>

Schiedsrichter beim SGE-Spiel auf Schalke...

#
Ich würde mir wünsche das Stegmann mal bis Saisonende nicht mehr pfeift. Diese Entscheidung beim Foul an Rebic geht gar nicht und sowas sollte auch mal Konsequenzen haben.
#
8000 Euro Bitte
#
deddy32 schrieb:

8000 Euro Bitte


Würde ich sofort zahlen, wenn der Sascha bald arbeitslos ist! (Was macht der ohne Arbeit bloß?)
#
deddy32 schrieb:

8000 Euro Bitte


Würde ich sofort zahlen, wenn der Sascha bald arbeitslos ist! (Was macht der ohne Arbeit bloß?)
#
Gibt doch keine Schiedsrichter als Hauptberuf in der Bundesliga
#
ja, ganz schwacher Schiri. Bei der Elfmeterszene kann man nur von Vorsatz ausgehen. Das nicht zu sehen, ist bei geöffneten Augen nicht möglich. Dann noch das konsequente Falschauslegen in den Zweikämpfen. Ohne überhaupt zum Ball zu gehen, werden - wenn wir in der Offensive sind - unsere Spieler einfach umgerannt bzw -getreten.
#
Bruno_P schrieb:

Bei der Elfmeterszene kann man nur von Vorsatz ausgehen. Das nicht zu sehen, ist bei geöffneten Augen nicht möglich.

Der hat das genau so gesehen wie alle anderen auch: "Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen. [Blabla zum Videobeweis]. Ich konnte da keine Divergenz sehen zwischen meiner Meinung auf dem Spielfeld und dem Bildmaterial erkennen"

Den Satzbau habe ich so übernommen...

Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.
#
Bruno_P schrieb:

Bei der Elfmeterszene kann man nur von Vorsatz ausgehen. Das nicht zu sehen, ist bei geöffneten Augen nicht möglich.

Der hat das genau so gesehen wie alle anderen auch: "Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen. [Blabla zum Videobeweis]. Ich konnte da keine Divergenz sehen zwischen meiner Meinung auf dem Spielfeld und dem Bildmaterial erkennen"

Den Satzbau habe ich so übernommen...

Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.
#
Luzbert schrieb:

Bruno_P schrieb:

Bei der Elfmeterszene kann man nur von Vorsatz ausgehen. Das nicht zu sehen, ist bei geöffneten Augen nicht möglich.



Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.


Wie ich schon gesagt habe, gefühlt groß-fahrlässig.
#
Luzbert schrieb:

Bruno_P schrieb:

Bei der Elfmeterszene kann man nur von Vorsatz ausgehen. Das nicht zu sehen, ist bei geöffneten Augen nicht möglich.



Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.


Wie ich schon gesagt habe, gefühlt groß-fahrlässig.
#
Nein, inkompetent.
#
Bruno_P schrieb:

Bei der Elfmeterszene kann man nur von Vorsatz ausgehen. Das nicht zu sehen, ist bei geöffneten Augen nicht möglich.

Der hat das genau so gesehen wie alle anderen auch: "Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen. [Blabla zum Videobeweis]. Ich konnte da keine Divergenz sehen zwischen meiner Meinung auf dem Spielfeld und dem Bildmaterial erkennen"

Den Satzbau habe ich so übernommen...

Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.
#
Luzbert schrieb:

Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.


Ich glaube der Typ hat irgendwelche Substanzen zu sich genommen, die das Hirn wohl ziemlich verwirren. Wie kann man solch einen Bullshit von sich geben?! Er hat das Foulspiel gesehen, aber pfeift es selbst nach Ansicht der TV Bilder nicht! Wenn der DFB das nicht mit Konsequenzen ahndet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Luzbert schrieb:

Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.


Ich glaube der Typ hat irgendwelche Substanzen zu sich genommen, die das Hirn wohl ziemlich verwirren. Wie kann man solch einen Bullshit von sich geben?! Er hat das Foulspiel gesehen, aber pfeift es selbst nach Ansicht der TV Bilder nicht! Wenn der DFB das nicht mit Konsequenzen ahndet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Es kann nach diesem Offenbarungseid nur eine nachhaltige Sperre für den Sascha geben, ggf. mit verpflichtenden Nachschulungskursen in Sachen kleines Einmaleis des Regelwerks mit besonderem Fokus auf das Thema Foulspiel im Strafraum.

Er gibt offen zu, die Regeln nicht zu kennen. Er sah auch ohne VAR, dass es ein Halten und Fusskontakt gab und ließ DESHALB weiterlaufen! Ihm ist also bis dato nicht bekannt, dass hier Tatbestände zum Foul erfüllt waren und somit  Strafstoß die Konsequenz hätte sein müssen. Der Mann kennt die Regeln einfach nicht und ist auch so bescheuert, dies offen zuzugeben.
#
Es kann nach diesem Offenbarungseid nur eine nachhaltige Sperre für den Sascha geben, ggf. mit verpflichtenden Nachschulungskursen in Sachen kleines Einmaleis des Regelwerks mit besonderem Fokus auf das Thema Foulspiel im Strafraum.

Er gibt offen zu, die Regeln nicht zu kennen. Er sah auch ohne VAR, dass es ein Halten und Fusskontakt gab und ließ DESHALB weiterlaufen! Ihm ist also bis dato nicht bekannt, dass hier Tatbestände zum Foul erfüllt waren und somit  Strafstoß die Konsequenz hätte sein müssen. Der Mann kennt die Regeln einfach nicht und ist auch so bescheuert, dies offen zuzugeben.
#
Ich musste an ein Café King denken.
So kann man doch nur mit Vorsatz die Situation bewerten. Und wenn selbst der alte Lauterer Merk das als eindeutigen Elfer deutet, kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

Btw - Recht aktuelle Doku zu dem Thema: https://youtu.be/Y79yUhdGhrU
#
Nein ich will den Schiri für diese Fehlentscheidung nicht in Schutz nehmen, aber ich dachte sofort ans Pokalfonale als ich sofort sagte....fuck jetzt gibts Elfer für die Bauern....der Prince hat den getroffen.
Den Elfer in der 96'Min  pfeift auch nicht jeder. Das weiterlaufen lassen wäre für den stressfreier gewesen
In der Zeitlupe dachte ich sofort....Elfer, denn der Schuß von Kostic wäre aufs Tor gekommen, oder sogar reingegangen.
#
Kann mir diesen Satz (zum Rebic-Elfer) irgendjemand erklären? Das ist doch Antilogik.

"Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746288/artikel_stegemann_eine-graubereichs-entscheidung.html
#
Kann mir diesen Satz (zum Rebic-Elfer) irgendjemand erklären? Das ist doch Antilogik.

"Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746288/artikel_stegemann_eine-graubereichs-entscheidung.html
#
Ist mir auch aufgefallen. Diese Logik kann nur ein Schiedsrichter verstehen
#
Ich komm auch nicht drüber weg.
Es kann nur einen Grund geben: Er WOLLTE sich vom VAR nicht uberstimmen lassen und hat deshalb wissentlich bockig an seiner falschen Erstwahrnehmung festgehalten.
Vielleicht hat er Beef mit diesem VAR...

Es kann nur die Konsequenz haben, dass der Fröhlich ihn für den Rest der Saison suspendiert. So kann man nicht mit Verantwortung im Team arbeiten.
#
Ist mir auch aufgefallen. Diese Logik kann nur ein Schiedsrichter verstehen
#
J_Boettcher schrieb:

Ist mir auch aufgefallen. Diese Logik kann nur ein Schiedsrichter verstehen

Ein echter Schiedsrichter kann den Satz auch nicht verstehen. Nur ein Stegemann.
#
Ich komm auch nicht drüber weg.
Es kann nur einen Grund geben: Er WOLLTE sich vom VAR nicht uberstimmen lassen und hat deshalb wissentlich bockig an seiner falschen Erstwahrnehmung festgehalten.
Vielleicht hat er Beef mit diesem VAR...

Es kann nur die Konsequenz haben, dass der Fröhlich ihn für den Rest der Saison suspendiert. So kann man nicht mit Verantwortung im Team arbeiten.
#
Henk schrieb:

Es kann nur einen Grund geben: Er WOLLTE sich vom VAR nicht uberstimmen lassen und hat deshalb wissentlich bockig an seiner falschen Erstwahrnehmung festgehalten.

Eine völlig bescheuerte Erklärung, aber mir fällt da auch nichts besseres ein. Herr Stegemann traut seiner Wahrnehmung im Spiel wohl mehr als den TV Bildern.

Henk schrieb:

Es kann nur die Konsequenz haben, dass der Fröhlich ihn für den Rest der Saison suspendiert.

Ach was. Fröhlich wird zum besten geben, dass er Stegemanns Entscheidung zu 100% nachvollziehen kann und ihm eine einwandfreie Leistung attestieren.
#
Ist mir auch aufgefallen. Diese Logik kann nur ein Schiedsrichter verstehen
#
J_Boettcher schrieb:

Ist mir auch aufgefallen. Diese Logik kann nur ein Schiedsrichter verstehen


Ist ja auch logisch in seiner Binnenlogik. Halten und Treten sind für ihn kein Foul. Zum Glück reichte seine Kundigkeit wenigstens so weit, dass Hand im Strafraum zum Elfer führt. Sonst hätte er gesagt, ja ich hab gesehen, dass es da ein Handspiel gab, und hab DESWEGEN weiterlaufen lassen.
#
Aja...

"Im Originalablauf im Bett habe ich einen fremden Mann mit meiner Frau und einen Kontakt im Hüftbereich gesehen - und habe deswegen weiterhin Vertrauen in meine Frau"

Der Stegemann ist lustig. Sollte aber lieber Satiriker werden statt Schiri.
#
Ich verteidige Schiris ja eigentlich ganz gerne, da ich genug Schris in der Familie habe (Im tieeeeefsten Amateurbereich türlich ), aber ehrlich,ich stimm hier mal im Tenor ein, außer dem Gegebenen Elfer am Schluss war der Schiri alles, nur nicht gut...
#
Henk schrieb:

Es kann nur einen Grund geben: Er WOLLTE sich vom VAR nicht uberstimmen lassen und hat deshalb wissentlich bockig an seiner falschen Erstwahrnehmung festgehalten.

Eine völlig bescheuerte Erklärung, aber mir fällt da auch nichts besseres ein. Herr Stegemann traut seiner Wahrnehmung im Spiel wohl mehr als den TV Bildern.

Henk schrieb:

Es kann nur die Konsequenz haben, dass der Fröhlich ihn für den Rest der Saison suspendiert.

Ach was. Fröhlich wird zum besten geben, dass er Stegemanns Entscheidung zu 100% nachvollziehen kann und ihm eine einwandfreie Leistung attestieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Henk schrieb:

Es kann nur einen Grund geben: Er WOLLTE sich vom VAR nicht uberstimmen lassen und hat deshalb wissentlich bockig an seiner falschen Erstwahrnehmung festgehalten.

Eine völlig bescheuerte Erklärung, aber mir fällt da auch nichts besseres ein. Herr Stegemann traut seiner Wahrnehmung im Spiel wohl mehr als den TV Bildern.

Henk schrieb:

Es kann nur die Konsequenz haben, dass der Fröhlich ihn für den Rest der Saison suspendiert.

Ach was. Fröhlich wird zum besten geben, dass er Stegemanns Entscheidung zu 100% nachvollziehen kann und ihm eine einwandfreie Leistung attestieren.

Fröhlich hat schon ein paar Mal Fehler seiner Schiris gut öffentlich kommuniziert. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass es da intern gerade mächtig kracht, wenn einer den VAR wissentlich ignoriert. Da dürfte nicht nur Fröhlich, sondern auch die VAR-Kollegen ordentlich in Wallung sein.
#
Kann mir diesen Satz (zum Rebic-Elfer) irgendjemand erklären? Das ist doch Antilogik.

"Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746288/artikel_stegemann_eine-graubereichs-entscheidung.html
#
Partystimmung schrieb:

Kann mir diesen Satz (zum Rebic-Elfer) irgendjemand erklären? Das ist doch Antilogik.

"Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746288/artikel_stegemann_eine-graubereichs-entscheidung.html

Die Erklärung warum er hat weiterlaufen lassen ist, dass er es gesehen hat!? Das ist aber halt keine Bewertung der Situation.


Teilen