>

Parken am Stadion und RMV Nutzung

#
Ich möchte mit meinem Sohn am Sonntag ca. 3 Stunden vorher den Waldparkplatz ansteuern. Da noch etwas Zeit ist wollten wir dann per Bus zum Flughafen fahren.
RMV ist ja in der Karte mit drin. Wenn ich nun entgegengesetzt zum Stadion mit Bus oder S - Bahn fahre, zählt das RMV Ticket dann auch ?
#
Ich möchte mit meinem Sohn am Sonntag ca. 3 Stunden vorher den Waldparkplatz ansteuern. Da noch etwas Zeit ist wollten wir dann per Bus zum Flughafen fahren.
RMV ist ja in der Karte mit drin. Wenn ich nun entgegengesetzt zum Stadion mit Bus oder S - Bahn fahre, zählt das RMV Ticket dann auch ?
#
Auf meiner DK steht: "Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) ..."
Da die Richtung mit angegeben ist, zählt die Karte mMn nicht in die entgegengesetzte Richtung.
#
Ich möchte mit meinem Sohn am Sonntag ca. 3 Stunden vorher den Waldparkplatz ansteuern. Da noch etwas Zeit ist wollten wir dann per Bus zum Flughafen fahren.
RMV ist ja in der Karte mit drin. Wenn ich nun entgegengesetzt zum Stadion mit Bus oder S - Bahn fahre, zählt das RMV Ticket dann auch ?
#
Park doch in Kelsterbach oder in Raunheim, dann kannst du mit der S-Bahn zum Flughafen und anschließend zum Stadion und sparst noch die Parkgebühr am Stadion.
#
Park doch in Kelsterbach oder in Raunheim, dann kannst du mit der S-Bahn zum Flughafen und anschließend zum Stadion und sparst noch die Parkgebühr am Stadion.
#
boehsbrother schrieb:

Park doch in Kelsterbach oder in Raunheim, dann kannst du mit der S-Bahn zum Flughafen und anschließend zum Stadion und sparst noch die Parkgebühr am Stadion.


Und nach dem Spiel ebenfalls mit der S-Bahn zurück nach Kelsterbach/Raunheim
#
Danke für die Antworten. Ich komme aus Richtung Fulda. Normalerweise fahren wir Zug. Aber, da mein Sohn am nächsten Tag in die Schule muß, darf es nicht so spät werden bis wir nach Hause kommen. Mit dem Auto geht es halt schneller.
Ich wollte früh auf den Waldparkplatz, da ich es schon erlebt habe, daß man 2 Stunden vorher nicht mehr drauf kommt. Aber dann haben wir noch massig Zeit. Also die Idee mit dem Flughafen.

Wo kann man denn in Kelsterbach parken ? Direkt an der SBahn-Station ?
#
Wenn Du zügig nach dem Spiel weg willst ist der Waldparkplatz am allerbesten. Bis Du mit der S-Bahn in Kelsterbach oder so angekommen bist, bist Du mit dem Auto ja schon fast zu Hause. Häng die paar € dran und fahr mit dem 61er Bus zum T2 und dann zeitig zum Spiel zurück.


Teilen