Mainhattener schrieb:Läuft Gelson jetzt immer von Beginn mit kaputten Trikot auf, weil es keine neuen mehr gibt, oder gehen die echt in jedem Spiel kaputt?
Dauzieher schrieb: Mainhattener schrieb:Läuft Gelson jetzt immer von Beginn mit kaputten Trikot auf, weil es keine neuen mehr gibt, oder gehen die echt in jedem Spiel kaputt? Ich glaub der reißt das vor jedem Spiel extra ein.Hab das auch schon beim Auswärtstrikot bei ihm gesehen.
Mainhattener schrieb: Dauzieher schrieb: Mainhattener schrieb:Läuft Gelson jetzt immer von Beginn mit kaputten Trikot auf, weil es keine neuen mehr gibt, oder gehen die echt in jedem Spiel kaputt? Ich glaub der reißt das vor jedem Spiel extra ein.Hab das auch schon beim Auswärtstrikot bei ihm gesehen. Und Fans bekommen keine Trikots mehr
Skyliner1899 schrieb:Wo ist der Hexenkessel?
Hyundaii30 schrieb: Skyliner1899 schrieb:Wo ist der Hexenkessel? Ich würde eher sagen, wo bleibt das 1-0 für unsere Eintracht
Hyundaii30 schrieb:Unsere Offensive braucht mehr Ideen sonst schießen wir kein Tor. Das ist alles viel zu steif
Die Jungs haben so einen Willen, die geben alles. Das ist so geil!
Das ist sein Glückstrikot
Ich glaube einfach, er mag keine engen Kragen
Ich glaub der reißt das vor jedem Spiel extra ein.
Hab das auch schon beim Auswärtstrikot bei ihm gesehen.
Und Fans bekommen keine Trikots mehr
Ich glaub der reißt das vor jedem Spiel extra ein.
Hab das auch schon beim Auswärtstrikot bei ihm gesehen.
Jetzt weiste warum
Aufm Blocksberg
Ich würde eher sagen, wo bleibt das 1-0 für unsere Eintracht
Aufm Blocksberg
Jetzt weiste warum
Das wäre sicher hilfreich, für alle.
Jetzt weiste warum
Das wäre sicher hilfreich, für alle.