>

BL - 28.Spieltag

#
Unentschieden war absolut in Ordnung. Wenn Bremen so spielt wie zuletzt gewinnen sie sogar. Sommer mal wieder unser bester Mann auf dem Platz.

Gegen Hannover lauert die nächste Blamagegefahr für uns.

Bleibt daher nur zu hoffen, dass sich Leipzig mehrmals zusammenreißt, also gegen Wolfsburg und Bremen gewinnt, dazu ihr gegen Wolfsburg gewinnt oder zumindest einen Punkt holt. Zudem hoffe ich auf Bremen gegen Hoffenheim. Da sahen sie ja zumeist gut aus.
#
grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.

So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.

Meine Sorge ist, Leipzig wird bald den 3. Platz so gut wie sicher haben und muss in Gladbach nicht mehr alles rausfeuern, es läuft momentan zu gut bei denen, irgendein Spiel werden die noch vergeigen. Und am letzten Spieltag Gladbach zu Hause gegen Dortmund, ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen. Wir sollten zusehn dass wir am 34. Spieltag 3 Punkte Abstand auf Platz 5 haben, deswegen hätte mir heute ein Sieg der Bremer besser gefallen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.

So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.

Meine Sorge ist, Leipzig wird bald den 3. Platz so gut wie sicher haben und muss in Gladbach nicht mehr alles rausfeuern, es läuft momentan zu gut bei denen, irgendein Spiel werden die noch vergeigen. Und am letzten Spieltag Gladbach zu Hause gegen Dortmund, ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen. Wir sollten zusehn dass wir am 34. Spieltag 3 Punkte Abstand auf Platz 5 haben, deswegen hätte mir heute ein Sieg der Bremer besser gefallen.

Zu dem Zeitpunkt haben wir Platz 4 auch schon sicher.
#
Unentschieden war absolut in Ordnung. Wenn Bremen so spielt wie zuletzt gewinnen sie sogar. Sommer mal wieder unser bester Mann auf dem Platz.

Gegen Hannover lauert die nächste Blamagegefahr für uns.

Bleibt daher nur zu hoffen, dass sich Leipzig mehrmals zusammenreißt, also gegen Wolfsburg und Bremen gewinnt, dazu ihr gegen Wolfsburg gewinnt oder zumindest einen Punkt holt. Zudem hoffe ich auf Bremen gegen Hoffenheim. Da sahen sie ja zumeist gut aus.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Zudem hoffe ich auf Bremen gegen Hoffenheim. Da sahen sie ja zumeist gut aus.

Sagt der Hoffenheimer......
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.


Lieber FFM60iger,

bei den Partien zwischen den ersten 7-8 Plätzen bin ich immer für Unentschieden. Warum? Gibt es einen Gewinner, so wurden so oder so 3 Punkte verteilt. Bei einem Unentschieden wurden 2 Punkte verteilt. Ergo haben auch wir einen Punkt gut gemacht
Wir haben noch komfortable 4 Punkte Rückstand auf Gladbach. Das heißt, dass wir uns sogar einen Ausrutscher erlauben könnten. Ein 9-Punkte Abstand auf den 7. Platz ist aber Gold wert. Die Wahrscheinlichkeit auf einen nicht-europäischen Platz sinkt sukzessive.
#
Aller bester Adler_Steigflug,

ich möcht Ihre fundierte, mathematische Erklärung ausdrücklich loben.
Anfügen muss ich aber doch, das mir ein möglicher fünf Punkte "Puffer" sehr viel wichtiger gewesen wäre!
Den Adi Hütter und ich wollen (nun ) Platz vier.


Teilen