>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Hase - Rode - Fernandes im Mittelfeld.
Das wird interessant, gefällt mir aber die Aufstellung!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Hase - Rode - Fernandes im Mittelfeld.
Das wird interessant, gefällt mir aber die Aufstellung!

#
Sehr interessante Aufstellung. Verdichtetes und eher defensiv bestücktes Mittelfeld, vorne Jovic und Rebic.
Ich denke, damit will Hütter der beachtlichen Offensivabteilung von Benfica erstmal den Zahn ziehen und ihnen die Freude am Spiel etwas verderben.
#
Sehr interessante Aufstellung. Verdichtetes und eher defensiv bestücktes Mittelfeld, vorne Jovic und Rebic.
Ich denke, damit will Hütter der beachtlichen Offensivabteilung von Benfica erstmal den Zahn ziehen und ihnen die Freude am Spiel etwas verderben.
#
adlerkadabra schrieb:

Sehr interessante Aufstellung. Verdichtetes und eher defensiv bestücktes Mittelfeld, vorne Jovic und Rebic.
Ich denke, damit will Hütter der beachtlichen Offensivabteilung von Benfica erstmal den Zahn ziehen und ihnen die Freude am Spiel etwas verderben.


Mitte Dicht machen und schnelles Umschaltspiel gefährlich werden. Finde ich gut
#
Seferovic auf der Bank.
#
Seferovic auf der Bank.
#
Natiwillmit schrieb:

Seferovic auf der Bank.

Den kennt der Vadder zu gut.
#
Seferovic auf der Bank.
#
Kennt jemand die Gründe?
#
Kennt jemand die Gründe?
#
Angst? 😉😎
#
Das ist eine Überraschung
#
Angst? 😉😎
#
Natiwillmit schrieb:

Angst? 😉😎


#
Kennt jemand die Gründe?
#
Gehe eher davon aus das man erstmal unser Spiel unterbinden will und später kommt dann Sefe als Joker.
#
Kennt jemand die Gründe?
#
Klausel?
#
Sodele, ihr Bube und Mädcher… viel Spaß beim Gugge.
#
Mal schauen wieviele Frankfurter sich über Taxifahrer oder andere Quellen noch Karten besorgen konnten.
#
SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

philadlerist schrieb:


Also ist das heute ein echtes Bonusspiel,
bei dem man sich einfach nur freuen kann,
dass unsere Eintracht bei so einem Club wie Benfica antreten darf.


Das Versuche ich mir auch seit dem Wochenende klarzumachen.

Und erzähle es jedem, der uns Glück wünscht.

Autosuggestion ist aber offenbar nicht meine Stärke...


Ich finde auch, dass das heute Bonus ist. Wir sind so unfassbar weit gekommen. Wenn sich einer findet, der besser ist, dann ist das schade, aber ich kann damit besser leben als gegen Schalke zu verlieren...

Und genau deswegen bin ich diesmal auch entspannt. Wir können nur gewinnen. Wir haben nix zu verlieren.


So weit TROTZ dieser Gegner (von unfassbar red ich erst in der nächsten Runde)
Wir hätten auch Gegner mit unausprechlichen Namen aus Ländern die es zu unserer Jugend noch gar nicht gab bekommen können.

So haben wir Marseille, Rom, Mailand und Benfica als Gegner gehabt.
Benfica hat mehr Finalspiele verloren als Wolfsburg und Hoffenheim Fans hat.

Dazu noch Donezk die heutzutage eben auch eine CL Mannschaft ist.

Ich bin nervös aber egal wie es ausgeht... Die Mannschaft hat bis hierhin so viel geleistet, national und international, das ich ihr selbst bei einer Niederlage nicht bös sein kann. Und selbst wenn es 2:0 oder 3:0 verloren wird... nächste Woche muss Benfica in unser Wohnzimmer. Da ist der ein oder andere Verein auch schon untergegangen.
#
Cyrillar schrieb:

Wir hätten auch Gegner mit unausprechlichen Namen aus Ländern die es zu unserer Jugend noch gar nicht gab bekommen können.

So haben wir Marseille, Rom, Mailand und Benfica als Gegner gehabt.
Benfica hat mehr Finalspiele verloren als Wolfsburg und Hoffenheim Fans hat.

Treffend beschrieben.
#
Mir ist das etwas zu defensiv. Aber schauen wir mal, wird schon ein guter Plan dahinter stecken. Kann mir aber auch vorstellen, das Hütter heute (genauso wie ich) mit dem Remis zufrieden wäre
#
Ich mag den Fredi. Das ist sachlich, sympathisch, unaufgeregt. Was haben wir ein Glück, dass dieser Mann bei uns ist.
#
Mir ist das etwas zu defensiv. Aber schauen wir mal, wird schon ein guter Plan dahinter stecken. Kann mir aber auch vorstellen, das Hütter heute (genauso wie ich) mit dem Remis zufrieden wäre
#
Mir ist das auch etwas zu defensiv. Zum Glück habe ich aber keine Ahnung.
#
Ich mag den Fredi. Das ist sachlich, sympathisch, unaufgeregt. Was haben wir ein Glück, dass dieser Mann bei uns ist.
#
Fredi und Adi, einfach perfekt!
#
Freunde, macht Euch nicht so viele Sorgen. Alles wird gut!
Wer ist besser?
Trapp oder Flaschedimos
Jovic oder Haarriss?
Hasebe oder Irgendjemandsonstaufderfußballwelt?
Wir haben die Hinti-Army! Und Kostic, die Pappnase....
Ich hätte nur Angst, wenn ich Benfica-Fan wäre. Und zwar davor, dass ein kleiner pausbäckiger Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-spielender Jugo, der eigentlich noch uns gehört, dessen Ausnahmetalent unsere sportliche Leitung aber verkannt hat, uns innerhalb von nur acht Tagen mit zwei lupenreinen Hattricks aus dem Bewerb schießt. Und dann wird auch noch so ein Ex-Spieler vom verhassten FC Porto eingewechselt und macht nen Doppelpack. [i]Deus me livre![i]
Ach, was werde ich sie vermissen, diese schönen Donnerstagabende. Nur noch vier. Dann gehts dienstags und mittwochs weiter. Mittwochabend einmal ja sogar schon vor der Sommerpause...
#
Also RTL für schneller
Oder DAZN für besseres Bild und Kommentatoren?


Teilen