>

Das schreibt SL Benfica [und andere]

#
Gibt ja einige, die auf diese Kommentare der Konkurrenz pfeifen. Nicht, dass ich sie auf die Goldwaage lege, aber das zeigt schon, wie wir wahrgenommen werden. Ich glaube, das, was der Verein als Ganzes und die Mannschaft im Speziellen die letzten Monate darstellen, ist schon einfach nur enorm geil. Eine fantastische Fanszene, ein Verein, der in der ganzen Struktur und Aussendarstellung sich unheimlich weiterentwickelt hat und vor allem eine Mannschaft, die in jedem Spiel mit großem Herz kämpft und als verschworene, gierige Einheit auftritt… Das ist einfach phänomenal und das sehen auch andere anerkennend.
Also mir gefällt das.
#
Rauten-Forum (HSV)

Ich hoffe Frankfurt packt das heute

Könnte ne bittere Geschichte für Benfica werden. Vielleicht schiesst sie ausgerechnet ihr "eigener" Spieler aus dem Wettbewerb während Hübner in der Pause die 12 Mios auf den Tisch legt---und das mit einem 50-Mios-Grinsen
Passiert halt manchmal, das es in einer Mannschaft nicht passt, in einer anderen schon. 12 Mio. Kaufoption waren für den damaligen Jovic ein Haufen Geld. Glück für Frankfurt, das sich jetzt sein Wert vervielfacht hat.
Jetzt ist es ein Schnäppchen.
Für 12 Mio. kauft die Eintracht Jovic (6 Mio.) und Kostic ( 6 Mio.)

Englischer Schiri und zeigt nach drei Minuten gelb

Bilderbuch gelbe. Zieht deutlich am Trikot und bremst den Angriff.
Das war einfach schlecht verteidigt.
Generell sehr riskant im eigenen 16er. Felix Z. Hätte schon 2 oder 3 Elfer gepfiffen.

Oh bitte...
Da zeigt man niemals Gelb. Komm mir nich mit "Konter unterbunden" oder solch anderen Schmuh. Der Spieler hat doch Vorteil bekommen und die Aktion war zu Ende.
FINGERSPITZENGEFÜHL

Geile Hütte.
Edith sagt, dass ich die von Jovic meinte. Wenngleich das Ding auch nice war. Mist.

Schade.
Trotzdem geil, was Frankfurt zu zehnt da spielt..

Frankfurt hat seinen eigenen 16er 0,0 im Griff. Wahnsinn. So ein scheiss.
Ich hätte beim 1:1 sofort gewechselt und nen Bus hinten geparkt. 1:1 verteidigen, was ein Top Ergebnis wäre. Leider können die das nicht. Ärgerlich. Höher darf es aber nicht werden. Ein 3:0 zuhause geht immer.

Jaaaaaaaaaa

Das 4:2 hat Trapp möglich gemacht. Die Parade war wichtig.

Das Tor war und ist wichtig für Frankfurt. Jetzt einfach hinten reinstellen und Kontern.
Ganz ganz schwach von Lissabon da nicht den Deckel raufzumachen. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der es zwischenzeitlich vergessen hat, dass Frankfurt mit einem Mann weniger spielt...

Wenn die Bayern denen 5 einschenken kann, kann die Eintracht das im Rückspiel auch.

Die spielen echt ne super Saison die Frankfurter. Hut ab.

10-Mann-Harakiri-Fußball  
Die Jungs sind hungrig und ich wünsche mir, dass sie sich im Rückspiel dafür belohnen.

In einer Woche holen die Frankfurter sich die nächste Runde.

Denke auch, das Frankfurt weiterkommt, wird aber nicht einfach. Benfica wird sich wehren und auch Torchancen rausspielen. Technisch haben die einige gute Leute. Wird bestimmt ein Spektakel.





#
Ich hab gestern Abend mal ein bisschen auf der fb-Seite von Benfica gestöbert.... die Mehrzahl der Kommentare war sehr respektvoll und teilweise sogar Angsterfüllt vor dem Rückspiel. Die wirkten irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem 4:2.... die wissen das dieses Ding noch lang nicht durch ist.
#
Ich hab gestern Abend mal ein bisschen auf der fb-Seite von Benfica gestöbert.... die Mehrzahl der Kommentare war sehr respektvoll und teilweise sogar Angsterfüllt vor dem Rückspiel. Die wirkten irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem 4:2.... die wissen das dieses Ding noch lang nicht durch ist.
#
Diegito schrieb:

Ich hab gestern Abend mal ein bisschen auf der fb-Seite von Benfica gestöbert.... die Mehrzahl der Kommentare war sehr respektvoll und teilweise sogar Angsterfüllt vor dem Rückspiel. Die wirkten irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem 4:2.... die wissen das dieses Ding noch lang nicht durch ist.

Das hat man nach Abpfiff auch an den Gesichtern und der Haltung der Spieler gesehen.
#
Diegito schrieb:

Ich hab gestern Abend mal ein bisschen auf der fb-Seite von Benfica gestöbert.... die Mehrzahl der Kommentare war sehr respektvoll und teilweise sogar Angsterfüllt vor dem Rückspiel. Die wirkten irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem 4:2.... die wissen das dieses Ding noch lang nicht durch ist.

Das hat man nach Abpfiff auch an den Gesichtern und der Haltung der Spieler gesehen.
#
adlerkadabra schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hab gestern Abend mal ein bisschen auf der fb-Seite von Benfica gestöbert.... die Mehrzahl der Kommentare war sehr respektvoll und teilweise sogar Angsterfüllt vor dem Rückspiel. Die wirkten irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem 4:2.... die wissen das dieses Ding noch lang nicht durch ist.

Das hat man nach Abpfiff auch an den Gesichtern und der Haltung der Spieler gesehen.


Was ich sehr bedauerlich finde.
Überheblichkeit und Siegesgewissheit wären mir da deutlich lieber gewesen.
#
adlerkadabra schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hab gestern Abend mal ein bisschen auf der fb-Seite von Benfica gestöbert.... die Mehrzahl der Kommentare war sehr respektvoll und teilweise sogar Angsterfüllt vor dem Rückspiel. Die wirkten irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem 4:2.... die wissen das dieses Ding noch lang nicht durch ist.

Das hat man nach Abpfiff auch an den Gesichtern und der Haltung der Spieler gesehen.


Was ich sehr bedauerlich finde.
Überheblichkeit und Siegesgewissheit wären mir da deutlich lieber gewesen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Überheblichkeit und Siegesgewissheit wären mir da deutlich lieber gewesen.

Wir haben nach dem Spiel noch kurz mit ein paar Benfica-Fans vor dem Stadion gesprochen. Von Überheblichkeit oder Siegesgewissheit war da überhaupt keine Spur. Ganz im Gegenteil: die haben alle auf eine knappe Niederlage gehofft.

Die Mannschaft und die Fans haben sich gestern mehr Respekt verschafft, als das Ergebnis erwarten lässt.
#
Keine Ahnung wie oft ich jetzt beim Lesen Gänsehaut hatte.
Ist einfach immer wieder grandios zu lesen, wie die anderen inzwischen von und über uns denken.

Hatte gestern schon direkt nach Abpfiff ein Kribbeln im Magen beim Gedanken ans Rückspiel. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
#
Frankfurt spielte ohne Haller, der ein Starter ist, heute mit einer Abwehr, wo er der durchschnittliche Hasebe war, der Abraham, der 32 Jahre alt ist, und der Gillete oder was auch immer es heißt, der keine 90 Minuten spielte. seit Januar auf dem Niveau, das es gezeigt hat.
Und in der ersten Hand spielte es immer noch 70 Minuten mit 10 Minuten plus der Vorteil der offensiven Lösung, dass es sich dabei um einen Kerl handelte, der nur aus dem Tintenfisch hervorging, und einer der unbestrittenen Mittelgewichtler, der ein Flop von Sporting sein sollte.
Nicht einmal so gelang es Benfica, die Mehrheit der Partie zu dominieren.
Schreckliches Rendern, es gibt keinen anderen Weg, um es zu sehen. S. 269


Es war nicht wegen des Schiedsrichters, dass wir eliminiert wurden. Wenn sie Fußball gespielt hätten, anstatt Sightseeing zu unternehmen, wären wir selbst mit diesem Tor in Abseits gegangen. S. 270


Wir haben auf dem Feld und auf den Bänken Unterricht genommen. Das ist die Umgebung. S. 271


Ich bin schlimmer als verwöhnt.
Wir hatten alles, alles zu bestehen und durch unser eigenes Verschulden werfen wir alles zu verlieren.
Ihr Ziel ist ein Skandal, aber es löscht nicht die Tonnen von Fehlern, die wir gemacht haben.
Am schlimmsten war jedoch die mangelnde Einstellung. Sie haben nichts aus der Tasse gelernt. S. 272


Eine Mannschaft, die Shakhtar und Inter eliminiert, alle Spiele in der Gruppenphase gewonnen hat, in der Bundesliga 4. ist und banal ist? 11 vs 11 Ich bezweifle sehr, dass Benfica das Spiel im Licht gewonnen hat.
Leider ist dieses Team an die Setubals und Maritimes des Lebens gewöhnt. S. 273


https://serbenfiquista.com/forum/geral/1/le-14-de-final-2a-mao-frankfurt-2-04-4-sl-benfica-18abr-qui-20h00-sic/64108/4095
#
Frankfurt spielte ohne Haller, der ein Starter ist, heute mit einer Abwehr, wo er der durchschnittliche Hasebe war, der Abraham, der 32 Jahre alt ist, und der Gillete oder was auch immer es heißt, der keine 90 Minuten spielte. seit Januar auf dem Niveau, das es gezeigt hat.
Und in der ersten Hand spielte es immer noch 70 Minuten mit 10 Minuten plus der Vorteil der offensiven Lösung, dass es sich dabei um einen Kerl handelte, der nur aus dem Tintenfisch hervorging, und einer der unbestrittenen Mittelgewichtler, der ein Flop von Sporting sein sollte.
Nicht einmal so gelang es Benfica, die Mehrheit der Partie zu dominieren.
Schreckliches Rendern, es gibt keinen anderen Weg, um es zu sehen. S. 269


Es war nicht wegen des Schiedsrichters, dass wir eliminiert wurden. Wenn sie Fußball gespielt hätten, anstatt Sightseeing zu unternehmen, wären wir selbst mit diesem Tor in Abseits gegangen. S. 270


Wir haben auf dem Feld und auf den Bänken Unterricht genommen. Das ist die Umgebung. S. 271


Ich bin schlimmer als verwöhnt.
Wir hatten alles, alles zu bestehen und durch unser eigenes Verschulden werfen wir alles zu verlieren.
Ihr Ziel ist ein Skandal, aber es löscht nicht die Tonnen von Fehlern, die wir gemacht haben.
Am schlimmsten war jedoch die mangelnde Einstellung. Sie haben nichts aus der Tasse gelernt. S. 272


Eine Mannschaft, die Shakhtar und Inter eliminiert, alle Spiele in der Gruppenphase gewonnen hat, in der Bundesliga 4. ist und banal ist? 11 vs 11 Ich bezweifle sehr, dass Benfica das Spiel im Licht gewonnen hat.
Leider ist dieses Team an die Setubals und Maritimes des Lebens gewöhnt. S. 273


https://serbenfiquista.com/forum/geral/1/le-14-de-final-2a-mao-frankfurt-2-04-4-sl-benfica-18abr-qui-20h00-sic/64108/4095
#
Also den ersten mit seinem Tintenfisch versteh ich gar nicht. Bekomm ich nur Hunger. Würde ich Tintenfisch mögen...

Außer dem letzten sehen sie die Schuld eher bei sich. Das wir das gut gemacht haben, gerät da im Lichte des eigenen Egos etwas unter
#
Die Eintracht hat halt aus der Tasse gelernt und den Tintenfisch zur Seite. Aber Benfica ist eben nur ein portgugiesisches Internacional Porto Alegre.
#
Mit dem Tintenfisch ist wahrscheinlich Gonzalo gemeint.
#
Ich muss hier mal aussdruecklich die Fans von Benfica loben. Super faire Kommentare auf reddit und die meissten goennen uns den Sieg sogar, weil unsere Jungs es mehr wollten....
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/beqmn4/postmatch_thread_eintracht_frankfurt_20_sl/

Choreo-Diskussion:
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/bepf1f/eintracht_frankfurt_great_choreo_vs_sl_benfica/


#
Die Fans von Benfica waren ja schon im Hinspiel laut Aussagen freundlich und lässig. Die dürfen natürlich als Gegner in der CL nächste Saison wieder kommen.
#
durchschnittliche Hasebe ?

Hasebe ist unser Kaiser, der organisiert bei uns alles auf dem Platz und verteidigt nebenbei noch "ganz gut".
#
Die Fans von Benfica waren ja schon im Hinspiel laut Aussagen freundlich und lässig. Die dürfen natürlich als Gegner in der CL nächste Saison wieder kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Fans von Benfica waren ja schon im Hinspiel laut Aussagen freundlich und lässig. Die dürfen natürlich als Gegner in der CL nächste Saison wieder kommen.

Waren sie echt. Hab vor dem Spiel in paar in der Stadt getroffen und ihnen gesagt die SGE wird 2:0 gewinnen. Haben super spaßig reagiert. Nette Leute
#
Ein Gan von Benfica "Honestly if it was gonna be like this, glad it was Frankfurt and not some oil company taking us out, the offside goal hurts but they had a goal unfairly ruled out in the first leg, so I guess it's fair. Well I'll be supporting Frankfurt for the rest of the competition good luck lads."
#
it's just an offside, overall and considering that you played the first leg down to 10 men, was a great victory, those strikers, and attacking midfield, Mon Dieu 😃
.....
definitely, I knew that we were in trouble with 4-2 after the great game in Lisbon

Von meinem Arbeitskollegen, glühender Lissaboneser 😁
#
Ein weiterer Beitrag aus dem Benfica Forum (S. 284):

Bereit

Ein weiterer Kilometer, um Benfica zu unterstützen, und eine weitere Niederlage in Europa.

Tolle Atmosphäre am Eingang des P9 Park (besonders wenn die Busse ankamen).

Ich werde nicht über das Spiel sprechen, weil alles bereits gesagt wurde .. es lohnt sich nicht, mehr zu verschrotten, als offensichtlich ist.

Was ich einfach als VERGONHOSO finde, sind bestimmte Gruppen von "Adepten", die nicht wissen, wie sie sich wie erwachsene Menschen verhalten sollen.

Zuerst gab es diese typische Gruppe von "Freunden", die nicht wissen, wie man zum Ball geht, ohne vorher selbst vor der Bófia Charros zu rauchen. Natürlich gab es Scheiße und die Polizei war sofort auf diese Leute aufmerksam. Sie mussten sogar ihre Schuhe ausziehen ...

Während des zweiten Teils schickten nur Leute Biergläser an andere Anhänger von Benfica (weil sie nicht so viel Unterstützung hatten).

Im Teufelssektor (oder zumindest in der Nähe) standen sie wieder gegeneinander. Beschämend

Am Ende des Spiels war es der Save Who Power. "Adepts" von Benfica, um die Frankfurter Fans zu schlagen. Polizisten schlagen, Becher an die Deutschen schicken usw.

Wir haben verloren Ja
Wurden wir eliminiert? Auch.
Nächstes Mal werde ich da sein? Natürlich
#
Ich habe keine Becher bekommen... jemand?
#
Teufelssektor? Da spitzt in Wiesbaden jetzt jemand die Ohren. Ein paar Stellen für Exorzisten sollen zügig eingerichtet werden.  


Teilen