>

BL - 30.Spieltag

#
fabisgeffm schrieb:

Ich glaube zwar auch nicht an einen Schalker Abstieg, aber wie es das Schicksal so will spielt am 34. ST Schalke-Stuttgart. Wenn der VFB mit neuem Trainer vor dem letzten ST 3 Punkte hinter Schalke ist, wird das nochmal richtig spannend

Ich gönne Schalke ja alles schlechte. Aber Stuttgart hat den Abstieg noch mehr verdient. Und Hannover sowieso.

Hoffe nur, dass Nürnberg noch was holt...
#
Ich doch auch. Nürnberg gerettet, Schalke-Hamburg in der Relegation und ein direkter Abstieg von Stuttgart.
Das ist mein Wunsch für die Plätze da unten.
Aber wichtiger: Wir auf Platz 4 !!!
#
Selten mich weniger über einen Sieg von RB geärgert als heute...
#
fabisgeffm schrieb:

Ich glaube zwar auch nicht an einen Schalker Abstieg, aber wie es das Schicksal so will spielt am 34. ST Schalke-Stuttgart. Wenn der VFB mit neuem Trainer vor dem letzten ST 3 Punkte hinter Schalke ist, wird das nochmal richtig spannend

Ich gönne Schalke ja alles schlechte. Aber Stuttgart hat den Abstieg noch mehr verdient. Und Hannover sowieso.

#
SGE_Werner schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Verdient ist egal, der Abstieg von Schalke würde uns vieeel mehr nutzen. Aber ich glaub nicht dran, dass Stuttgart auch noch nur einen Sieg holt.
#
Jetzt müssen wir aber unsere Hausaufgaben machen am Montag. Die Chance ist riesig, wir brauchen diesen Polster. Hoffentlich haben die Jungs noch ein wenig Pulver.
#
Danke Bayern, danke Leipzig.
#
Sauber! Jetzt noch mindestens einen Punkt für S04 und wir können am Montag Bigpoints holen! Stuttgart nächste Woche mit wohl neuem Trainer dann gegen die Fohlen...
#
SGE_Werner schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Verdient ist egal, der Abstieg von Schalke würde uns vieeel mehr nutzen. Aber ich glaub nicht dran, dass Stuttgart auch noch nur einen Sieg holt.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Problem ist, dass Schalke die Rele auf jeden Fall gewinnt. Schalke hat dank Heidel unfassbar viel ausgegeben und nix eingenommen, dazu noch nä. Saison keine Europapokaleinnahmen. Die werden Spieler verkaufen müssen. Auch haben sie noch Verbindlichkeiten.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Problem ist, dass Schalke die Rele auf jeden Fall gewinnt. Schalke hat dank Heidel unfassbar viel ausgegeben und nix eingenommen, dazu noch nä. Saison keine Europapokaleinnahmen. Die werden Spieler verkaufen müssen. Auch haben sie noch Verbindlichkeiten.
#
SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Deswegen habe ich auch vorhin gesagt, dass die eh nicht absteigen, weil die anderen eben zu doof sind. Also sollen sie gegen Hopp gewinnen, was soll's. Grundsätzlich wäre es aber für uns extrem wertvoll, wenn die einmal runtergehen würden.
#
schalke hätte bei einer niederlage heute, mindestens 6 punkte und ein um 22 tore besseres torverhältnis.
selbst wenn die alle spiele in den sand setzen, wird stuttgart keine 7 punkte mehr holen.
der zug ist leider abgefahren
#
Sauber! Jetzt noch mindestens einen Punkt für S04 und wir können am Montag Bigpoints holen! Stuttgart nächste Woche mit wohl neuem Trainer dann gegen die Fohlen...
#
QuitoTodo schrieb:

Das gibt eine Minihoffnung, dass die ähnlich wie Augsburg performen. Das wäre soo wichtig, allein mir fehlt der Glaube, so scheiße wie die sind.
#
Werner ist so überbewertet
#
I-ADL3R-I schrieb:

Werner ist so überbewertet

Deshalb geht er wohl zu den Bauern,während ein Jovic bei den Königlichen landen könnte
#
Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.
#
Wer hätte damit gerechnet, dass Du daneben liegst? Jeder!
#
#
Basaltkopp schrieb:

Ich nicht, Axiomen braucht man nicht zu rechnen.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Alles Taktik.

Gegen Lissabon habe ich richtig gelegen
#
Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Schalke hat nichts entgegenzusetzen.
#
Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Schalke hat nichts entgegenzusetzen.
#
Die spielen noch Wolsfburg, Gladbach, Bremen und Mainz. Glaube nicht, dass die alle Spiele gewinnen.
#
die schalker machen das für ihre verhältnisse eigentlich garnicht soo schlecht.
im abschluss sind die leider nur unfassbar blind
#
Und zack... Gut, Schalke ist einfach keine Hilfe. Die sind einfach grottig.
#
Hoffenheim spielt aktuell einfach brutal stark. Wenn man überlegt, dass die in den letzten Wochen meist noch eine miese Chancenverwertung hatten...
Die dürften wohl ein größerer Kunkurrent um Platz 4 sein als Gladbach.

Teilen