>

Gerücht: David Okereke (Spezia Calcio)


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 09. Juli 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Seit dem 09.07.19 beim FC Brügge unter Vertrag.
#
Laut Transfermarkt.de beobachtet die Eintracht den o.g. Spieler, hat aber wohl namhafte Konkurrenz

==> https://www.transfermarkt.de/eintracht-beobachtet-okereke-torgefahrlichster-u23-spieler-der-serie-b/view/news/333972?fbclid=IwAR0I0e8mqvfNGtJxiLWoNcwoej_ke2gXDvPDltMOKnchGqBo4dOJkkzdKuU

Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
#
transfermatkt.de schrieb:
Auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive ist die Eintracht nach Informationen der italienischen Tageszeitung „Il Secolo XIX“ offenbar in der Serie B fündig geworden.

Interessant wäre auch, ob die Zeitung als seriös eingeschätzt werden kann. Als Konkurrenz nennt die Quelle den FC Southampton, ZSKA Sofia, Ajax Amsterdam und Juventus Turin.
#
Jay Jay Ok...ereke
#
transfermatkt.de schrieb:
Auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive ist die Eintracht nach Informationen der italienischen Tageszeitung „Il Secolo XIX“ offenbar in der Serie B fündig geworden.

Interessant wäre auch, ob die Zeitung als seriös eingeschätzt werden kann. Als Konkurrenz nennt die Quelle den FC Southampton, ZSKA Sofia, Ajax Amsterdam und Juventus Turin.
#
Ist eine Italienische Tageszeitung. Online finde ich grade nix.
Gab wohl mal was vor ein paar Monaten, wo auch die Eintracht schon genannt wurde.
Vom 27.08.2018:
https://www.tuttomercatoweb.com/serie-b/spezia-sirene-dall-estero-per-l-attaccante-okereke-1161733
Vom 16.04.2019:
https://www.tuttomercatoweb.com/serie-b/spezia-altre-pretendenti-per-okereke-ci-sono-eintracht-e-southampton-1236882
#
Mainhattener, ich kann und muss noch viel lernen ...  
#
Für 8 Mio zum FC Brügge


Teilen