>

BL - 29.Spieltag

#
Ich frage mich wo das eine Imposante Choreo gewesen sein soll , manch Reporter gibt sich mit Mittelmaß zufrieden
#
deddy32 schrieb:

Ich frage mich wo das eine Imposante Choreo gewesen sein soll , manch Reporter gibt sich mit Mittelmaß zufrieden


Jede Choreo ist imposant solange sie von den eigenen Fans organisiert wurde. Selbst wenn sie scheiße aussehen hängt immer massig ARbeit und Geld dahinter.
#
Schön. Dortmund erkämpft mit Mann und Maus den Klassenerhalt gegen den Übergegner Mainz.
#
Dortmund total zugeschnürt am eigenen Strafraum in der 2. HZ. Remis wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Die werden nur noch mit einem Wunder Meister.
#
Dortmund total zugeschnürt am eigenen Strafraum in der 2. HZ. Remis wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Die werden nur noch mit einem Wunder Meister.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die werden nur noch mit einem Wunder Meister.
     


Bayern muss morgen nur in Düsseldorf patzen und schon ist Dortmund Erster... Wunder würde ich es noch nicht nennen.

Aber mit diesem Kackstift in der Hose werden die Dortmunder eher noch 2-3 Spiele nicht gewinnen.
#
Auf Mainz ist auch kein Verlass. Jetzt ist die Meisterschaft so gut wie futsch
#
Dortmund total zugeschnürt am eigenen Strafraum in der 2. HZ. Remis wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Die werden nur noch mit einem Wunder Meister.
#
Also unseren Sieg am 34. Spieltag in München würde ich nicht als "Wunder" bezeichnen. Überraschend ja, aber kein Wunder.
#
Gegen diese Mainzer müssen wir am 33.Spieltag besser spielen und uns richtig reinhauen
#
deddy32 schrieb:

Ich frage mich wo das eine Imposante Choreo gewesen sein soll , manch Reporter gibt sich mit Mittelmaß zufrieden


Jede Choreo ist imposant solange sie von den eigenen Fans organisiert wurde. Selbst wenn sie scheiße aussehen hängt immer massig ARbeit und Geld dahinter.
#
Vael schrieb:

deddy32 schrieb:

Ich frage mich wo das eine Imposante Choreo gewesen sein soll , manch Reporter gibt sich mit Mittelmaß zufrieden


Jede Choreo ist imposant solange sie von den eigenen Fans organisiert wurde. Selbst wenn sie scheiße aussehen hängt immer massig ARbeit und Geld dahinter.

Mir ging es um die Aussage des Reporters , und nein auch wenn sie Fans organisieren ist nicht jede Choreo interessant
#
Mir fällt gerade auf das den Luka sein Vater wohl ne Klasse Idee hatte sein Sohn nach Freiburg zu schicken.

Der tut ja ganz schön Treffen. Da spielt er deutlich besser als wie beim HSV

8 Tore ist so schlecht nicht. War ehrlich gesagt völlig von meinem Radar verschwunden.
#
Mir fällt gerade auf das den Luka sein Vater wohl ne Klasse Idee hatte sein Sohn nach Freiburg zu schicken.

Der tut ja ganz schön Treffen. Da spielt er deutlich besser als wie beim HSV

8 Tore ist so schlecht nicht. War ehrlich gesagt völlig von meinem Radar verschwunden.
#
Cyrillar schrieb:


         Mir fällt gerade auf das den Luka sein Vater wohl ne Klasse Idee hatte sein Sohn nach Freiburg zu schicken.


Weg vom HSV ist immer eine gute Idee. Freiburg ist ja auch kein unsympathischer Verein. Da darf er gerne glücklich werden.
#
Mir fällt gerade auf das den Luka sein Vater wohl ne Klasse Idee hatte sein Sohn nach Freiburg zu schicken.

Der tut ja ganz schön Treffen. Da spielt er deutlich besser als wie beim HSV

8 Tore ist so schlecht nicht. War ehrlich gesagt völlig von meinem Radar verschwunden.
#
Vielleicht war es aber auch nen Idee von sein Berater.
#
Stindl mit Schienbeinbruch. Fällt monatelang aus.
#
Der Spieltag läuft bis hierhin eher mal bescheiden für uns. Heute Abend muss einfach ein Sieg her, am besten ein deutlicher, der würde auch gut Rückenwind für Donnerstag mit sich bringen.
#
21:2 Torschüsse, 1:0 Führung. Es riecht danach als würden bis Platz 9 alle gewinnen, ausser VW, die ein direktes Duell hatten. Hoffe unsere Jungs kommen mit dem Druck klar, der uns diesen Spieltag gemacht wird.
#
Stindl mit Schienbeinbruch. Fällt monatelang aus.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Stindl mit Schienbeinbruch. Fällt monatelang aus.

Ja sah auch übel aus.
War schon zu vermuten.
Gute Besserung an Stindl.
#
Sollten heute gewinnen. Fast alle oben haben gepunktet
#
7 von 7 möglichen Siegen der Top 9. Wenn wir gewinnen, dann sinds 8 von 8. Seltsamer Spieltag.


Teilen