>

Schiedsrichter im EL 1/4 Final-Rückspiel gegen Lissabon ist ....

#
Ergänzend noch die zusätzlichen Schiedsrichterassistenten:
  • Marco Di Bello
  • Daniele Doveri
#
Tom66 schrieb:

Einmal Pizza Tonno bitte, mit doppelt Thunfisch.

Du bist ja pervers
#
Geo-Adler schrieb:

Tom66 schrieb:

Einmal Pizza Tonno bitte, mit doppelt Thunfisch.

Du bist ja pervers


Das stimmt wohl
#
Och neee ,schon wieder eneer ,mir brauche keennerr
#
Guter Mann
#
Mille grazie!
#
Nur den Ante konnte er irgendwie nicht leiden. Ansonsten hat das gepasst.
#
Auch wenn er das Abseitstor nicht gegeben hätte, hätte ich ihm eine starke Leistung bescheinigt. Er hat sehr viel laufen lassen - aber das auf beiden Seiten.So gesehen war das voll in Ordnung. Aufgrund seiner Gelb-Statistk hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. Etwa so ein memmenhaftes Gepfeife wie in der Vorwoche der Engländer. Der sollte künftig Mädchen-Basketball pfeifen, ich hoffe, dass ich ihn bei Spielen der Eintracht nie mehr ertragen muss.
#
Nur den Ante konnte er irgendwie nicht leiden. Ansonsten hat das gepasst.
#
Ist mir auch aufgefallen... Evtl. Gibt's ja eine Vorgeschichte aus Florenz Zeiten.
#
Absolut, top Schiri. Für das abseits kann er nichts. Das ist die Aufgabe vom Linienrichter. Souverän auch ohne Karten. Insofern war die gelbe gegen Ante unnötig, das ist der einzige Kritikpunkt
#
Inter Fan ist er sicherlich nicht.......manche Entscheidungen waren mir etwas unverständlich, aber insgesamt recht solide...


Teilen