>

Suche / Biete Kartensammeltread für Lautern

#
biete noch karten an zum Selbstkostenpreis:

reihe 16 block 18.1 Preis 23,10

reihe 67 block 18.4 Preis 16,50

Bei interesse: AirHarry@online.de

oder 0175 - 2443155

Und schreibt net 100 Treads sondern hier alles rein

#
Suche noch 2 Stehplatz Karten, habe leider keine Möglichkeit in den Fan Shop zu fahren und mir dort welche zu holen, wer also noch welche hat, bitte bei mir melden.
#
Biete eine Sitzplatzkarte zum Selbstkostenpreis von 16,50 Euro im Block 17.4  Reihe 61

Bei Interesse Mail an: tpfanni@web.de

Karte könnte bei mir in Ffm abgeholt werden oder am Sa. gegen 11:30 am Hauptbahnhof übergeben werden.
#

Pride_of_Frankfurt schrieb:
Suche noch 2 Stehplatz Karten, habe leider keine Möglichkeit in den Fan Shop zu fahren und mir dort welche zu holen, wer also noch welche hat, bitte bei mir melden.


warum rufst Du nicht einfach an oder schreibst deine nummer rein
#
hey leute ich suche 2-3 karten(2 langen auch aber 3 wäre besser!)

am geilsten wäre stehplatz aber mit einem sitzplatz bin ich auch zufrieden!!!
bitte schreibt hier in den thread!!
#
2 Karten für Block 18.2

Eigenkosten:
23,10 € pro karte + 3 € Versandgebühren, die ich schon gezahlt habe....

einfach melden... robby@absolut-ffm.de oder 01743171392...
#

AirHarry schrieb:

Pride_of_Frankfurt schrieb:
Suche noch 2 Stehplatz Karten, habe leider keine Möglichkeit in den Fan Shop zu fahren und mir dort welche zu holen, wer also noch welche hat, bitte bei mir melden.


warum rufst Du nicht einfach an oder schreibst deine nummer rein


im shop kannst du keine karten zurück legen lassen, habe vor kurzem aber zwei karten erhalten
#
Biete eine Karte Block 18.2 Reihe 41 Platz 41 zum Selbstkostenpreis von 21€ an. Mail an:

Michael.Schwind@dekabank.de
#
Ich habe noch 5 Sitzplatzkarten im Eintracht-Block (Block 18.2) übrig (Plätze sind nebeneinander). Der aufgedruckte Preis beträgt 21 Euro pro Karte, zu diesem Preis gebe ich die Karten auch ab, d.h. ich schenke Euch die VVK-Gebühr und bezahle auch das Porto!
Ich verkaufe die Karten auch einzeln!

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN oder E-Mail: markus_lehmann@hotmail.com bei mir melden!
#
alle die hier nach Stehplatz fragen .. KNICKT ES ^^ ... die meisten haben sich bestimmt net extra sitzplatz gekauft ... aber besser als gar net dabei zu sein !
#

im shop kannst du keine karten zurück legen lassen, habe vor kurzem aber zwei karten erhalten


Stimmt NICHT !!!!!

Habe gestern Abend noch eine Email an den eintrachtshop geschrieben, das die mir doch bitte 5 Stehplätze reservieren.
Und das haben sie auch gemacht. War um 17:30 in der Bethmannstr. und habe sie abgeholt. Hat alles super geklappt.
Und ich war nicht der einzigste, der das so gemacht hat.

Jetzt habe ich 5 Karten für 17.1 und 5 für 18.1

Unsere 5er Gruppe überlegt jetzt noch welche Karten wir nehmen, die Anderen werden wieder verkauft. Für die, die es interessiert
#

FLH_RULEZ schrieb:

im shop kannst du keine karten zurück legen lassen, habe vor kurzem aber zwei karten erhalten


Stimmt NICHT !!!!!

Habe gestern Abend noch eine Email an den eintrachtshop geschrieben, das die mir doch bitte 5 Stehplätze reservieren.
Und das haben sie auch gemacht. War um 17:30 in der Bethmannstr. und habe sie abgeholt. Hat alles super geklappt.
Und ich war nicht der einzigste, der das so gemacht hat.

Jetzt habe ich 5 Karten für 17.1 und 5 für 18.1

Unsere 5er Gruppe überlegt jetzt noch welche Karten wir nehmen, die Anderen werden wieder verkauft. Für die, die es interessiert


jetzt muß ich michj ja wirklich mal aufregen

das kann einen ja wirklich ankotzen

Warum rennst Du denn in den E-Shop wenn hier genügend Leute Karten anbieten und se net loswerden, weil das Angebot größer ist als die Nachfrage

Manche Leute müßten wirklich mal Ihr Gehirn einschalten
#
@airharry
naja..aber er wollte ja STEHPLATZKARTEN haben..die hat er doch im shop geholt..und hier habe ich bis jetzt keine stehplatzkarten im verkauf gefunden..im forum..oder`*gg
#

FLH_RULEZ schrieb:

im shop kannst du keine karten zurück legen lassen, habe vor kurzem aber zwei karten erhalten


Stimmt NICHT !!!!!

Habe gestern Abend noch eine Email an den eintrachtshop geschrieben, das die mir doch bitte 5 Stehplätze reservieren.
Und das haben sie auch gemacht. War um 17:30 in der Bethmannstr. und habe sie abgeholt. Hat alles super geklappt.
Und ich war nicht der einzigste, der das so gemacht hat.

Jetzt habe ich 5 Karten für 17.1 und 5 für 18.1

Unsere 5er Gruppe überlegt jetzt noch welche Karten wir nehmen, die Anderen werden wieder verkauft. Für die, die es interessiert


bei mir haben sie gesagt das es nicht geht, naja nächstes mal probier ich es mal per mail
#
Habe auch noch eine Sitzplatzkarte abzugeben.
Block 18.1 Reihe 26 Sitz 12
Gebe die Karte zum Aufgedruckten Preis von 21 Euro ab.
Bei Interesse bitte PN oder E-mail an: adler85@gmx.de


Teilen