Heute wollen wir Knappen knabbern (STT Schalke)
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
Ich definitiv auch nicht. Für die tretertruppe und den Schiri MÜSSEN 3 Punkte her. Jetzt erst recht.
Ich nicht. Erstens ist der Gegner ein scheiss Verein, zweitens gönne ich der Tretergruppe keinen Punkt und drittens sind 11 Frankfurter stärker als 12 Schalker
Decken unsere Außen, vorallendigen Kostic komplett zu. Ein Schalker geht bei Ballbesitz Kostic auf ihn los und ein Zweiter Schalker deckt zusätzlich noch den Raum. Raffiniert.
Ich mag dich nicht, muss dir an dieser Stelke aber absolut recht geben
Ja leider denke ich selbiges. Ist so einer der Spiele, wo zu viel nicht gelingt und dann andere auch einem noch Steine in den Weg legen...
Paciencia 91 min.
Oder anders herum:
Seit uns vom Schiri Steine in den Weg gelegt werden gelingt zu viel nicht
Ich nicht. Erstens ist der Gegner ein scheiss Verein, zweitens gönne ich der Tretergruppe keinen Punkt und drittens sind 11 Frankfurter stärker als 12 Schalker
Ja leider denke ich selbiges. Ist so einer der Spiele, wo zu viel nicht gelingt und dann andere auch einem noch Steine in den Weg legen...
Paciencia 91 min.
So wird es kommen!
Decken unsere Außen, vorallendigen Kostic komplett zu. Ein Schalker geht bei Ballbesitz Kostic auf ihn los und ein Zweiter Schalker deckt zusätzlich noch den Raum. Raffiniert.
Paciencia 91 min.
So wird es kommen!
Vor drei Jahren wäre es immer noch eine der besseren Saisonleistungen gewesen...
Die Schalker haben uns auf ihr Niveau runter gezogen. Und dann fehlen wichtige Spieler...
Totaler Quatsch machen aus meiner Sicht ein gutes Auswärtsspiel. Lassen kaum was zu. Nur wir treffen zu wenig!
Wenn man von dem Traumpass zum Tor absieht
Ja, ein Pass. Für seine Verhätnisse ist das eindeutig "nicht viel". Also spar dir dein scheiß Augengerolle.
Gaaaanz ruhig! Der Abt hat gut beschrieben was den Außen heute das Leben schwer macht, weshalb wir uns heute auch schwer tun. Wenn man das nicht sehen kann, kann Kostic da nix dafür. Das liegt dann eher daran, dass du das halt nicht siehst.
des wird noch ! ! !
Überhaupt keine Option
Vor drei Jahren wäre es immer noch eine der besseren Saisonleistungen gewesen...
Die Schalker haben uns auf ihr Niveau runter gezogen. Und dann fehlen wichtige Spieler...
So siehts aus.
Oder anders herum:
Seit uns vom Schiri Steine in den Weg gelegt werden gelingt zu viel nicht
Das 1:1 war vorher... das hatte ja auch Wirkung. Der Elferkram hat dann uns erstmal auf die Matte geschickt.
Ja, ein Pass. Für seine Verhätnisse ist das eindeutig "nicht viel". Also spar dir dein scheiß Augengerolle.
Gaaaanz ruhig! Der Abt hat gut beschrieben was den Außen heute das Leben schwer macht, weshalb wir uns heute auch schwer tun. Wenn man das nicht sehen kann, kann Kostic da nix dafür. Das liegt dann eher daran, dass du das halt nicht siehst.