>

FIX: Adi Hütter unterschreibt für nächste Saison bei Schalke


Thread wurde von Matzel am Montag, 01. April 2019, 21:06 Uhr um 21:06 Uhr gesperrt weil:
So, 1.4. gleich rum. ;-)
#
April April

#
muss noch was schreiben, sonst sieht man in der Vorschau direkt die Auflösung...
#
Schalke taugt schon als Auflösung. Was will der bei so einem Geleppverein
#
Fix. Adlerjunge23FFM wird für ein Jahr im Forum gesperrt.

April April
#
Fix. Adlerjunge23FFM wird für ein Jahr im Forum gesperrt.

April April
#
SGE_Werner schrieb:

Fix. Adlerjunge23FFM wird für ein Jahr im Forum gesperrt.

April April


Für solche Fälle habe ich meinen Zweitaccount, den ich dann wieder aktivieren kann:

derspringer

#
Es heißt auf Schalke, nicht bei Schalke.
Wenn er bei Schalke unterschreiben würde, dann wäre er in Essen.
#
April April

#
die Herztabletten stelle ich DIr in Rechnung

heute die FAZ: neben Stadion wird ein Wohnturm für Spieler und Vorstand gebaut, das habe ich sofort als Scherz erkannt
#
die Herztabletten stelle ich DIr in Rechnung

heute die FAZ: neben Stadion wird ein Wohnturm für Spieler und Vorstand gebaut, das habe ich sofort als Scherz erkannt
#
für ne halbe sekunde erschrecken hats gereicht
#
Ach, ist schon wieder der Tag, an dem die Leute ohne jeglichen Sinn für Humor meinen, auf lustig machen zu müssen.
#
Bin voll reingefallen😀
#
Ach, ist schon wieder der Tag, an dem die Leute ohne jeglichen Sinn für Humor meinen, auf lustig machen zu müssen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ach, ist schon wieder der Tag, an dem die Leute ohne jeglichen Sinn für Humor meinen, auf lustig machen zu müssen.

Korrekt. Wie Karneval 🙂
#
Didi Hamann schlug das vor einigen Wochen bei Sky tatsächlich vor - und das war damals kein Aprilscherz!
#
Gute Wahl von Schalke, hoffentlich nimmt er ein paar Spieler mit damit es dort wieder bergauf geht.
#
Das war noch nicht 'mal als Aprilscherz gut.
#
Didi Hamann schlug das vor einigen Wochen bei Sky tatsächlich vor - und das war damals kein Aprilscherz!
#
Blobla schrieb:

Didi Hamann schlug das vor einigen Wochen bei Sky tatsächlich vor - und das war damals kein Aprilscherz!

Der ganze Typ ist ein schlechter Aprilscherz
#
Blobla schrieb:

Didi Hamann schlug das vor einigen Wochen bei Sky tatsächlich vor - und das war damals kein Aprilscherz!

Der ganze Typ ist ein schlechter Aprilscherz
#
gibt schlimmere Experten, wenn ich da an Matthäus denke
#
gibt schlimmere Experten, wenn ich da an Matthäus denke
#
Das sehe ich auch so und wenn nicht Adi, wer dann, wäre in der Läge, aus diesen Ich-AGs eine Mannschaft zu formen?

Nur wenn Du auf einmal ständig hörst, dass x von der Eintracht sehr gut zu Verein A passen würde und Verein B könnte y gut gebrauchen usw., kannst Du nur auf Durchzug stellen, sonst wirst Du verrückt.
#
Hat denn Schalke auch schon ein Angebot für Jovic mit abgegeben?
#
Hat denn Schalke auch schon ein Angebot für Jovic mit abgegeben?
#
Geo-Adler schrieb:

Hat denn Schalke auch schon ein Angebot für Jovic mit abgegeben?

Na klar. Die wollen uns die KO für 7,5 Mio abkaufen.
#
"Adi Hütter wird ab sofort in Doppelfunktion österreichischer Nationaltrainer" wäre glaubhafter gewesen.


Teilen