>

Formel 1 - Sebastian Vettel

#
Was meint ihr packt der Junge morgen in Indianapolis (USA)?

Wie schätzt ihr seine Chancen auf Punkte ein?

Im 1. freien Training hat er ja net schlecht abgeschnitten (Platz 4 so weit ich weiß) ...

Mich würd's freuen, wenn er die Aufmerksamkeit durch eine starke Leistung auf sich zieht  

Schönen Tag
#
[quote=MissSoccer]Was meint ihr packt der Junge morgen in Indianapolis (USA)?

das weis ich nicht, hab eben auf RTL aber gerad erfahren, dass er Eintracht-Fan sein soll; das macht ihn mir schon sehr sympathisch..  
#
Apollon schrieb:
[quote=MissSoccer]Was meint ihr packt der Junge morgen in Indianapolis (USA)?

das weis ich nicht, hab eben auf RTL aber gerad erfahren, dass er Eintracht-Fan sein soll; das macht ihn mir schon sehr sympathisch..  

Richtig, außerdem hat Vettel als Testfahrer im freien Training schon öfter sein können bewiesen. Aber wie gesagt Testfahrer und freies Training.
#
Vielleicht haben wir ja in 5 Jahren einen Formel1 Weltmeister unter uns Eintracht Fans. Supergeil
#
emmelkamper-jung schrieb:
Vielleicht haben wir ja in 5 Jahren einen Formel1 Weltmeister unter uns Eintracht Fans. Supergeil

Tja, wollen wir das mal hoffen, aber da gab es schon einige Fahrer die erst als ,,Supertalent" gewertet wurden ( Heinz-Harald Frentzen und andere ) und dann durch ein Wechsel des Teams versanken. Mit BMW hat Vettel aber ein gutes Team mit Zukunft!
#
Das war doch keine schlechte Leistung. Platz acht und ein Punkt in der Fahrerwertung! Nicht schlecht    Mal schauen wie's mit ihm weiter geht

Teilen