>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#

vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp sah wieder nicht gut aus.


Anthrax schrieb:

Da Trapp jetzt wieder überragend..


Gibt es 2 Trapps?
#


Chaos-Adler schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp sah wieder nicht gut aus.


Anthrax schrieb:

Da Trapp jetzt wieder überragend..


Gibt es 2 Trapps?


Ich bezog mich auf den gegentreffer. Wie gegen Schalke war das nicht unhaltbar.
#
Man wieso muss der Linienrichter da ausgerechnet noch eingreifen
#
Mund abbuzze. Da geht heute noch was.
#
Der Schiedsrichter ist eine Katastrophe
#
Auch wenns wehtut... kann man so sehen mit dem Abseits, aus der Perspektive.

Wenn wir da noch den Ausgleich machen und mit nem 2:2 ins Rückspiel gehen... ohweh ohweh, mir schwant übles, denn das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
#
So ein blödes Spiel.
#
Englische drecksschiris
#
Der Schiri bringt uns kein Glück
Der war schon in Donetzk ne Katastrophe

Ja, war ja abseits, ist ja okay
Aber Taylor hätte es ja falsch entschieden
#
Das kann man leider abpfeifen.
Schade.Alles drin.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.

Gute Güte. Willst Du den PC nicht lieber auch noch aus machen?
Hyundaii30 schrieb:

Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.

Ja, ist recht.
Hyundaii30 schrieb:

Ich lasse mich nicht verarschen.

Stimmt. Verstehste eh nie.


Stimmt.
Elfmeter GG. Inter.
Die Aktion mit Hütter.
Fallen mir nur spontan ein.
Alles Einbildung.
Und dazu kommt etliches mehr !
#
Oh, wenn Du das Grundgesetz anbringst, muss ich weichen. Dagegen komme ich nicht an. Und das respektiere ich natürlich auch.
#
Die Entscheidung kann man so durchgehen lassen. Danny stand für mich da nicht im Abseits aber Hinteregger war nahe der Flugbahn im Abseits.
Ich finde es nur peinlich das es im Viertelfinale der Europa League keinen VAR gibt. Als ob es so schwer wäre sich gleichzeitig die paar Spiele anzuschauen.
#
Rot für N Dicka war zu hart
#
Noch alles drin. Hinten sind die kacke, vorne leider richtig stark.
#
Da ist noch alles drin für uns...
#
Wir dürfen jetzt kein 3. Tor fangen. Dann ist im Rückspiel alles möglich. Gegen die schwache Abwehr und den griechischen Fliegenfänger im Tor hauen wir denen im Rückspiel 3-4 rein. Benfica ist nicht gut - wir sind heute aber durch diese dumme Aktion von N'Dicka ins Hintertreffen geraten.
#
Der Schiedsrichter ist eine Katastrophe
#
War eben korrekt, Da Costa stand mit dem Schuss von Kostic im Abseits und hat den Ball berührt.
Zählt dann leider als Passspiel.
#
Das ist echt zum Kotzen...wir sind einfach nicht mehr effektiv genug. Gegner hat eine Chance macht 2 Tore und wir spielen selbst in Unterzahl noch besser, aber halt nicht clever genug. Bei der Aufstellung des Freistoßes wusste ich genau wie der ausgeführt werden soll, leider sind dann alle von uns im Strafraum geblieben...
#
Auch wenns wehtut... kann man so sehen mit dem Abseits, aus der Perspektive.

Wenn wir da noch den Ausgleich machen und mit nem 2:2 ins Rückspiel gehen... ohweh ohweh, mir schwant übles, denn das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
#
Häää???? Wovon redest du?

Wenn wir hier heute mit 2-2 rausgehen kommen wir 100% weiter...mit 11 Mann sind wir klar die bessere Mannschaft
#
Rot für N Dicka war zu hart
#
keinabseits schrieb:

Rot für N Dicka war zu hart



Regel konform. Blöde, aber gültige Regel.
#
Rot für N Dicka war zu hart
#
Hart und lang wird der Weg zum Sieg heute.


Teilen