>

Musik vorm Augsburg Spiel

#
Gude an alle Adler,

vor dem Augsburgspiel wurde kurz vorm Anpfiff die Melodie eines ganz bekannten Rocklied gespielt.
Ich glaube bei den Highlight gegen Augsburg.

Meine Frage wäre nun wie es heißt falls jemand weiß welches ich meine…

Vielen Dank vorab!
#
Money for nothing von den Dire Straits
#
Bei den Highlights läuft Down in the Past von Mando Diao. Money for Nothing kommt später.
#
Hallo Adler,

Außer diesen ist da noch ein Song, der immer gespielt wird. Ich glaube, beim Einlaufen für‘s Aufwärmen. Ist techostyle. Leider konnte ich den im Vorfeld nicht mit Shazam identifizieren, da die NWK zu laut war 😉
Irgendeiner eine Idee... Vorschläge?! Jedenfalls wird der immer gespielt
Danke Euch!
#
Hallo Adler,

Außer diesen ist da noch ein Song, der immer gespielt wird. Ich glaube, beim Einlaufen für‘s Aufwärmen. Ist techostyle. Leider konnte ich den im Vorfeld nicht mit Shazam identifizieren, da die NWK zu laut war 😉
Irgendeiner eine Idee... Vorschläge?! Jedenfalls wird der immer gespielt
Danke Euch!
#
Du meinst Insomnia von Faithless?
#
Du meinst bestimmt:

Bob Marley fest. lvndscape + bolier - Is This Love

Gruß


Teilen