>

GEÄNDERTE Abfahrtszeiten PER SEMPRE

#
Da das Wetter am Wochenende net so prickelnd werden soll, haben wir unsere Abfahrtszeiten geändert!!! BITTE BEACHTEN!!!



Abfahrt Frankfurt Gleisdreieck: 10:15 Uhr

Abfahrt Frankfurt Hauptbahnhof: 10:30 Uhr



ALSO...BITTE SEID PÜNKTLICH
#
hi präsi
Das könnte für einige bedeuten das sie dann erst hbf einsteigen obwohl gd angegeben!


#

niemiec schrieb:
hi präsi
Das könnte für einige bedeuten das sie dann erst hbf einsteigen obwohl gd angegeben!





okay,dann trage ich dich um
habe eben auch sms an alle rausgehauen,von denen ich die handynummer habe...puuuuh*gg
#

niemiec schrieb:
hi präsi
Das könnte für einige bedeuten das sie dann erst hbf einsteigen obwohl gd angegeben!





okay,dann trage ich dich um
habe eben auch sms an alle rausgehauen,von denen ich die handynummer habe...puuuuh*gg
#
Danke
#
Danke

#
bin ich besoffen? Sehe alles doppelt..
#
bin ich besoffen? Sehe alles doppelt..
#
wieso darf denn der niemitsch im tanibus mitfahren? Was hat er, was ich nicht habe????

#
wieso darf denn der niemitsch im tanibus mitfahren? Was hat er, was ich nicht habe????

#

Koi schrieb:
wieso darf denn der niemitsch im tanibus mitfahren? Was hat er, was ich nicht habe????



du darfst auch..aber du willst ja nie!!!;-(
#
würde ja echt gerne......werde aber im Bus so schnell seekrank.....aber pssssssst!!!



#
ausserdem hast Du Dich in Mainz strikt geweigert, mir die Hand zu geben und wolltest Dich partout nicht aus dem Polizeikessel rausholen lassen....
#

Koi schrieb:
wieso darf denn der niemitsch im tanibus mitfahren? Was hat er, was ich nicht habe????




Eine polnische Sonnenbrille...
#

miep0202 schrieb:

Koi schrieb:
wieso darf denn der niemitsch im tanibus mitfahren? Was hat er, was ich nicht habe????




Unter anderem  eine polnische Sonnenbrille


jetz dimmts


#

tani1977 schrieb:
habe eben auch sms an alle rausgehauen,von denen ich die handynummer habe...puuuuh*gg

Liebe tani,

mal was ganz Anderes:
Ein ganz großes Lob!

Einen Thread hier, einen im Forum von per sempre, eine E-Mail und zusätzlich eine SMS, nur damit auch wirklich jeder rechtzeitig da sein kann.
Viel Arbeit, großer Einsatz = großes Lob
Danke!
#
Da siehst du mal was wir für eine charmante,hervorragende,gutaussehende,verzückende,liebevolle.......................zuvorkommende Präsidentin haben!

*wennichdamalnichtaufderschleimspurausrutsche*

Hüstel

Naja macht sie super,sagen wir es mal in einfachen Worten.

Bis morsche dann,

Richi!
#
aktueller stand:
noch 6 Busplätze vorhanden
noch 2 Sitzplatzkarten 25,50 vorhanden

bin ab jetzt bei der weihnachtsfeier im betrieb!
und bis nachts nur noch per sms zu erreichen
#
0178/4733064
#
@tani
haste e-mail gelesen oder Pn?
Haste uns zu zweit auf der Liste?


Teilen