>

Ehemaligen - SaW April 2019 Gebabbel

#
Als ich las "Und dann nennt Lewandowski noch einen Namen, der überrascht" war ich alles andere als überrascht.
Beim Carlos hat der Lewa immer das kalte Kotzen gekriegt, der Lauch
#
Ich möchte Zambrano sehr gerne. Der hätte in der heutigen Mannschaft auch seinen Spaß und würde sich sicherlich stetig steigern.
#
ich glaube, der hat (wenn er gegen Zambrano gespielt hat) genau 0 Tore gegen uns gemacht, Dortmund und Bayern zusammen gerechnet.

Durch Abraham wurde es aber nicht viel besser für ihn...  
#
Ja, aber der Zambrano hatte eine Eigenheit, die den Lewa fertig gemacht hat.
Wobei Carlos ja auch der König des "fiese-Dinge-machen-ohne-Rot-zu-kriegen" war
In retrospektive ist mir echt unerklärliche, wie selten Carlos rot gesehen hat...
...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)
#
Ja, aber der Zambrano hatte eine Eigenheit, die den Lewa fertig gemacht hat.
Wobei Carlos ja auch der König des "fiese-Dinge-machen-ohne-Rot-zu-kriegen" war
In retrospektive ist mir echt unerklärliche, wie selten Carlos rot gesehen hat...
...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)
#
Wie viele Sachen hatte Zambrano denn gemacht die wirklich zwingend Rot waren? Mir fällt auf die schnelle nichts ein. Ja, er war ein harter Hund und ging manchmal hart zur Sache aber zwingend Rot war da doch wirklich sehr wenig.
#
Ja, aber der Zambrano hatte eine Eigenheit, die den Lewa fertig gemacht hat.
Wobei Carlos ja auch der König des "fiese-Dinge-machen-ohne-Rot-zu-kriegen" war
In retrospektive ist mir echt unerklärliche, wie selten Carlos rot gesehen hat...
...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)
#
Anthrax schrieb:

Ja, aber der Zambrano hatte eine Eigenheit, die den Lewa fertig gemacht hat.
Wobei Carlos ja auch der König des "fiese-Dinge-machen-ohne-Rot-zu-kriegen" war
In retrospektive ist mir echt unerklärliche, wie selten Carlos rot gesehen hat...
...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)



Das macht gute Verteidiger aus !
#
Zambrano war schon ein richtig geiler Verteidiger genau so einen will man bei sich im Team haben und hofft dass man nicht gegen so einen spielen muss!
#
Ja, aber der Zambrano hatte eine Eigenheit, die den Lewa fertig gemacht hat.
Wobei Carlos ja auch der König des "fiese-Dinge-machen-ohne-Rot-zu-kriegen" war
In retrospektive ist mir echt unerklärliche, wie selten Carlos rot gesehen hat...
...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)
#
Anthrax schrieb:

...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)

Wir könnten auch mal Selke zu Hasebe befragen
#
Anthrax schrieb:

...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)

Wir könnten auch mal Selke zu Hasebe befragen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)

Wir könnten auch mal Selke zu Hasebe befragen



Der Selke lag doch eh die ganze Zeit, in alter Kollegenmanier hat Hase ihm nur einen Grund dafür gegeben.
#
Weil ich grade im Thread zu den Leihspieler drauf gekommen bin. Also so wirklich hat es Chico Geraldes es nichts gebracht, nach Lissabon zurück zu kehren. 1x15 und 1x1Minute Spielpraxis. Also da hätte er hier sogar mehr Spielpraxis bekommen, behaupte ich einfach mal.
#
Weil ich grade im Thread zu den Leihspieler drauf gekommen bin. Also so wirklich hat es Chico Geraldes es nichts gebracht, nach Lissabon zurück zu kehren. 1x15 und 1x1Minute Spielpraxis. Also da hätte er hier sogar mehr Spielpraxis bekommen, behaupte ich einfach mal.
#
Mainhattener schrieb:

Weil ich grade im Thread zu den Leihspieler drauf gekommen bin. Also so wirklich hat es Chico Geraldes es nichts gebracht, nach Lissabon zurück zu kehren. 1x15 und 1x1Minute Spielpraxis. Also da hätte er hier sogar mehr Spielpraxis bekommen, behaupte ich einfach mal.

Wie ich schon im Winter geschrieben habe: Hätte man ihm hier den Durchbruch zugetraut, hätte man ihn sicher behalten.
#
Mainhattener schrieb:

Weil ich grade im Thread zu den Leihspieler drauf gekommen bin. Also so wirklich hat es Chico Geraldes es nichts gebracht, nach Lissabon zurück zu kehren. 1x15 und 1x1Minute Spielpraxis. Also da hätte er hier sogar mehr Spielpraxis bekommen, behaupte ich einfach mal.

Wie ich schon im Winter geschrieben habe: Hätte man ihm hier den Durchbruch zugetraut, hätte man ihn sicher behalten.
#
Uwes Bein schrieb:

Mainhattener schrieb:

Weil ich grade im Thread zu den Leihspieler drauf gekommen bin. Also so wirklich hat es Chico Geraldes es nichts gebracht, nach Lissabon zurück zu kehren. 1x15 und 1x1Minute Spielpraxis. Also da hätte er hier sogar mehr Spielpraxis bekommen, behaupte ich einfach mal.

Wie ich schon im Winter geschrieben habe: Hätte man ihm hier den Durchbruch zugetraut, hätte man ihn sicher behalten.


Denke ich auch. Man hatte ja schon vor seiner Verletzung irgendwie das Gefühl, dass ihm jetzt nicht die große Rolle zugetraut wird.

Rückblickend gab es in der Sommerpause ja große Diskussionen über die Transferpolitik. Ich hatte auch das Gefühl, dass da vieles nicht so geklappt oder funktioniert hat, wie es sich die Verantwortlichen vorgestellt haben. Gerade bei Geraldes war es doch merkwürdig, wie der eigentliche Königstransfer, schon vor der Verletzung, nicht einmal überhaupt im Kader stand.

Bis Kostic und Trapp kamen. Die Verpflichtungen fand ich direkt irgendwie gut.

Aber ansonsten sind mit Geraldes, Allan, Müller und Wiedwald 4 Spieler im Winter gewechselt, die im Sommer kamen. Strenggenommen mit Salcedo 5, der ja erst im Sommer fest verpflichtet worden war. Aktuell spielt von den Spielern, die vor Saisonbeginn verpflichtet wurden tatsächlich nur N´Dicka eine Rolle, wobei es bei Torro verletzungsbedingt ist.

Kritik an der Transferpolitik im Sommer war daher vielleicht gar nicht ganz falsch. Allerdings ist es dann durchaus lobenswert wie darauf reagiert wurde. Im Sommer noch mit den späten Transfers von Kostic und Trapp, sowie im Winter jetzt mit Hinti, Rode und Touré.
#
ich hätte gedacht Skibbe wird weiter im Ausland Trainer bleiben, seine Rückkehr zum BVB überrascht mich.
Aber vielleicht ist es gut so, dass er wieder im Hintergrund arbeitet, da ist er vermutlich besser aufgehoben.
#
Für mich bestätigt dieses Gedöns von und mit Luca Waldschmidt genau das Bild, das ich von ihm habe, seit es ihm hier in Frankfurt nicht mehr passte, weshalb er zu einem ganz großen Club wechseln musste (i.e. HSV). Dort hatte er dann gefühlt noch weniger Einsatzzeiten als bei uns, auch wenn er zwei der wichtigsten Tore der jüngeren HSV-Geschichte geschossen hat. Auch das nehme ich ihm immer noch übel.
Ich habe die Freiburger Jubelperser hier schon mehrfach drauf hingewiesen, dass man sich im Hause Waldschmidt vermutlich für was ganz Großes hält, das wollte niemand hören und man verwies auf irgendwas von wegen tolle Nachwuchsarbeit (mit ganz wenig Geld). Wäre interessant zu beobachten, wie man damit umgeht, wenn da jetzt einer anfängt zickig zu werden.
#
So, so, Skibbe übernimmt also die Dortmunder Jugend. Ob es so sinnvoll ist, mit Jugendlichen und Alkohol für deren Weiterentwicklung?
#
So, so, Skibbe übernimmt also die Dortmunder Jugend. Ob es so sinnvoll ist, mit Jugendlichen und Alkohol für deren Weiterentwicklung?
#
Die Dortmunder Trinkhallen werden sich freuen wenn der Micha da immer vorbei kommt.


Teilen