>

Das schreiben die anderen zum BESTEN TEAM DEUTSCHLANDS!

#
Ruvik schrieb:

Warum können einige hier durchaus ernst gemeinte Komplimente nicht annehmen? Vor allem aus Dortmund und Gladbach. Dortmund war fast am Ende als Watzke übernommen hat und denn Verein wieder in die Spur gebracht hat. Oder Gladbach. Und beide ohne Großinvestoren. Was wurde hier diskutiert, wie sich aus einem fast Absteiger seitdem ein mehr oder weniger  dauerhafter EL/CL Kandidat entwickelt hat. Das wollten wir damals auch, so ähnliche Entwicklung wie in Gladbach.
Ich kann ja dieses „alles außer Frankfurt ist scheisse“ zwar irgendwie verstehen, aber trotzdem gönne ich zb. Gladbach, BVB, Freiburg, Werder den Erfolg, solange sie natürlich hinter uns bleiben. Ist ja klar :
Das wollte ich nochmal loswerden, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich zum teufel gejagt werde


Weil die Halbwertzeit für diese Komplimente recht kurz ist.
Lass uns im EL Halbfinale ausscheiden und wenn es dumm läuft noch auf Platz 7 landen und lies dir dann die Foren durch. Die Häme wäre endlos.

Toll das die durch unser Team gut unterhalten werden und ein kurzes "Danke" für diejenigen die uns sogar den Pokal gönnen. Aber dann isses auch wieder gut.

Wenn es weniger gut läuft erinnert sich keiner von denen mehr an unser Jahr 2018/2019
#
Cyrillar schrieb:

Wenn es weniger gut läuft erinnert sich keiner von denen mehr an unser Jahr 2018/2019

Ist ja auch gut so.
Sind ja nicht auf der Suche nach "neuen Fans".
Das aktuelle realistisch und positiv bewerten ist nett.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
auch mein Reisekumpel und bekennender Lautern Fan freut sich schon lange mit der Eintracht mit.
Es ist eben nicht immer alles "Schwarz und Weiss"
#
Also das ist natuerlich schon sehr panne...
Aber man sollte ja nicht immer alle ueber einen Kamm scheren... ich find dass was bei uns momentan laeuft eine Chance ist den Plastik-Fans den Spiegel vorzuhalten und ihnen zu zeigen, was Fussball wirklich ausmacht...

Wenn du schon so ne Steilvorlage bekommen hast, Geo-Adler, dann solltest du das jetzt auch auskosten...
Also in der Antwort wuerd ich auf jeden Fall in die Richtung gehen, dass es jetzt mal Zeit ist zu zeigen, wie man Geld richtig anlegt. Wie man ein wirkliches Team zusammenstellt und nicht nur ne Ansammlung hochbezahlter Profis. Wie man internationale Wettbewerbe ernst nimmt und Dreifachbelastung hinbekommt. Wie man CL-Vereine wie Benfica, Inter und Shakhtar rauskegelt. Und dann am Ende kannst du ja vielleicht drueber philosophieren, dass wir ueberlegen fuer ihn die CL abzuschenken, wenn wir die EL gewinnen

Ok aber mal im Ernst, Leverkusen hat ein sehr machbares Restprogramm... schaun mer mal wie sehr die sich noch ranrobben...
#
Biotic schrieb:

Also das ist natuerlich schon sehr panne...
Aber man sollte ja nicht immer alle ueber einen Kamm scheren... ich find dass was bei uns momentan laeuft eine Chance ist den Plastik-Fans den Spiegel vorzuhalten und ihnen zu zeigen, was Fussball wirklich ausmacht...

Wenn du schon so ne Steilvorlage bekommen hast, Geo-Adler, dann solltest du das jetzt auch auskosten...


und Bayer wird - dank den Monsanto-Verbrechern - bald ganz kleine Brötchen backen... mal schauen ob da noch die Lust und das Kleingeld vorhanden ist, dem kleinen Fußball-Kackverein weiter Geld in den A... zu stecken....
#
auch mein Reisekumpel und bekennender Lautern Fan freut sich schon lange mit der Eintracht mit.
Es ist eben nicht immer alles "Schwarz und Weiss"
#
Tafelberg schrieb:

auch mein Reisekumpel und bekennender Lautern Fan freut sich schon lange mit der Eintracht mit.
Es ist eben nicht immer alles "Schwarz und Weiss"

Nee, aber es sollte doch schon meistens "schwarz, weiß wie Schnee" sein.


Teilen