>

BL - 30.Spieltag

#
Wo sind eigentlich die Leverkusenfreuer hin?  😂
#
Stuttgart wie ein Absteiger, aber leider gibt es noch zwei größere Gurkentruppen.

Stuttgart wird sich durch die Relegation retten, 50-60 Millionen reinpumpen und im Sommer träumen sie wieder von Europa
#
Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.
#
Dass Weinzierl fliegt,war nach HZ1 beschlossene Sache.
#
Wo sind eigentlich die Leverkusenfreuer hin?  😂
#
Ffm60ziger schrieb:

Wo sind eigentlich die Leverkusenfreuer hin?  😂



immerhin hast du mal einen Satz geradeaus hinbekommen.

Und Leverkusen ist weiterhin mindestens 2 Spieltage hinter uns. Falls wir Montag nicht Punkten sollten, ansonsten bei Sieg sogar 3.

Also sind ja eher diejenigen die sich aufgeregt haben und andere als dumm bezeichnet haben die dummen... Oder nicht?

Ist immerhin mindestens 10 Spieltage her und Eintracht steht auf Platz 4, vor Leverkusen.
#
Stuttgart lässt sich ja schon abschießen.
#
Stuttgart lässt sich ja schon abschießen.
#
da bin ich auf die Reaktion der Kurve gespannt

Hizlsberger wird vermutlich Jugend Coach Hinkel als Interim befördern, tippe ich mal
#
Bayern - Bremen

26:3 Torschüsse

davon aufs Tor der Bayern 0

#
da bin ich auf die Reaktion der Kurve gespannt

Hizlsberger wird vermutlich Jugend Coach Hinkel als Interim befördern, tippe ich mal
#
Wenn man 6:0 in Augsburg verliert hängt auch irgendwas gewaltig schief. Neuer Trainer hin oder her. Wir haben gegen die zwar auch verloren aber die Höhe wäre für mich alarmierend wenn ich Stuttgarter wäre.
#
Stuttgart soll mal absteigen. Die haben eigentlich interessante Talente im Team
#
Wenn man 6:0 in Augsburg verliert hängt auch irgendwas gewaltig schief. Neuer Trainer hin oder her. Wir haben gegen die zwar auch verloren aber die Höhe wäre für mich alarmierend wenn ich Stuttgarter wäre.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man 6:0 in Augsburg verliert hängt auch irgendwas gewaltig schief. Neuer Trainer hin oder her. Wir haben gegen die zwar auch verloren aber die Höhe wäre für mich alarmierend wenn ich Stuttgarter wäre.


Es sagt zumindest etwas über das Verhältnis der Augsburger Spieler zu Baum aus...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man 6:0 in Augsburg verliert hängt auch irgendwas gewaltig schief. Neuer Trainer hin oder her. Wir haben gegen die zwar auch verloren aber die Höhe wäre für mich alarmierend wenn ich Stuttgarter wäre.


Es sagt zumindest etwas über das Verhältnis der Augsburger Spieler zu Baum aus...
#
Und es sagt was über diejenigen aus, die hier vor unserem Spiel gegen Augsburg andere angegiftet haben, wenn Sie auf den Augsburger Trainerwechsel hingewiesen haben.
#
Und es sagt was über diejenigen aus, die hier vor unserem Spiel gegen Augsburg andere angegiftet haben, wenn Sie auf den Augsburger Trainerwechsel hingewiesen haben.
#
Bekommst du zwischen durch net genug Bestätigung im leben? Ist ja fast schon pathologisch wie du als irgendwo drauf hinweist wie das dich mal jemand falsch angegangen hat...
#
Der Spieltag war bisher eher so mittelgut für uns. RB verkackt heute Abend, da mache ich mir keine Hoffnung, allerdings hat Gladbach letzte Woche mit einer Leistung drei Punkte geholt, mit der sie wohl überall anders verloren hätten.
#
Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.
#
DeWalli schrieb:

Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.

Mit Ausnahme von dem Spiel gegen uns, hat Leverkusen auf dem Papier ein extrem leichtes Restprogramm:
Nürnberg (H), Augsburg (A), Schalke (H), Hertha (A). Da muss man einfach von 12 Punkten ausgehen und dann haben sie 57.
#
DeWalli schrieb:

Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.

Mit Ausnahme von dem Spiel gegen uns, hat Leverkusen auf dem Papier ein extrem leichtes Restprogramm:
Nürnberg (H), Augsburg (A), Schalke (H), Hertha (A). Da muss man einfach von 12 Punkten ausgehen und dann haben sie 57.
#
Wuschelblubb schrieb:

DeWalli schrieb:

Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.

Mit Ausnahme von dem Spiel gegen uns, hat Leverkusen auf dem Papier ein extrem leichtes Restprogramm:
Nürnberg (H), Augsburg (A), Schalke (H), Hertha (A). Da muss man einfach von 12 Punkten ausgehen und dann haben sie 57.

Na ja, gegen Augsburg haben die noch nicht gewonnen. Gegen uns verlieren sie und auch in Berlin kann man stolpern. Von daher.
#
da bin ich auf die Reaktion der Kurve gespannt

Hizlsberger wird vermutlich Jugend Coach Hinkel als Interim befördern, tippe ich mal
#
Tafelberg schrieb:

da bin ich auf die Reaktion der Kurve gespannt

Hizlsberger wird vermutlich Jugend Coach Hinkel als Interim befördern, tippe ich mal

War im Stadion... Kurve ist nach 45 min gegangen. 90% des Rests nach 60min.
#
Wir ham die Augsburger für den VFB aufgebaut
#
Was schreibt man dazu?! Das war leider zum Glück die Führung für Red Bull!?
#
Was schreibt man dazu?! Das war leider zum Glück die Führung für Red Bull!?
#
RB führt 1-0. Gefällt mir.
Jetzt stelle ich mich wieder in die Ecke und schäme mich.


Teilen