>

Schiedsrichter beim SGE-Spiel auf Schalke...

#
ich bin sehr erschrocken, als ich das gehört habe... so ziemlich das Schlimmste, was uns passieren kann.
#
Stegemann ist so schlecht. Das gibt es nicht.
#
Ich weiß schon wem ich heut Abend den Vorgarten in den Trends des Frühjahrs umgestaltet
#
Stegemann ist so schlecht. Das gibt es nicht.
#
Unglaublich , dafür einen videobeweis zu brauchen und es dann immer noch nicht zu pfeifen.
#
Unglaublich , dafür einen videobeweis zu brauchen und es dann immer noch nicht zu pfeifen.
#
Und die Schwalbe von Selke gegen Hasebe erkannte er trotz Videobeweis auch nicht.
So schlecht kann er nicht sein, das muss Vorsatz sein.
#
Nach einer Viertelstunde sagte ich noch zu meinem Sohn, dass Stegemann für seine Verhältnisse außerordentlich gut pfeift.
Inzwischen wird er seinem Ruf aber wieder mehr als gerecht.
#
Kann man nicht irgendwie Einspruch einlegen dass der bei uns nicht mehr pfeifen darf? Hat Dortmund mit Stark damals mein ich auch so gemacht wenn mich nicht alles täuscht.. Also das heute ist ja eindeutig vorsätzliche Spielmanipulation
#
Stegemann at his best...
Habe ich bei dem Depp auch nicht anders erwartet.

Vielleicht mal nen Termin beim Augenarzt machen.
#
ja, ganz schwacher Schiri. Bei der Elfmeterszene kann man nur von Vorsatz ausgehen. Das nicht zu sehen, ist bei geöffneten Augen nicht möglich. Dann noch das konsequente Falschauslegen in den Zweikämpfen. Ohne überhaupt zum Ball zu gehen, werden - wenn wir in der Offensive sind - unsere Spieler einfach umgerannt bzw -getreten.
#
Was nicht was ihr habt. Da ist beste beste Schirileistung, welche ich seit 10 Jahren gesehen habe. War damals ein tolles Spiel in Paderborn.
#
Die Entscheidung am Ende war nur richtig, daher macht es seine Leistung heut auch nicht wieder wett. Schalke darf munter alles kaputt treten und der nicht gegebene Elfmeter... Kann man für so etwas die Note 7 einführen?
#
Ich zitiere Kevin Trapp: „Es gibt Schiedsrichter, die sollten einfach ihren Pass abgeben und es gut sein lassen.“
#
Ich zitiere Kevin Trapp: „Es gibt Schiedsrichter, die sollten einfach ihren Pass abgeben und es gut sein lassen.“
#
8000 Euro Bitte
#
Ich zitiere Kevin Trapp: „Es gibt Schiedsrichter, die sollten einfach ihren Pass abgeben und es gut sein lassen.“
#
Arya schrieb:

Ich zitiere Kevin Trapp: „Es gibt Schiedsrichter, die sollten einfach ihren Pass abgeben und es gut sein lassen.“

Hat er das heute gesagt?
#
Arya schrieb:

Ich zitiere Kevin Trapp: „Es gibt Schiedsrichter, die sollten einfach ihren Pass abgeben und es gut sein lassen.“

Hat er das heute gesagt?
#
Henk schrieb:

Hat er das heute gesagt?

Nö, das war gegen Wolfsburg, passt aber heute auch.
#
Stegemann dürfte einfach nie wieder ein Eintracht Spiel pfeifen. Das ist mein purer Ernst. Wie kann man denn so oft genau gegen einen Verein pfeifen? Was ich mir dabei gedacht habe, schreib ich lieber nicht nieder. Bin froh, das ers noch irgendwie gut gemacht hat....
#
Hat doch alles richtig gemacht
Nach dem ersten möglichen Elfer wäre noch viel Zeit gewesen den Ausgleich zu schießen, nach dem Zweiten nicht mehr

Ein Spiel dauert 90 min, manchmal auch 99min und am Ende gewinnt die SGE
#
Stegemann dürfte einfach nie wieder ein Eintracht Spiel pfeifen. Das ist mein purer Ernst. Wie kann man denn so oft genau gegen einen Verein pfeifen? Was ich mir dabei gedacht habe, schreib ich lieber nicht nieder. Bin froh, das ers noch irgendwie gut gemacht hat....
#
Jojo1994 schrieb:

Stegemann dürfte einfach nie wieder ein Eintracht Spiel pfeifen


Mir würde es reichen, wenn er mal ein bisschen Linie finden würde bei seiner Spielleitung. Ich erwarte nicht, dass ein BL-Schiri alles richtig sieht, aber Linie muss er haben. Heute pfeift er fünfzehn Minuten lang sehr großzügig für uns, dann pfeift er mal fast ne Stunde fast alles gegen uns. Und das Ding beim Elfer gegen Rebic darf halt gar nicht passieren.
#
Da war ich selbst zu doof, den richtigen Thread zu finden...

1 Beitrag wurde in "Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke" verschoben.

#
Jojo1994 schrieb:

Stegemann dürfte einfach nie wieder ein Eintracht Spiel pfeifen


Mir würde es reichen, wenn er mal ein bisschen Linie finden würde bei seiner Spielleitung. Ich erwarte nicht, dass ein BL-Schiri alles richtig sieht, aber Linie muss er haben. Heute pfeift er fünfzehn Minuten lang sehr großzügig für uns, dann pfeift er mal fast ne Stunde fast alles gegen uns. Und das Ding beim Elfer gegen Rebic darf halt gar nicht passieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Und das Ding beim Elfer gegen Rebic darf halt gar nicht passieren.



       

Wenn selbst der Merk sagt "einen klareren Elfmeter kann es nicht geben" und er ihn trotz VAR nicht pfeift, muss man ja schon fast an Vorsatz glauben.
Oder eben Hybris. Würde ja gerne mal ne Statistik sehen wie oft Stegemann seine Entscheidung nach Ansicht der Bilder revidiert. Den Slapstick-Elfer von Selke damals er ja auch nicht zurückgenommen.


Teilen