>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Boah! Uffgerescht!
#
Die Aufstellung sieht schon recht defensiv aus, Rode kann aber auch den 8er/10er-Hybrid geben und durch die 3 Mittelfeldspieler können unsere Außenverteidiger offensiver agieren ohne sich zu große Sorgen um die Absicherung zu machen.
#
Wahnsinn, dass Benfica der 3x. Meistertitel mehr wert ist als die EL und sie dafür schonen.
#
Der Weidenfeller steht da immer wie falschgeld. Egal, hauptsache ausgiebiger Vorbericht ohne Erwähnen von Bayern Krisen.
Gleich geht's los SGE!!!
#
Mit Allär wäre mir wohlär.
#
Der Weidenfeller steht da immer wie falschgeld. Egal, hauptsache ausgiebiger Vorbericht ohne Erwähnen von Bayern Krisen.
Gleich geht's los SGE!!!
#
Benfica spielt halt im Ligaalltag gegen CD Tondela oder GD Chaves. Das wird heute anders.
#
Mit Allär wäre mir wohlär.
#
Puh, ich hab Blutdruck.....bin so aufgeregt wie beim Pokalfinale
#
Können die endlich mal anpfeiffen?!
Sonst scheuer ich noch meine Couch durch, durch das ständige nervöse hin und her rutschen.
#
Jovic wird heute Geschichte schreiben
#
Ist der Eintracht-Liveticker von allen guten Geistern verlassen? (...) "feiert Benfica bei seinen Heimspielen einen Weißkopfseeadler, der auch heute Abend ein paar Runden durchs Stadion fliegen wird." Weiß inzwischen doch jeder, dass die Heimmannschaft gewinnt, wenn der Weißkopf anfangs mehr als eine Runde fliegt.
#
Jovic wird heute Geschichte schreiben
#
planscher08 schrieb:

Jovic wird heute Geschichte schreiben

Wenn dann die Eintracht 😉
#
Interessante Musikwahl in Lissabon
Ich bräucht schonmal was zu trinken...

Bobic mit der Stimme wie Gott
#
Nowitzki hat eben bei seiner letzten pressekonferenz ein Eintracht Trikot mit der 41 bekommen. Warum erwähn ich das? Keine Ahnung.. weil der Schiri IMMER noch nicht angefangen hat.

Hibbeliiiisch

Auf gehts
#
Interessante Musikwahl in Lissabon
Ich bräucht schonmal was zu trinken...

Bobic mit der Stimme wie Gott
#
Anthrax schrieb:

Interessante Musikwahl in Lissabon
Ich bräucht schonmal was zu trinken...

Bobic mit der Stimme wie Gott

...Karel Gott? Die goldene Stimme von Bad Cannstatt?
#
Haha de Dirk, sah ein bisschen peinlich berührt aus
#
Leck mich fett! Bin ich aufgeregt!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische Eintracht!!!
SGE
#
Haha de Dirk, sah ein bisschen peinlich berührt aus
#
So, noch kurz  3 x Hinti Army gehört.

Bereit.
#
Nach einer Runde einfangen, das Geflügel, und gut is
#
Los geht's!


Teilen