>

Auswärtskarten für München

#
Gude,
Ich hab zum ersten Mal Karten für eine Auswärtsfahrt bestellt und wollte mal fragen wie lang das in der Regel dauert, bis man eine Antwort bekommt.  Ist jetzt schon 2 Wochen her und ich hab weder eine Ab- noch Zuasge erhalten. Schon mal danke für eine Antwort
#
Bis Heilig Abend müsstest Du eine Antwort haben.
Hoffentlich stehen wir da nicht wieder im Abstiegskampf, so dass manch Anfrage hinfällig wird.
#
Danke für nichts, wäre nett wem ich eine ernsthafte Antwort bekommen könnte. Ich will ja nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss.
#
Danke für nichts, wäre nett wem ich eine ernsthafte Antwort bekommen könnte. Ich will ja nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss.
#
Fabse99 schrieb:

Danke für nichts, wäre nett wem ich eine ernsthafte Antwort bekommen könnte. Ich will ja nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss.

So ab dem 15 April könnten die ersten Bestätigungen oder Absagen kommen für die München Tickets.
#
Danke
#
Danke für nichts, wäre nett wem ich eine ernsthafte Antwort bekommen könnte. Ich will ja nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss.
#
Fabse99 schrieb:

Danke für nichts, wäre nett wem ich eine ernsthafte Antwort bekommen könnte. Ich will ja nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss.


Es wäre auch nett wenn man einfach mal die Augen aufmacht.

Der Infotext beeinhaltet alle wichtigen Informationen:

"Bestellstopp Sämtliche Bestellungen werden in der Regel ab vier bis fünf Wochen vor dem jeweiligen Spiel bearbeitet. Falls Sie früher bestellt haben, bitten wir solange um Ihre Geduld. Wir behalten uns vor, bei unvollständigen Angaben Ihre Bestellung nicht zu berücksichtigen. Die Karten werden per DHL versendet. Das Versandrisiko trägt stets der Kunde. Im Falle einer Berücksichtigung Ihrer Bestellung buchen wir per Lastschrift vom angegebenen Konto ab oder Sie erhalten bei einer Abweichung zu Ihrer getätigten Bestellung (Anzahl Tickets, Tickets über der Preisspanne) eine Reservierungsbestätigung zugesendet. Falls wir Ihre Bestellung nicht berücksichtigen können, erhalten Sie eine Absage in schriftlicher Form. Bitte sehen Sie von zwischenzeitlichen Nachfragen zum aktuellen Bestellstatus ab. Eintracht Frankfurt verkauft die Eintrittskarten für Auswärtsspiele jeweils im Auftrag des gastgebenden Vereins, dementsprechend sind die Ticket-AGB des gastgebenden Vereins maßgebend. Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, garantiert keine Kartenzuteilung. Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. "

Zu finden direkt neben dem "Bestellen" Button:

http://prntscr.com/n589w4

Wäre jetzt wirklich nicht so schwer alle für Dich relevanten Infos zu finden. Hätte nicht halb so lange gedauert wie hier einen Fred zu eröffnen.

#
Ich hab das nicht gesehen sorry. Trotzdem Muss man nicht gleich so abwärtend reagieren. Einfach nur unnötig.
#
Ich hab das nicht gesehen sorry. Trotzdem Muss man nicht gleich so abwärtend reagieren. Einfach nur unnötig.
#
abwertend kommt von "Wert" und nicht von "Wärt"
#
Fabse99 schrieb:

Danke für nichts, wäre nett wem ich eine ernsthafte Antwort bekommen könnte. Ich will ja nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss.

So ab dem 15 April könnten die ersten Bestätigungen oder Absagen kommen für die München Tickets.
#
Tickets kamen Samstag, Geld wurde heute eingezogen.
Hab auch schon von Absagen gehört.
#
Habe seit zwei Tage ne Resservierungsbestätigung und muss überweisen. Ob ich mich bei der IBan vertippt habe?
#
Tickets kamen Samstag - Geld wurde per Lastschrift eingezogen
#
Habe seit zwei Tage ne Resservierungsbestätigung und muss überweisen. Ob ich mich bei der IBan vertippt habe?
#

Seltsam, diese unterschiedliche Vorgehensweise. Ich musste jetzt nach vielen Auswärtsspielen mit Einzugsermächtigung auch mal wieder überweisen...............
#

Seltsam, diese unterschiedliche Vorgehensweise. Ich musste jetzt nach vielen Auswärtsspielen mit Einzugsermächtigung auch mal wieder überweisen...............
#
Adler1959 schrieb:


Seltsam, diese unterschiedliche Vorgehensweise. Ich musste jetzt nach vielen Auswärtsspielen mit Einzugsermächtigung auch mal wieder überweisen...............


Hast du Tickets bekommen die deinen Preisrahmen bei der Bestellung übersteigen haben?

Ich hab gegen Leverkusen eine Reservierungsbestätigung bekommen über Karten fuer 45€. Angegeben waren 25€
#
Bei mir weder ab oder zusage bist jetzt.
#
Dito - bis jetzt keine Info.
#
Geld wurde Freitag abgebucht, Samstag waren die Tickets da. Ich drück die Daumen, dass es nochwas wird.
#
Habe auch noch keine Absage oder Zusage erhalten. Es wurde auch noch kein Geld abgebucht.
#
Bei mir das Gleiche, keine Absage, keine Abbuchung
#
Absage für einen "Steher" dafür einen Sitzer für 50€ bekommen.
#
Absage für einen "Steher" dafür einen Sitzer für 50€ bekommen.
#
Timsen08 schrieb:

Absage für einen "Steher" dafür einen Sitzer für 50€  bekommen.

Wann kam den die Absage bzw. Zusage ?


Teilen