>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
scheiden aus und werden 7.

#
scheiden aus und werden 7.

#
keineabseits hat einen würdigen Nachfolger gefunden
#
keineabseits hat einen würdigen Nachfolger gefunden
#
Nachfolger? Ist der weg? Habe ich eine neue Siegesserie verpaßt oder was ist passiert?
#
Thread kann doch mangels Diskussionsbedarfes zu.

Wer sogar aus dem verkorksten letzten Wochenende einen wachsenden Punktevorsprung herauszuholen vermag, weiß den Fußballgott auf seiner Seite.

Ist doch also völlig egal, wieviele Punkte es brauchen wird: Wir werden sie haben.

Hatte ich schon erwähnt, dass CL ungeachtet dessen dem Grunde nach shice ist und sich meine Freude beim Erlangen der Einladung zum Tanz um das Goldene Kalb in Grenzen halten wird? Nein? Auch egal.
#
Misanthrop schrieb:

Ist doch also völlig egal, wieviele Punkte es brauchen wird: Wir werden sie haben.

Weise Worte.
#
Ich habe mal unseren Trend der Rückrundenpflichtspiele analysiert und fortgeschrieben:
S-U-U-U-U-U-S-S-S-U-S-S-S-S-S-N-N-S-U-U...S-U-N-S-U-S
#
Ich habe mal unseren Trend der Rückrundenpflichtspiele analysiert und fortgeschrieben:
S-U-U-U-U-U-S-S-S-U-S-S-S-S-S-N-N-S-U-U...S-U-N-S-U-S
#
Matzel schrieb:

Ich habe mal unseren Trend der Rückrundenpflichtspiele analysiert und fortgeschrieben:
S-U-U-U-U-U-S-S-S-U-S-S-S-S-S-N-N-S-U-U...S-U-N-S-U-S

Damit könnte ich mehr als gut leben 😊
#
Wir alle erleben gerade eine sehr schöne Zeit mit unserer Eintracht und darüber kann man sich nur freuen.
Davon hab ich jahrzehntelang geträumt und jetzt kann der Traum wahr werden.
Noch vor wenigen Jahren sah das alles ganz anders aus, irgendwie ausweglos.
Daran kann man erkennen, das nichts manifestiert sein muß, wenn von den richtigen Personen die richtigen Entscheidungen getroffen werden und völlig neu gedacht wird.
Diese Entwicklung fiel nicht vom Himmel, sondern ist das Ergebnis harter Arbeit aller, die für diesen Erfolg stehen und alles dafür getan haben.
#
Ich habe mal unseren Trend der Rückrundenpflichtspiele analysiert und fortgeschrieben:
S-U-U-U-U-U-S-S-S-U-S-S-S-S-S-N-N-S-U-U...S-U-N-S-U-S
#
Ich habe mal unseren Trend der Rückrundenpflichtspiele analysiert und fortgeschrieben:
S-U-U-U-U-U-S-S-S-U-S-S-S-S-S-N-N-S-U-U...S-U-N-S-U-S

Sunsus scheint dem lateinischen zu entstammen und heisst demnach soviel wie "sicher qualifiziert"?
#
keineabseits hat einen würdigen Nachfolger gefunden
#
Tafelberg schrieb:

keineabseits hat einen würdigen Nachfolger gefunden


Mein Tipp: 2.Account
#
Die Zitatfunktion hab ich noch nicht so raus, der SUNSUS-Post ist von User "Matzel", nicht von mir.
#
Die Zitatfunktion hab ich noch nicht so raus, der SUNSUS-Post ist von User "Matzel", nicht von mir.
#
geyer1974 schrieb:

Die Zitatfunktion hab ich noch nicht so raus,

Entweder den Text markieren und dann "Text zitieren" drücken oder wenn den ganzen Beitrag "Beitrag im Original übernehmen" drücken.
#
geyer1974 schrieb:

Die Zitatfunktion hab ich noch nicht so raus,

Entweder den Text markieren und dann "Text zitieren" drücken oder wenn den ganzen Beitrag "Beitrag im Original übernehmen" drücken.
#
propain schrieb:

geyer1974 schrieb:

Die Zitatfunktion hab ich noch nicht so raus,

Entweder den Text markieren und dann "Text zitieren" drücken oder wenn den ganzen Beitrag "Beitrag im Original übernehmen" drücken.


Danke!
#
Es ist hier ein bisschen untergegangen oder vielleicht einfach überlesen worden, aber ich will es euch nochmal vergewissern und ins Gedächtnis einbrennen (nicht dass es dann heißt wir wurden nicht gewarnt oder so): Das Leverkusen-Spiel wird richtungsweisend für den ganzen Verein, die Marschrichtung der nächsten Dekaden, ja quasi die Existenz des Teams, ach was sage ich, das Fortleben der Menschheit (auch die der Offenbacher), das Fortbestehen des Kosmos, des Universums - Alles was seit dem Urknall da war oder nicht, all das (und noch vieles mehr) steht am Sonntag auf dem Spiel. Ich hoffe das ist euch klar! Hoffentlich sagt der Adi das den Jungs auch! Lasset uns beten!
#
Ob Gebete allein ausreichen werden? Wir sollten Opfer darbringen! Am besten Menschenopfer. Jungfrauen. Dann können wir vielleicht gerettet werden und steigen zumindest nicht doch noch ab.
#
geyer1974 schrieb:

Die Zitatfunktion hab ich noch nicht so raus,

Entweder den Text markieren und dann "Text zitieren" drücken oder wenn den ganzen Beitrag "Beitrag im Original übernehmen" drücken.
#
propain schrieb:

geyer1974 schrieb:

Die Zitatfunktion hab ich noch nicht so raus,

Entweder den Text markieren und dann "Text zitieren" drücken oder wenn den ganzen Beitrag "Beitrag im Original übernehmen" drücken.

Und genau das eben nicht! Dann wird der Beitrag im Original übernommen (gut, wenn man die Kaderübersicht aktualisieren will) und nicht zitiert!
Zitieren:
Ganzer Beitrag -> Text zitieren drücken
EInzelne Passagen -> Passage markieren - Text zitieren drücken!
#
Opfer darbringen? Gute Idee! Vielleicht erhört uns dann der Champions-League-Gott! Mir fallen auch einige User hier als Opfergaben ein, vll. macht es ja keinabseits freiwillig
#
Es ist hier ein bisschen untergegangen oder vielleicht einfach überlesen worden, aber ich will es euch nochmal vergewissern und ins Gedächtnis einbrennen (nicht dass es dann heißt wir wurden nicht gewarnt oder so): Das Leverkusen-Spiel wird richtungsweisend für den ganzen Verein, die Marschrichtung der nächsten Dekaden, ja quasi die Existenz des Teams, ach was sage ich, das Fortleben der Menschheit (auch die der Offenbacher), das Fortbestehen des Kosmos, des Universums - Alles was seit dem Urknall da war oder nicht, all das (und noch vieles mehr) steht am Sonntag auf dem Spiel. Ich hoffe das ist euch klar! Hoffentlich sagt der Adi das den Jungs auch! Lasset uns beten!
#
Morphium schrieb:

Das Leverkusen-Spiel wird richtungsweisend



endlich!
#
Ob Gebete allein ausreichen werden? Wir sollten Opfer darbringen! Am besten Menschenopfer. Jungfrauen. Dann können wir vielleicht gerettet werden und steigen zumindest nicht doch noch ab.
#
Fregattchen schrieb:

Ob Gebete allein ausreichen werden? Wir sollten Opfer darbringen! Am besten Menschenopfer. Jungfrauen. Dann können wir vielleicht gerettet werden und steigen zumindest nicht doch noch ab.

Bitte keine Jungfrauen...es wäre eine Sünde vor Gott, gerade erblühende, aber noch verschlossene Mädchen zu opfern....das muß auch anders gehen....
#
Opfer darbringen? Gute Idee! Vielleicht erhört uns dann der Champions-League-Gott! Mir fallen auch einige User hier als Opfergaben ein, vll. macht es ja keinabseits freiwillig
#
Morphium schrieb:

Opfer darbringen? Gute Idee! Vielleicht erhört uns dann der Champions-League-Gott! Mir fallen auch einige User hier als Opfergaben ein, vll. macht es ja keinabseits freiwillig


Und ich hatte schon Angst, dass jemand so etwas fordert wie Offenbacher Jungfrauen. Wir müssen ja schon realistisch bleiben und uns auf das beziehen, was es auch wirklich gibt!
#
Ich habe mal unseren Trend der Rückrundenpflichtspiele analysiert und fortgeschrieben:
S-U-U-U-U-U-S-S-S-U-S-S-S-S-S-N-N-S-U-U...S-U-N-S-U-S

Sunsus scheint dem lateinischen zu entstammen und heisst demnach soviel wie "sicher qualifiziert"?
#
geyer1974 schrieb:

Sunsus scheint dem lateinischen zu entstammen und heisst demnach soviel wie "sicher qualifiziert"?


Sunsus heißt soviel wie die Sonne (Sun) scheint uns so dermaßen aus dem Hintern, dass jeder, der hinter uns läuft, unabhängig vom Wetter ab sofort eine Sonnenbrille benötigt.


Teilen