>

Läuft eintracht vs. Benfica auf eintracht tv

#
Hallo Adler, läuft Eintracht gegen Benfica heute abend auch im eintracht TV? Bin aktuell in Schottland und kann daher weder deutsches sky noch RTL glotzen.
Hab nur gerade bisi schnappatmung da ich keine Europaliga Spiele im eintracht TV finde. War mir aber ziemlich sicher dass ich lazio rückspiel auch in der eintracht TV app geglotzt habe.

Danke für die Hilfe

#
Hallo Adler, läuft Eintracht gegen Benfica heute abend auch im eintracht TV? Bin aktuell in Schottland und kann daher weder deutsches sky noch RTL glotzen.
Hab nur gerade bisi schnappatmung da ich keine Europaliga Spiele im eintracht TV finde. War mir aber ziemlich sicher dass ich lazio rückspiel auch in der eintracht TV app geglotzt habe.

Danke für die Hilfe

#
sicherlich läuft es nicht live, sondern wird erst später eingestellt.
#
Danke Tafelberg, solange es heute Abend dort irgendwann online gestellt wird, bin ich zufrieden.
#
Wieß jemand wo man in Heidelberg das Spiel schauen kann ?
#
Danke Tafelberg, solange es heute Abend dort irgendwann online gestellt wird, bin ich zufrieden.
#
Bluprint schrieb:

Danke Tafelberg, solange es heute Abend dort irgendwann online gestellt wird, bin ich zufrieden.

Das Spiel wird erst nach 24 Stunden (UEFA - Sperrfrist) dort zu sehen sein.
DAZN überträgt live, vielleicht hilft das?
#
Wieß jemand wo man in Heidelberg das Spiel schauen kann ?
#
Royal_TS schrieb:

Wieß jemand wo man in Heidelberg das Spiel schauen kann ?


Google zu bemühen dauert in etwa genauso lang wie hier was zu posten.

https://www.fussballgucken.info/locations/fussballkneipe/deutschland/heidelberg#map
#
Wieß jemand wo man in Heidelberg das Spiel schauen kann ?
#
Im TV! Von Heidelberg aus hast Du keine Sicht ins Waldstadion!


Teilen