>

BL - 28.Spieltag

#
Leverkusen ist dann entgültig raus aus der Verlosung. 10 Punkte. Die hatte ich eigentlich noch am meisten gefürchtet
#
FrankenAdler schrieb:

Leverkusen ist dann entgültig raus aus der Verlosung. 10 Punkte. Die hatte ich eigentlich noch am meisten gefürchtet

Vor allem wichtig weil wir gg die noch müssen.
#
Dortmund desaströs. Allerdings müssen sie selbst in Führung gehen. Dann wär´s vielleicht spannend geworden.
#
Als würde Bayern gegen einen Viertligisten spielen.
#
Wenn nichtmal mehr Dortmund Eier hat um die Meisterschaft mit zu spielen. Die erste Chance muss Dortmund machen. Danach sehen die Dortmunder bei der Ecke zum 1:0 echt schlecht aus und vom 2:0 will ich garnicht reden. Aber das war klar Dortmund seit Monaten mit einer fallenden Formkurve. Wolfsburg war auch nur Dusel. Und Bayern ist eigentlich extrem Konstant stark seit Wochen. Leider.....
#
Bremen morgen Remis und Hoffenheim am besten auch kein Sieg...

Würde uns die EL dann zu 95 Prozent sichern.
#
SGE_Werner schrieb:

Bremen morgen Remis und Hoffenheim am besten auch kein Sieg...

Würde uns die EL dann zu 95 Prozent sichern.


überlege die ganze Zeit, ob evtl. sogar ein Sieg der Bremer besser wäre?
#
Heilige Scheiße, der Elfmeter in Leverkusen. Irgendwas muss passieren, was die Schiedsrichter mittlerweile zusammenpfeifen seit VAR ist nicht mehr auszuhalten. Wie zur Hölle kann man da Handelfmeter geben? Das ist geisteskrank.
#
Der Abomeister bleibt wohl Meister. Grauenhaft was Dortmund da spielt
#
Dortmund ist schon quasi die ganze Rückrunde richtig ycheiße. Die Gurken sich halt irgendwie noch zu Siegen dank individueller Klasse, aber sonst kommt da nicht mehr viel. Wir haben den Punkt damals gefeiert gegen die, rückblickend würd ich mittlerweile fast sagen, dass der für Dortmund in Sachen Leistungsentiwcklung glückicher war als für uns (ähnlich wie gegen BMG).
#
4:0 heilige Scheiße ... Dortmund erbärmlich, richtig erbärmlich.
#
Der Abomeister bleibt wohl Meister. Grauenhaft was Dortmund da spielt
#
Dortmund hat es auch nicht verdient.
Die haben die Bayern im Hinspiel in Bayerntief gerade so geschlagen. Heute naja hoffentlich wirds hoch. Dann ist die nächsten Tage wenigstens gut was los in den Medien. Heute ist echt ein Armutszeugnis und die Bayern werden sich noch gut verstärken.
#
Dortmund desaströs. Allerdings müssen sie selbst in Führung gehen. Dann wär´s vielleicht spannend geworden.
#
retrufknarf schrieb:

Allerdings müssen sie selbst in Führung gehen


Bis zum Schuss von Dahoud in der 6. Minute hätte Dortmund auch schon hinten liegen müssen...

Das ist seit der ersten Sekunde grottig.
#
Der BVB ja völlig von der Rolle. Lässt sich abschlachten. Und hier in GE jubeln sie alle bei Bazitoren. Pfui deibel sind die alle scheiße...Dortmund scheiße, Schlacke scheiße und Bayern sowieso scheiße.
#
Vielleicht will es die Legende, dass ausgerechnet wir mit dem letzten Spiel den endgültigen Triumph feiern und der BVB gewinnt irgendwie sein letztes.
#
Ich frage mich gerade was besser ist:

Wenn am letzten Tag die Meisterschaft schon entschieden ist (und Bayern sich evtl. fürs DFB Pokalfinale schohnt) der BVB aber auch nicht mehr vollgas gegen Gladbach spielt.

Oder

Wenn die beiden am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft spielen, und die Bayern auch im Pokalfinale stehen, und aber beide Vollgas spielen.

So siehts aber eh so aus, als würden die Bayern das machen.
#
Also was der BVB spielt, ist eine Frechheit. 😬
Keinen einzigen Angriff starten die. 😩
#
Jetzt kommt Wolf...jetzt geht's bergauf.
#
Der Matthäus "Das Zweikampfverhalten der Dortmunder ist nicht mangelhaft. Das ist ausreichend. Das ist gar nichts"
#
Der Matthäus "Das Zweikampfverhalten der Dortmunder ist nicht mangelhaft. Das ist ausreichend. Das ist gar nichts"
#
Ein typischer Matthäus eben.😁
#
Unfassbar...Dortmund wie eine drittklassige Collegemannschaft.
#
Wenn man uns mal rausnimmt, ist diese Liga an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
SGE_Werner schrieb:

Bremen morgen Remis und Hoffenheim am besten auch kein Sieg...

Würde uns die EL dann zu 95 Prozent sichern.


überlege die ganze Zeit, ob evtl. sogar ein Sieg der Bremer besser wäre?
#
67sge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bremen morgen Remis und Hoffenheim am besten auch kein Sieg...

Würde uns die EL dann zu 95 Prozent sichern.


überlege die ganze Zeit, ob evtl. sogar ein Sieg der Bremer besser wäre?


Nein, die Bremer sind sehr stark und ich sehe eben diese als unseren gefährlichsten Verfolger. Deshalb einfach weiter Punkten, bis alles Safe ist, dann die Münchner Meisterfeier mit unserer CL-Party einstampfen


Teilen