>

Mitfahrzentrale, Zimmervermittlung (NICHT KOMMERZIELL!) Lissabon

#
Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze / Übernachtungen an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Art und Ort der Unterbringung
Den Preis in Euro pro Person (keine Abzocke!)
Besonderheiten (Gepäck, Art der Zimmer / Anzahl Betten...)


Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze / Zimmer / die gewünschte Reiseroute an



Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).    
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Angebote oder Gesuche die Eintrittskarten (auch als Teil der Reise) beinhalten ("Biete Karte / Suche Karte / Kartentausch" "suche Karte - biete Platz " / "biete Karte gegen Platz" / Biete Platz und Karte"...) werden kommentarlos gelöscht.
#
Wir suchen zu zweit mehrere Mitfahrgelegenheiten auf unserer Tour durch Porugal,vielleicht ist ja jemand mit einem Mietwagen unterwegs und kann uns auf einer der Strecken mitnehmen?! Oder kennt sich jemand aus, ob es günstige Gruppentickets für Bus oder Bahn gibt?
- am Mittwoch, 10.04. von Porto nach Lissabon
- am Freitag, 12.04. von Lissabon nach Lagos oder zumindest Richtung Algarve
- am Samstag, 13.04. von Lagos nach Faro (Flughafen)
Meldet euch einfach mit allen Infos! Vielen Dank! Bis in Portugal!
#
Hallo Adler ,

Suche Mitfahrgelegenheit von Faro für 2 Personen.

Landen am 10.04.19 um 8:05

Natürlich beteiligung an den Kosten


Beste grüße Micha
#
Wir suchen ebenfalls für zwei Personen eine MFG von Faro nach Lissabon. Wir landen am 10.04.2019 8:00 Uhr in Faro.
Im Gegenzug habe ich noch 2 Plätze ab Frankfurt nach Stuttgart (10€) frei. Ich möchte am Mittwoch früh gegen 3 Uhr losfahren.
#
Gude. fährt jemand zufällig am Samstag abend 12 April von Stuttgart Flughafen nach Frankfurt und hat noch Platz für 2 Adler?
#
Suche für zwei Personen Flüge, die abgegeben und überschrieben werden können.

Kurze Pn bitte
#
Suche ebenfalls einen Flug der auf mich überschrieben werden kann. Bin grundsätzlich flexibel was die Tage und Zeiten angeht. Gerne melden!
#
Guten Abend,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Mönchengladbach nach FFM Flughafen am 11.04.2019 am Morgen bzw. am Vorabend.

Gibt es Fans die mit der FuFA nach Lissabon fliegen und ggf. aus der Ecke Mönchengladbach kommen?!

Vielen Dank.

LG
Thommy
#
Ich fliege Donnerstag den 11.4. um 11:30 von Mailand nach Lissabon und am Freitag den 12.4. wieder um 7:30 zurück nach Mailand. Falls jemand den selben Flug gebucht hat ich suche noch Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit von Würzburg aus

Platz für bis zu  3  Personen wird angeboten
Bei 3 Mitreisenden 40
Bei 2 Mitreisenden 50 € / Person
Fliegt zufälligerweise jemand am Mittwoch um 5:50 von Stuttgart nach Faro und hätte noch ne Mitfahrgelegenheit nach Lissabon per Mietwagen o.ä. Habe dummerweise verrafft, dass man die nur mit Kreditkarte mieten kann in Portugal und müsste sonst auf Bus/Bahn zurückgreifen.
#
Biete eine Übernachtungsmöglichkeit im "Corujinha Hostel" in der Lissaboner Innenstadt vom 10.-12. April. Preis pro Nacht liegt bei 18€ im Schlafsaal, da mein Mitfahrer leider doch nicht mitkommt und ich nicht mehr kostenfrei stornieren kann. Bei Interesse PN oder WhatsApp/Anruf an 015784588222


Teilen