>

Wunsch: Boni für Bobic, Manga und Hübner

#
Das Management leistet eine atemberaubend gute Arbeit. Leihspieler, die für quasi nen Appel und n Ei zu uns kamen, werden bei Topvereinen gehandelt. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch bei uns die große Kohle ankommt und das ist das Verdienst der oben genannten.

Mich würde es ärgern, wenn so ein Verein wie Schalke oder HSV uns die Jungs abphisht.

Allein darauf zu vertrauen, dass sie sich Ihrem Ethos verpflichtet fühlen, könnte zu einem bösen Erwachen führen. Am Ende regiert doch immer der schnöde Mammon. Um solchen Erwägungen entgegenzuwirken und sie weiter zu solchen Glanzleistungen zu animieren, schwebt mir so etwas wie ein Bonussysthem wie bei Wirtschaftsunternehmen vor.

Das sollte dann aber nicht intransparent sein, wie bei einigen Unternehmen und Banken, wo alles gegen die Wand gefahren wurde und der Rubel für die topleute trotzdem rollt.

Es ist nur ein Wunsch, keine Ahnung ob realisierbar und unter welchen Bedingungen. Ich wünsch mir, dass es eine besondere Anerkennung für besondere Leistungen gibt, weil das wirklich nicht selbstverständlich ist, was gerade bei uns passiert.
#
Solltest Dich in den Aufsichtsrat wählen lassen. Dann hättest Du Einblick und könntest sinnvolle Vorschläge machen.

Teilen