>

NadW hat nen Halbbruder

#
Ach so, dachte Du meinst den Marc Medlock...!
#
7,5 Millionen sind natürlich mehr als happig. Trotzdem ist er ein super Spieler (ist der echt erst 18 ). War beim letzten Spiel gegen uns der beste Mann auf dem Platz. Laufstark, will immer den Ball haben und bietet sich auch dementsprechend oft an, Zug nach vorne, Kombinationsstark. Der wird - meiner Meinung nach - mal ein ganz ganz Großer.
#
Schönwetterspieler schrieb:
7,5 Millionen sind natürlich mehr als happig. Trotzdem ist er ein super Spieler (ist der echt erst 18 ). War beim letzten Spiel gegen uns der beste Mann auf dem Platz. Laufstark, will immer den Ball haben und bietet sich auch dementsprechend oft an, Zug nach vorne, Kombinationsstark. Der wird - meiner Meinung nach - mal ein ganz ganz Großer.


Hätte ich das mal früher (so mit fünf oder sechs) gewusst. Ich hätte meinen Eltern gesagt, Leutz, ich will ab sofort 500 Mark (für die jüngeren unter uns, der Vorgänger vom Oi) Taschengeld wöchentlich. Schließlich werde ich mal ein ganz großer  
#
Schönwetterspieler schrieb:
7,5 Millionen sind natürlich mehr als happig. Trotzdem ist er ein super Spieler (ist der echt erst 18 ). War beim letzten Spiel gegen uns der beste Mann auf dem Platz. Laufstark, will immer den Ball haben und bietet sich auch dementsprechend oft an, Zug nach vorne, Kombinationsstark. Der wird - meiner Meinung nach - mal ein ganz ganz Großer.


Öhm... - das war sein Bruder Kevin-Prince. Jerome Boateng kam in der RR auf 10 Einsätze - gegen uns hat er allerdings nicht gespielt.
#
a.saftsack schrieb:
[
Öhm... - das war sein Bruder Kevin-Prince. Jerome Boateng kam in der RR auf 10 Einsätze - gegen uns hat er allerdings nicht gespielt.  


 Asche auf mein Haupt ... hab´ mich schon gewundert, das der erst 18 sein soll.  

Tja, dann sind 7,5 Millionen eine absolute Unverschämtheit  
#
Hier ist sein halbbruder



   
#
7,5M Jahresgehalt?

Wenn ich sowas lese, könnte ich mich aufregen!
#
Cachorro schrieb:
7,5M Jahresgehalt?

Wenn ich sowas lese, könnte ich mich aufregen!


Es sind 7,5 Mio in 5 Jahren.
#
Cachorro schrieb:
7,5M Jahresgehalt?

Wenn ich sowas lese, könnte ich mich aufregen!


Lern erstmal lesen, bevor du dich unnötig aufregst.
#
stefank schrieb:
Cachorro schrieb:
7,5M Jahresgehalt?

Wenn ich sowas lese, könnte ich mich aufregen!


Es sind 7,5 Mio in 5 Jahren.



Aus meiner Sicht ist es fast egal, ob einer der so gut wie noch gar nichts geleistet hat in einem oder in fünf Jahren 7,5 Mio will. Ich finde es so oder so heftig. Noch heftiger, Hamburg würde das annähernd bezahlen. Auch wenn ich mich über Bruchhagen öfters aufrege, weil er das Gehaltsgefüge nicht sprengen will und nichts riskiert, so lob ich mir seinen Stil wenn ich mir den Fall Boateng anschau.
#
flag_collector1 schrieb:
Hier ist sein halbbruder



     


Wow! Ich würd sagn das isser mit nem andern Namen und Piercings! Zu den 7,5 Miollionen: Also wenn er seinen Arbeitsplatz verlieren will, bitte..
#
*rofl*

So sieht er nachm halben Jahr auf der Schalskibank wirklich aus.
#
Es ist doch ein 5 Jahres-vertrag!!!!!
#
Der typ auf dem Bild muss aber wirklich mit NadW verwandt sein, denn es gibt nur eine sorte von diesen..


Teilen