>

Gerücht: Abdülkadir Ömür Trapzonspor)

#
15 Mio Türkische Lira entspricht ca. 2,4 Mio EUR

Passt.
#
Problem an solche Deals ist das man auf Jovic Millionen spekuliert und den Preis hoch treibt.
#
Zu klein.
Das Problem das die Clubs mehr fordern werden wie früher, ist doch bekannt.
Das ist eben der Nachteil des Erfolges.

Früher könnten wir die arme Kirchenmaus spielen. Das klappte auch gut.
Nur kauft uns das jetzt keiner mehr ab. Selbst in den kleinsten Länder kennt man Eintracht Frankfurt.
Deswegen war es gut das man mit Toure und dem Brasilianer schon einen Vorgriff für die Sommerpause machen konnte.
Dann kann man sich mehr auf andere Transfers konzentrieren und hat nicht zu viele Baustellen zu schließen.
#
Kommt halt auch darauf an was Hütter vor hat. Vielleicht will er auf 442 umstellen und da würde er gut ins System passen
#
einer mit enger ball behandlung und der dribbeln kann, so einer fehlt in unserem team.

wie sieht es mit zweikampfverhalten, tödlichen pässen, flanken und freistößen aus?
#
Ich kann den Namen kaum aussprechen. Abgelehnt.
#
Messi
#
Ich kann den Namen kaum aussprechen. Abgelehnt.
#
derronneburger schrieb:

Ich kann den Namen kaum aussprechen. Abgelehnt.


Den Vorname sagt der Stadionsprecher zum Glück an
#
derronneburger schrieb:

Ich kann den Namen kaum aussprechen. Abgelehnt.


Den Vorname sagt der Stadionsprecher zum Glück an
#
Wenn man sich den anschaut, steckt da aber auch noch ziemlich viel Jugendfussballer drin:

https://www.youtube.com/watch?v=QtILsuoeQjU

Erinnert ein wenig an diesen Mor, der es aufgrund fehlender Einstellung auch nirgends geschafft hat.

Mit der Art zu spielen und der übertriebenen Ballverliebtheit bleibt auch zu befürchten, dass dem vor seinem nächsten Vereinswechsel irgendein frustrierter aber humorloser Innenverteidiger erstmal das Schien-und Wadenbein wegzimmert...

Was ich mir noch weniger vorstellen kann: Welcher der letzten Eintrachttransfers wurde weit vor der Realisierung durch irgendwelche groß verbreiteten Gerüchte öffentlich...daher, Ente.
#
Wenn man sich den anschaut, steckt da aber auch noch ziemlich viel Jugendfussballer drin:

https://www.youtube.com/watch?v=QtILsuoeQjU

Erinnert ein wenig an diesen Mor, der es aufgrund fehlender Einstellung auch nirgends geschafft hat.

Mit der Art zu spielen und der übertriebenen Ballverliebtheit bleibt auch zu befürchten, dass dem vor seinem nächsten Vereinswechsel irgendein frustrierter aber humorloser Innenverteidiger erstmal das Schien-und Wadenbein wegzimmert...

Was ich mir noch weniger vorstellen kann: Welcher der letzten Eintrachttransfers wurde weit vor der Realisierung durch irgendwelche groß verbreiteten Gerüchte öffentlich...daher, Ente.
#
No.3 schrieb:

Welcher der letzten Eintrachttransfers wurde weit vor der Realisierung durch irgendwelche groß verbreiteten Gerüchte öffentlich...



Jovic und Geraldes.
#
Das ist schon ein feiner Techniker, finde ich. Erinnert ein bisschen an den jungen Ribery. Ich hab da Vertrauen, dass unsere Führung das einschätzen kann.
#
Wir brauchen kleine, technisch starke Spieler, die auch mal den Ball zirkulieren lassen können. Im Moment ist das noch zu oft "auf gut Glück" bei uns im Mittelfeld, gerade nach einer Führung muss man auch mal den Ball in den eigenen Reihen halten können.
#
Wir brauchen kleine, technisch starke Spieler, die auch mal den Ball zirkulieren lassen können. Im Moment ist das noch zu oft "auf gut Glück" bei uns im Mittelfeld, gerade nach einer Führung muss man auch mal den Ball in den eigenen Reihen halten können.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wir brauchen kleine, technisch starke Spieler, die auch mal den Ball zirkulieren lassen können. Im Moment ist das noch zu oft "auf gut Glück" bei uns im Mittelfeld, gerade nach einer Führung muss man auch mal den Ball in den eigenen Reihen halten können.


Man will sich ja auch spielerisch weiter entwickeln. Da Costa auf Rechts ist schon spielerisch limitiert.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wir brauchen kleine, technisch starke Spieler, die auch mal den Ball zirkulieren lassen können. Im Moment ist das noch zu oft "auf gut Glück" bei uns im Mittelfeld, gerade nach einer Führung muss man auch mal den Ball in den eigenen Reihen halten können.


Man will sich ja auch spielerisch weiter entwickeln. Da Costa auf Rechts ist schon spielerisch limitiert.
#
planscher08 schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Wir brauchen kleine, technisch starke Spieler, die auch mal den Ball zirkulieren lassen können. Im Moment ist das noch zu oft "auf gut Glück" bei uns im Mittelfeld, gerade nach einer Führung muss man auch mal den Ball in den eigenen Reihen halten können.


Man will sich ja auch spielerisch weiter entwickeln. Da Costa auf Rechts ist schon spielerisch limitiert.



"Lieber Danny,

die Saison ist noch nichtmal zu Ende gespielt und wir danken Dir natürlich jetzt schon dafür, dass Du Dir in jedem Fußballspiel mit SGE-Beteiligung die Lunge aus dem Leib gerannt hast aber wir wissen jetzt schon, wir möchten uns weiter entwickeln und Du bist spielerisch zu limitiert.


Liebe Grüße,

Deine Eintracht"
#
Bin ja immer etwas skeptisch, wenn mehrene Vereine zur SGE genannt werden. Hinzu kommt das Gerücht aus der Türkei. Türkei, Griechenland, dies sind zwei Länder aus dem schon viele Gerüchte über Neuzugänge kam, aber meist nix dran war.
15Mio€ ist er vielleicht wert, bin aber etwas skeptisch ob die Eintracht schon so viel zahlt, ähnlich wie mit Mbabu. Ich glaube, für dass Geld macht die Eintracht eher Deals für 2 Spieler.
#
Puh... ganz ehrlich, was Ömür so am Ball macht kann Barkok auch.
90% der Dribblings die er auf YouTube so macht würden in der Bundesliga gnadenlos scheitern.

Ich liebe diese Strassenfussballer, bei einer niedrigeren Summe könnte man ihn holen und sich entwickeln lassen. Ich erinnere aber nochmal an Barkok und Kamada, die beide im Sommer wieder bei uns vor der Tür stehen.
#
Puh... ganz ehrlich, was Ömür so am Ball macht kann Barkok auch.
90% der Dribblings die er auf YouTube so macht würden in der Bundesliga gnadenlos scheitern.

Ich liebe diese Strassenfussballer, bei einer niedrigeren Summe könnte man ihn holen und sich entwickeln lassen. Ich erinnere aber nochmal an Barkok und Kamada, die beide im Sommer wieder bei uns vor der Tür stehen.
#
diese enge ballführung habe ich weder bei barkok noch bei kamada gesehen.

barkok hat zwar ne gute technik, aber diese tempo dribbling habe ich noch nie bei ihm gesehen.
kamada, hat im 1 gg 1 ne guten ersten schritt, aber er ist auch nicht der wusselige typ wie es inui war.

beide sind auch ganz andere typen, barkok ist 1,90m und kamada ist 1,80m,
ömür ist 1,68m und vom dribbling, körperschwerpunkt eher mit inui (messi) zu vergleichen.

außer seinen dribblings kann ich aber sehr wenig über den spieler sagen.
#
Im Video zieht er Fouls.
1:1 Laufduelle gewinnt er nicht, scheinbar nicht der schnellste.
Und bis auf eine Szene kein durchschlagender Erfolg seines Aufwandes.
15 Mio?
Mehr als 2 Mal Jovic?
Da sollte Ben was Besseres finden können.
#
Im Video zieht er Fouls.
1:1 Laufduelle gewinnt er nicht, scheinbar nicht der schnellste.
Und bis auf eine Szene kein durchschlagender Erfolg seines Aufwandes.
15 Mio?
Mehr als 2 Mal Jovic?
Da sollte Ben was Besseres finden können.
#
Ich kann da nur beipflichten. Ich dachte bisher immer das der Sinn eines Dribblings sein soll am Gegner vorbeizukommen und nicht in ihn zu rennen. Fast alle Dribblings ohne Ertrag, selbst wenn man die gezogenen Fouls mit einrechnet.
Ich mag Schwalbenkönige garnicht und will ihn alleine aus dem Grund schon nicht hier sehen.


Teilen