>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Puh bester Rumpelfußball grade
#
DeMuerte schrieb:

prothurk schrieb:

Die Moral ist phänomenal! Ich hoffe wir können die Niederlage noch abwenden und ungeschlagen bleiben. Wichtig ist aber vor allem weiter alles zu geben und zu versuchen. Wenn es dann nicht reicht, hat man sich nichts vorzuwerfen.



       

Wichtig ist jetzt vor allem, dass wir uns kein weiteres Gegentor fangen. Denn auch ein 1:2 ist keine so schlechte Ausgangslage für Rückspiel.


Ja, absolut! Wobei ich dieses Verlieren irgendwie verdrängt hatte. Und das darf gerne so bleiben
#
prothurk schrieb:

DeMuerte schrieb:

prothurk schrieb:

Die Moral ist phänomenal! Ich hoffe wir können die Niederlage noch abwenden und ungeschlagen bleiben. Wichtig ist aber vor allem weiter alles zu geben und zu versuchen. Wenn es dann nicht reicht, hat man sich nichts vorzuwerfen.



       

Wichtig ist jetzt vor allem, dass wir uns kein weiteres Gegentor fangen. Denn auch ein 1:2 ist keine so schlechte Ausgangslage für Rückspiel.


Ja, absolut! Wobei ich dieses Verlieren irgendwie verdrängt hatte. Und das darf gerne so bleiben

zwei­fels­oh­ne!
#
Boah Trapp!!!!

Mach mich doch nicht verrückt
#
Sch....
#
Trapp schwach!
#
Guten Morgen.
#
Oh nein
#
Puh...
#
Alter... was ist denn mit Trapp los?
#
Also Trapp ist heute wirklich nicht überzeugend.
#
Was hat Trapp heute geraucht!?!?!
#
das wars dann wohl.. trapp erneut nicht gut
#
Verdammt, die sind leider sehr abgewi... im Abschluss.
#
Eieieieieiei.
#
Boah was ein ärgerliches unnötiges kack Gegentor.

Naja 3-3 geht immer noch *träum*
#
Alter was ist denn mit dem?!?!
#
Alles was nicht höher als 3-1 wird packen wa im Rückspiel.
Aber da geht noch was heute.
#
Luca muss sich da stärker mit dem Körper reinhauen im Kopfballduell
#
Das ist heute leider ein gebrauchter Tag. In vielerlei Hinsicht.
#
Hm. Jetzt könnte es wirklich kompliziert werden mit dem Auswärtssieg.
#
Jetzt dürfen wir 40 min lang keins mehr bekommen!


Teilen