>

Sponsoring: Fußball vs. eSports

#
Hallo Eintracht-Fans,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich gerade die Auswirkungen von Sponsorings im Fußball (Bundesliga) und vergleiche diese mit denen im Bereich des eSports. Ein Thema, das seit kurzem ja auch die Eintracht beschäftigt.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich hier bitte mit eurer Teilnahme unterstützen könntet.
Einzige Voraussetzung sind max. 15 Minuten eurer Zeit und dass ihr bitte per Laptop oder PC teilnehmt (Smartphone oder Tablet sind leider nicht möglich).

Hier geht‘s zur Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_3913EwFpCxg1Llr

(Achtet auch bitte darauf, eure Browser-Cookies zu aktivieren, da es sonst zu Problemen kommen kann)
Die Auswertung der Daten erfolgt natürlich anonym.

Schon jetzt vielen Dank an alle von euch, die mich hier unterstützen.
Auf ein erfolgreiches Bundesliga-Wochenende,

Sportliche Grüße,
Benjamin
#
Hallo Eintracht-Fans,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich gerade die Auswirkungen von Sponsorings im Fußball (Bundesliga) und vergleiche diese mit denen im Bereich des eSports. Ein Thema, das seit kurzem ja auch die Eintracht beschäftigt.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich hier bitte mit eurer Teilnahme unterstützen könntet.
Einzige Voraussetzung sind max. 15 Minuten eurer Zeit und dass ihr bitte per Laptop oder PC teilnehmt (Smartphone oder Tablet sind leider nicht möglich).

Hier geht‘s zur Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_3913EwFpCxg1Llr

(Achtet auch bitte darauf, eure Browser-Cookies zu aktivieren, da es sonst zu Problemen kommen kann)
Die Auswertung der Daten erfolgt natürlich anonym.

Schon jetzt vielen Dank an alle von euch, die mich hier unterstützen.
Auf ein erfolgreiches Bundesliga-Wochenende,

Sportliche Grüße,
Benjamin
#
Liebe Eintracht-Fans,

vielen Dank an alle von Euch, die mich hier bisher unterstützt haben. Die Umfrage wird noch einige Tage online sein, daher freue ich mich nach wie vor über jeden weiteren Teilnehmer, um möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten.

Auf ein erfolgreiches Bundesliga-Wochenende!


Teilen