>

Puppenkiste feuert Baum/Lehmann/Weinzierl


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 09. April 2019, 16:41 Uhr um 16:41 Uhr verschoben weil:
Gehört da rein
#
Das muss doch nicht sein???

Jetzt vor unserem Spiel....

Was bedeutet das fuer Sonntag?

was bedeutet das fuer Hinti?
#
Das muss doch nicht sein???

Jetzt vor unserem Spiel....

Was bedeutet das fuer Sonntag?

was bedeutet das fuer Hinti?
#
Was bedeutet dieser sinnlose Thread?
#
Quelle? Finde nix auf Google
#
Quelle? Finde nix auf Google
#
a) Gehört ins "andere Vereine"
b) Behauptungen bitte immer mit einer Quelle versehen
#
Scheint wohl zu stimmen schreiben jetzt ein paar mehr.

Ob deswegen ein Ruck durch die Mannschaft geht kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hinti wird überall hingehen nur nicht zurück in die Puppenkiste was will er da
#
a) Gehört ins "andere Vereine"
b) Behauptungen bitte immer mit einer Quelle versehen
#
es ist belegt und so uninteressant nun auch wieder nicht, nachdem es unseren nächsten Gegner betrifft,
#
Es übernimmt Skilehrer Schmitt aus Mainz noch bekannt.
#
es ist belegt und so uninteressant nun auch wieder nicht, nachdem es unseren nächsten Gegner betrifft,
#
municadler schrieb:

es ist belegt und so uninteressant nun auch wieder nicht, nachdem es unseren nächsten Gegner betrifft,


Hm?

1. Wenn man einen solchen Thread eröffnet, sollte man eine Quelle (Link) hinzufügen. Das war nicht der Fall. Darauf spielt Steigflug an.

2. Sowas gehört immer ins AV, völlig egal, ob das der nächste Gegner ist. Gibt ja auch den Aufstellung-für-Augsburg-Fred etc. , wo man sowas behandeln kann im Kontext mit dem nächsten Spiel. Aber ein eigener Thread nur zu einer Trainerentlassung in Augsburg gehört selbstverständlich ins AV.
#
Finds in zweierlei Hinsicht gefährlich:

1. Ist es ja oft so (vielleicht auch nur gefühlt) das sich Mannschaften dann zumindest kurz wieder aufraffen können. Ob da jetzt die Woche noch so viel passiert, mag ich nicht zu beurteilen.

2. Was mit Hinti wird, da könnte doch ein dickeres Fragezeichen dahinter stehen. Fakt ist: Er meinte, er kommt mit dem Trainer nicht (mehr) klar, ansonsten wäre er wohl bereit zurückzugehen. Jetzt ist der Trainer weg. Hat Hinti dort also keine Probleme mehr. Fragt sich jetzt, ob er tatsächlich dort nochmal hingeht, oder nicht doch gemerkt hat, das er eig. zu gut für die ist. Nervt mich allerdings schon ein wenig muss ich so sagen.

Denke trotzdem das beides auf das Spiel am Sonntag nicht allzugroße Auswirkungen hat, und noch ist Hinti hier.
#
gibt ja auch den Trainerkarusell Thread eigentlich

hoffentlich gibts keinen Schub für das Sonntag Spiel, ansonsten ist es mir egal. Mit M. Schmidt keine schlechte Trainer Wahl
#
municadler schrieb:

es ist belegt und so uninteressant nun auch wieder nicht, nachdem es unseren nächsten Gegner betrifft,


Hm?

1. Wenn man einen solchen Thread eröffnet, sollte man eine Quelle (Link) hinzufügen. Das war nicht der Fall. Darauf spielt Steigflug an.

2. Sowas gehört immer ins AV, völlig egal, ob das der nächste Gegner ist. Gibt ja auch den Aufstellung-für-Augsburg-Fred etc. , wo man sowas behandeln kann im Kontext mit dem nächsten Spiel. Aber ein eigener Thread nur zu einer Trainerentlassung in Augsburg gehört selbstverständlich ins AV.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man einen solchen Thread eröffnet, sollte man eine Quelle (Link) hinzufügen. Das war nicht der Fall. Darauf spielt Steigflug an.


Ja, und auch anhand der Quelle mag ich dann die Glaubwürdigkeit schon einmal beurteilen. Bei einer Aussage "X ist nicht mehr Trainer bei Y" kann man schon davon ausgehen, dass es stimmt. Aber: Veh ist ja auch nach Schalke gewechselt, nicht? Sagte zumindest die Bild
#
Ändert nichts daran, dass wir gegen die gewinnen müssen. Wir haben ein Ziel und der FCA ist eine Hürde auf dem Weg dahin. Also konzentrieren und gewinnen, egal wie.
#
Verflixt, nicht dass die da hinten in der Abwehr plötzlich noch wissen was sie zu tun haben
#
Laßt mal die Windeln weg....die kommen her, werden versohlt und fahren wieder heim......Ende der Geschichte.....
#
Laßt mal die Windeln weg....die kommen her, werden versohlt und fahren wieder heim......Ende der Geschichte.....
#
cm47 schrieb:

laßt mal die Windeln weg....die kommen her, werden versohlt und fahren wieder heim......Ende der Geschichte.....


diese saison ist das aber eher eine fortsetzungs- als ein ende der geschichte....
#
Scheisse
#
Scheisse
#
na, was ist denn das für eine Fäkalsprache?

Baum weg? Na und!
#
Aus meinem subjektiven Empfinden ist es die letzten Jahre aber mehr in die Richtung gegangen, dass der "neue Trainer Effekt" häufiger beim zweiten Spiel des neuen Trainers war und nicht beim ersten. In dieser Saison übrigens kein direkter Sieg nach Trainerwechsel.

Weinzierl: erstes Spiel 4:0 verloren, zweites Spiel 4:0 verloren, drittes Spiel 3:0 verloren, viertes Spiel 2:0 gewonnen

Peter Bosz: erstes Spiel 1:0 verloren, zweites Spiel 3:0 gewonnen

Doll: Erstes Spiel 3:0 verloren, zweites Spiel 2:0 gewonnen

Schommers: Erstes Spiel 0:0, dann 4 Niederlagen und erster Sieg dann im sechsten Spiel

Stevens: Erstes Spiel 1:0 verloren, zweites Spiel 1:0 gewonnen.

Also der berühmte "neuer Trainer Effekt", scheint in die Jahre gekommen zu sein.
#
Aus meinem subjektiven Empfinden ist es die letzten Jahre aber mehr in die Richtung gegangen, dass der "neue Trainer Effekt" häufiger beim zweiten Spiel des neuen Trainers war und nicht beim ersten. In dieser Saison übrigens kein direkter Sieg nach Trainerwechsel.

Weinzierl: erstes Spiel 4:0 verloren, zweites Spiel 4:0 verloren, drittes Spiel 3:0 verloren, viertes Spiel 2:0 gewonnen

Peter Bosz: erstes Spiel 1:0 verloren, zweites Spiel 3:0 gewonnen

Doll: Erstes Spiel 3:0 verloren, zweites Spiel 2:0 gewonnen

Schommers: Erstes Spiel 0:0, dann 4 Niederlagen und erster Sieg dann im sechsten Spiel

Stevens: Erstes Spiel 1:0 verloren, zweites Spiel 1:0 gewonnen.

Also der berühmte "neuer Trainer Effekt", scheint in die Jahre gekommen zu sein.
#
Ich lese aus der Statistik nur heraus "Als neuer Trainer bei einem Scheißverein bekommst du die gerechte Quittung für deine dämliche Entscheidung sofort serviert."


Teilen