>

Eintracht Frankfurt International Chapter 6 - E pluribus Eintracht! - das Rückspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 18. April 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...

https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304
#
jose123 schrieb:

Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...

https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304


Die armen Schweine....

Aber immerhin, ein Frankfurt haben sie gefunden
#
Heute ein absolutes Endspiel!

Wir sind Pokalsieger!

Gewinnen müssen wir einfach!

Der Unterschied von 1:0 und 2:0 ist nicht gross. Von daher es ist alles drin!
2 Tore mehr, das haben wir diese Saison doch schon mal geschafft, oder?
#
jose123 schrieb:

Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...

https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304


Die armen Schweine....

Aber immerhin, ein Frankfurt haben sie gefunden
#
Fake
#
Fake
#
Nö, kein Fake.
#
Er hat in seiner Instagram Story auch ein Video wie sie in Frankfurt (o) einfahren und eins vor dem Stadion in Oder. Denke nicht dass es fake ist.
#
jose123 schrieb:

Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...

https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304


Die armen Schweine....

Aber immerhin, ein Frankfurt haben sie gefunden
#
Vael schrieb:

Die armen Schweine....

Eher dämliche Trottel
#
Da wird der Gästebereich wohl heute recht leer sein.
#
Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...

https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304
#
Weiß einer wo die Mannschaft von denen grad ist? 😁
#
#
Er hat in seiner Instagram Story auch ein Video wie sie in Frankfurt (o) einfahren und eins vor dem Stadion in Oder. Denke nicht dass es fake ist.
#
crowba schrieb:

Er hat in seiner Instagram Story auch ein Video wie sie in Frankfurt (o) einfahren und eins vor dem Stadion in Oder. Denke nicht dass es fake ist.


Das Stadion, vor dem sie stehen, scheint tatsächlich das in F-Oder zu sein
Mich irritiert nur das heftig flackernde Schild in ihrem Autobahnvideo, das sieht sehr computergeneriert aus - so wie auch das orange-gelbe Schild, vor dem er posiert.

Naja, vielleicht sieht man ihn ja heute abend
#
So langsam wächst die Anspannung und Nervosität....

#12gegen11
#
Mal wieder eine sehr schöne Eröffnung und an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an all die Jenigen, die immer mit daran beteiligt sind.
Weiß leider nicht wer immer für diese grandiosen Karikaturen verantwortlich ist aber schon allein dafür meinen aller größten Respekt

Zum Spiel:
Mir geht es ähnlich, wie hier ja schon erwähnt wurde und wie es wahrscheinlich den Meisten hier geht.
Völlig egal wie das heute ausgeht, die Jungs müssen nach Abpfiff einfach mit Applaus aus dem Stadion getragen werden, für das was sie bisher schon geleistet haben.
All die Wochen kein Gejammer wegen der zig englischen Wochen, wegen bitteren Verletzungen usw. Also wer das nicht mit Respekt zollt, dem ist nicht mehr zu helfen und hat höchstens einen Vogel im Kopp aber sicherlich nicht den Adler im Herzen.

Auch ich hoffe natürlich sehr, dass der Traum von Baku heute noch nicht zu Ende geht und keine Ahnung ob es nur mir so geht aber irgendwie hab ich heute das Gefühl, dass etwas besonderes in der Luft liegt.

Tipp, Wunsch und Hoffnung: 3-1

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Weiß leider nicht wer immer für diese grandiosen Karikaturen verantwortlich ist aber schon allein dafür meinen aller größten Respekt


Die Karikatur ist wie immer von Michael Apitz
https://www.eintracht-comic.de/
#
Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich träume seit 3 Nächte von diesem Spiel.

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.
#
Ich schmeiß mich weg. Frankfurt Oder ist 40 km weg von mir entfernt. Ich fahr dann da mal hin und schau, ob es da ein Spiel gibt . Den Typen sammle ich gleich ein. Das ist fake. Definitiv. Kein Mensch macht sowas. Frankfurt an der Oder ist nicht in Ansätzen mit Frankfurt am Main zu vergleichen... Früher gab es dort mal Fußball mit Vorwärts Frankfurt, die haben immerhin mal UEFA Cup gespielt. Nach der Wende ist dort vieles den Bach runter gegangen.

Zum Spiel heute: Ich hatte Sonntag kein gutes Gefühl, heute hab ich ein gutes Gefühl. Adi wird die Jungs perfekt einstimmen und die so heiß machen, dass sie weiterkommen. Jovic wird treffen und vom Jungen mit der Zahnspange wird nicht so viel zu sehen sein. Allerdings wird es kein Spaziergang. Der Star ist das Publikum. Es wird magisch und mehr als ein Hexenkessel. Das wird echt heftig.
#
crowba schrieb:

Er hat in seiner Instagram Story auch ein Video wie sie in Frankfurt (o) einfahren und eins vor dem Stadion in Oder. Denke nicht dass es fake ist.


Das Stadion, vor dem sie stehen, scheint tatsächlich das in F-Oder zu sein
Mich irritiert nur das heftig flackernde Schild in ihrem Autobahnvideo, das sieht sehr computergeneriert aus - so wie auch das orange-gelbe Schild, vor dem er posiert.

Naja, vielleicht sieht man ihn ja heute abend
#
Das Stadion sieht anders aus, das Ortsschild stimmt aber, das ist der Highway, wenn man von der Autobahn kommt. Das Stadion liegt auch woanders. In der Nähe war die legendäre Diskothek Easy Dance and Music Hall. Leider abgebrannt.
#
Sorry, es sieht nach Autobahnabfahrt aus und es sieht dort wirklich so aus. Ich bin da oft. Wir haben hier grad ordentlich gelacht...
#
So, werde mich jetzt langsam auf dem Weg machen, ist noch ein ordentlicher Weg von Schweinfurt (zumindest näher als Frankfurt O.
Ich freue mich ja so riesig drauf. Mit der Stimmung auf den Tribünen werden wir das Team zum Sieg tragen, da bin ich mir sicher. Auf geht's
#
Kühlschrank ist voll, der Hund mit´m Eintracht Halstuch ausstaffiert, die Fahne hängt, Kerze brennt ...

also von mir aus kann´s losgehen.
#
Kühlschrank ist voll, der Hund mit´m Eintracht Halstuch ausstaffiert, die Fahne hängt, Kerze brennt ...

also von mir aus kann´s losgehen.
#
Hoffe dein Hund bekommt noch genug Luft?!
Nicht dass du ihm, vor lauter Anspannung, das Ding zu fest zugeschnürt hast


Teilen