>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen den VfB

#
nisol13 schrieb:

. . . in keiner Sekunde denke ich an Europa oder Championsleague . . .

Glatt gelogen.
#
Sieben Punkte auf Platz sieben. Und das, wo ich vor der Saison wieder Platz acht tippte. Da liege ich gerne daneben.
#
Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀
#
edmund schrieb:

Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀

Dem schliesse ich mich gerne an.
#
Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀
#
edmund schrieb:

Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀


Dann mal Glückwunsch. Gleich mal einen feinen Dreier zum Einstand in die Wiege gelegt worden...
#
Extralob gilt nicht nur heute: Kostic!
Er macht einfach das, was jedem Fan das Herz höher hüpfen lässt.
Rennen, kämpfen, noch schneller rennen, klug spielen, und nochmal schneller rennen, ja einfach so lange rennen, bis die Abwehrspieler des Gegners einfach aufgeben hinterherrennen zu wollen.
Macht einfach großen Spaß, ihn spielen zu sehen
Und heute natürlich ganz klar Matchwinner
Und das hat er sich sowas von verdient!
Bravo
#
edmund schrieb:

Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀


Dann mal Glückwunsch. Gleich mal einen feinen Dreier zum Einstand in die Wiege gelegt worden...
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀


Dann mal Glückwunsch. Gleich mal einen feinen Dreier zum Einstand in die Wiege gelegt worden...

Das ist ja zum Glück überhaupt nicht mehrdeutig. 😎
#
Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀
#
Glückwunsch an Mama und Babba! Und ein herzliches Willkommen an den Zwergadler! Auf dass du ein treues Mitglied unserer Gemeinde wirst.

Btw: Meine Kleene hat heut das erste Mal den Wunsch geäußert, auch mal mit ins Stadion zu kommen.

#
Ich habe in Tippspiel unter dem Eindruck von Ulm den 15. Platz am Saisonende getippt. Im Rückblick so absurd
#
Heute war ich extrem nervös. Das war ein echter Bigpoint, jetzt 2 Punkte vor Gladbach und weiter 3 hinter RB. Einfach grandios, wie die Jungs im Stil eines Spitzenteams den 5. Sieg infolge eingefahren haben. Chapeau Team, Chapeau Adi, Chapeau Fredi,  Chapeau SGE.  
#
Glückwunsch an Mama und Babba! Und ein herzliches Willkommen an den Zwergadler! Auf dass du ein treues Mitglied unserer Gemeinde wirst.

Btw: Meine Kleene hat heut das erste Mal den Wunsch geäußert, auch mal mit ins Stadion zu kommen.

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Glückwunsch an Mama und Babba! Und ein herzliches Willkommen an den Zwergadler! Auf dass du ein treues Mitglied unserer Gemeinde wirst.

Btw: Meine Kleene hat heut das erste Mal den Wunsch geäußert, auch mal mit ins Stadion zu kommen.


Wie alt ist deine Tochter?
#
Ich gucke immer noch etwas ungläubig auf die Tabelle aber mir scheint dabei entspannt die ☀️ aus dem Allerwertesten.

Erste Hälfte heute noch etwas holprig aber die Zweite war mal wieder bärenstark. Da war von den Spätzleköchen nicht mehr viel zu sehen.
Von daher, absolut verdienter Sieg und nächste Woche dann hoffentlich auch ein Dreier gegen die 06er.
Wird aber vermutlich nicht leicht. Schade das Tedesco dort nicht mehr an der Seitenlinie steht. Hoffe aber min. auf einen Punkt.

So, jetzt gehe ich mir noch etwas die Tabelle anschauen
#
Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀
#
edmund schrieb:

Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀


Ach, ist das nicht schön? Glückwunsch!
Und die/der Kleine erblickt das Licht der Welt just in dem Jahr, in dem die Eintracht ihren zweiten UEFA-Cup-Sieg feiern wird
#
Übrigens 5x zu null davon 2x gegen Inter Mailand. Spitzenmannschaft
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Glückwunsch an Mama und Babba! Und ein herzliches Willkommen an den Zwergadler! Auf dass du ein treues Mitglied unserer Gemeinde wirst.

Btw: Meine Kleene hat heut das erste Mal den Wunsch geäußert, auch mal mit ins Stadion zu kommen.


Wie alt ist deine Tochter?
#
Dreieinhalb. Ich würd sagen, nächste Saison mach ich mal den Familienblock unsicher.
#
Dreieinhalb. Ich würd sagen, nächste Saison mach ich mal den Familienblock unsicher.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Dreieinhalb. Ich würd sagen, nächste Saison mach ich mal den Familienblock unsicher.

100% - da ist der Papa stolz.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Dreieinhalb. Ich würd sagen, nächste Saison mach ich mal den Familienblock unsicher.

100% - da ist der Papa stolz.
#
Afrigaaner schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Dreieinhalb. Ich würd sagen, nächste Saison mach ich mal den Familienblock unsicher.

100% - da ist der Papa stolz.



Absolut. Er muss ja verhindern, dass die Kleine irgendwelche komischen Vereine toll findet. Leverkusen oder so.
#
Afrigaaner schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Dreieinhalb. Ich würd sagen, nächste Saison mach ich mal den Familienblock unsicher.

100% - da ist der Papa stolz.



Absolut. Er muss ja verhindern, dass die Kleine irgendwelche komischen Vereine toll findet. Leverkusen oder so.
#
Mein Grosset hält in der Europa League zur Eintracht. Er meint auch wir hätten uns Platz 3 verdient.
#
Wir sind jetzt bei Pflichtspiel 14 in der Rückrunde ohne Niederlage angekommen, right?

Tatsächlich bin ich neugierig, welche Mannschaft es sein wird, die uns schlägt. Hauptsache nicht Schalke! Danach kann kommen was will.
#
... sehr kurzsichtig, bei den bevorstehenden EL-Spielen...
#
Spitzenmannschaft! Hut ab!
#
Hoffentlich nur eine Bauchmuskelzerrung beim Seb!


Teilen