>

Puppenkiste feuert Baum/Lehmann/Weinzierl


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 09. April 2019, 16:41 Uhr um 16:41 Uhr verschoben weil:
Gehört da rein
#
Und weiter geht es.

Nach Hinti und coubaly im Winter und der (mittlerweile im kicker etwas relativierten) Kritik von gouweloew (oder so ähnlich) das er nicht wusste was Augsburg so für eine Taktik spielt gibts jetzt Ärger mit Friedrich der an Union abgegeben wurde und nun via RKO zurück geholt wurde ohne das sich jemand aus Augsburg in den 1,5 Jahren bei ihm gemeldet hat.

Und heute gibt es Kritik von Max das ihm Augsburg seit einigen Jahren den nächsten Schritt verwährt weil sie eine Ablösesumme von weit über 20 Millionen aufrufen aber es wohl andere Absprachen gab.

Es scheint mir als sei Reuter in Sachen Menschenführung etwas "überfordert" oder zu sehr "FC Bayern".
#
Muskelkater vom scrollen bekommen.

Aber wie sich die Berichte gleichen.
Trainer und 2 Profis die schon 6 und 8 Jahre beim Verein sind werden von Reuter hingehalten. Dazu noch der wohl nicht ganz freiwillige Abgang des Präsidenten.

https://www.kicker.de/902458/artikel/wie-weinzierl-spieler-fuehlen-sich-von-reuter-hingehalten
Und ich meine mich daran zu erinnern das auch seit 2019 und heute ähnliche Probleme vorlagen.

Ob da im Hintergrund noch mehr passiert? Die 16 Millionen für diesen Pepi waren ja wohl von einem Investor.
#
@Mods: eventuell den threadtitel mal ändern  in nur "Puppenkiste" oder so.
#
@Mods: eventuell den threadtitel mal ändern  in nur "Puppenkiste" oder so.
#
Das könnte ne lange Liste werden mit der Zeit wenn ihr immer nur die Trainer die gefeuert werden anfügt
#
Muskelkater vom scrollen bekommen.

Aber wie sich die Berichte gleichen.
Trainer und 2 Profis die schon 6 und 8 Jahre beim Verein sind werden von Reuter hingehalten. Dazu noch der wohl nicht ganz freiwillige Abgang des Präsidenten.

https://www.kicker.de/902458/artikel/wie-weinzierl-spieler-fuehlen-sich-von-reuter-hingehalten
Und ich meine mich daran zu erinnern das auch seit 2019 und heute ähnliche Probleme vorlagen.

Ob da im Hintergrund noch mehr passiert? Die 16 Millionen für diesen Pepi waren ja wohl von einem Investor.
#
Cyrillar schrieb:

Ob da im Hintergrund noch mehr passiert? Die 16 Millionen für diesen Pepi waren ja wohl von einem Investor.


Das war der Präsident Hofmann, der jetzt zurückgetreten (wurde)


Teilen