (ca. Anfang bis Ende Mai) war dann auch das Verwaltungstool aktiv.



Teilen