>

Änderung der Einlaufmusik


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 17. April 2019, 13:23 Uhr um 13:23 Uhr gesperrt weil:
Frage wurde beantwortet. Thread geschlossen. / littlecrow
#
Oglum warum bist du so cool? Bevor du hier dein Maul aufreisst informier dich erstmal dann würdest du sehen dass der Stadionsprecher diesen Wunsch bereits geäussert hat. Ausserdem sind solche Kommentare absolut unproduktiv und helfen keinem hier weiter. Schreib lieber was, was mir bei meiner Frage hilft anstatt deine und meine Zeit zu verschwenden😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

dann würdest du sehen dass der Stadionsprecher diesen Wunsch bereits geäussert hat.


Wann und wo? Da man es sehen kann, muss das ja zu verlinken sein. Ich hätte dafür jetzt gerne ne Quelle, da du ansonsten einem Angestellten der Eintracht Sachen in den Mund legst die er so wohl nie gesagt hat.
#
Oglum warum bist du so cool? Bevor du hier dein Maul aufreisst informier dich erstmal dann würdest du sehen dass der Stadionsprecher diesen Wunsch bereits geäussert hat. Ausserdem sind solche Kommentare absolut unproduktiv und helfen keinem hier weiter. Schreib lieber was, was mir bei meiner Frage hilft anstatt deine und meine Zeit zu verschwenden😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

Schreib lieber was, was mir bei meiner Frage hilft anstatt deine und meine Zeit zu verschwenden

Nimm dein Hitparadengebabbel und geh damit in die Disco, da werden Musikwünsche erfüllt.
#
Um das Thema zu beenden: Es gibt von Bartosz keinerlei Überlegungen die Musik zu ändern. Von daher werden auch keine Vorschläge gesucht.


Teilen