>

Gibts am Montag eigentlich wieder Fanproteste?

#
tut ja eigenltich ganz gut, der tag mehr pause.
bissl ausgelutscht hats sich ja auch.
ein stören der mannschaft oder weniger support bei der tabellenlage wäre auch krass.

andererseits gehts um das große ganze, schon klar.

gab es schon verlautbarungen hierzu?
#
tut ja eigenltich ganz gut, der tag mehr pause.
bissl ausgelutscht hats sich ja auch.
ein stören der mannschaft oder weniger support bei der tabellenlage wäre auch krass.

andererseits gehts um das große ganze, schon klar.

gab es schon verlautbarungen hierzu?
#
Die VW Fans wollen beide lieber arbeiten. Gibt Feiertag- und Nachtzuschlag.
Eigentlich müsste man was machen, aber im Prinzip profitieren wir ja wirklich von dem Montagsspiel.
#
Banner und ggf für einen Moment den support einstellen ist denk ich ok.

Der DFB/DFL hat ja schon die Abschaffung beschlossen. Dazu sind die Jungs quasi Selbstständig auf die Idee gekommen eine Verlegung unseres Spiels gegen Znainz auf Sonntag in Betracht zu ziehen. Und das am vorletzten Spieltag!!!
Also sie bewegen sich ja schon.

Daher reicht es wohl den Mittelfinger zu heben anstatt lautstark zu demonstrieren.
#
Banner und ggf für einen Moment den support einstellen ist denk ich ok.

Der DFB/DFL hat ja schon die Abschaffung beschlossen. Dazu sind die Jungs quasi Selbstständig auf die Idee gekommen eine Verlegung unseres Spiels gegen Znainz auf Sonntag in Betracht zu ziehen. Und das am vorletzten Spieltag!!!
Also sie bewegen sich ja schon.

Daher reicht es wohl den Mittelfinger zu heben anstatt lautstark zu demonstrieren.
#
Cyrillar schrieb:


Der DFB/DFL hat ja schon die Abschaffung beschlossen. Dazu sind die Jungs quasi Selbstständig auf die Idee gekommen eine Verlegung unseres Spiels gegen Znainz auf Sonntag in Betracht zu ziehen. Und das am vorletzten Spieltag!!!
Also sie bewegen sich ja schon.



Die Idee ist aber nicht spontan gekommen. Steht in der Spielordnung.

Die beiden letzten Spieltage der Bundesliga und der 2. Bundesliga sind in jeder Spielklasse gleichzeitig anzusetzen. Bei Teilnahme eines Clubs an einem internationalen Wettbewerb kann von dieser Regelung abgewichen werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind ebenfalls Spiele, die für die Meisterschaft, den Abstieg oder für die Qualifikation für einen offiziellen Wettbewerb ohne Bedeutung sind.
#
Jo das es möglich ist wusste ich. Aber das der DFB für einen Popelverein, der NICHT Bayern München heisst, hier ernsthaft drüber nachdenkt wundert mich.


Guck dir die Käsköpp an. Die verschieben den vorletzten Spieltag komplett weil Ajax in der CL spielt und aufgrund ihrer Königstage keine andere Möglichkeit besteht. Zumal die ja auch noch diese komischen playoffs spielen.

#
Denke auch eher, dass das was „für“ Ajax gemacht wird die bessere Variante ist. Egal wie man die Verlegung eines einzelnen Spiels am 34. Spieltag auslegt, irgendeiner kann sich dadurch immer benachteiligt fühlen.

Ist natürlich gut, dass wir überhaupt den Tag bekommen. Andererseits hätte ich mir eine Verlegung des ganzen Spieltages gewünscht.
#
Denke auch eher, dass das was „für“ Ajax gemacht wird die bessere Variante ist. Egal wie man die Verlegung eines einzelnen Spiels am 34. Spieltag auslegt, irgendeiner kann sich dadurch immer benachteiligt fühlen.

Ist natürlich gut, dass wir überhaupt den Tag bekommen. Andererseits hätte ich mir eine Verlegung des ganzen Spieltages gewünscht.
#
Chris__94 schrieb:

Denke auch eher, dass das was „für“ Ajax gemacht wird die bessere Variante ist. Egal wie man die Verlegung eines einzelnen Spiels am 34. Spieltag auslegt, irgendeiner kann sich dadurch immer benachteiligt fühlen.

Ist natürlich gut, dass wir überhaupt den Tag bekommen. Andererseits hätte ich mir eine Verlegung des ganzen Spieltages gewünscht.


Naja da fehlt schon die Verhältnismäßigkeit.
In Holland isses ja nur so drastisch wegen des Königtages etc. Also aufgrund Sicherheit/Polizei etc. Sonst hätten die auch nur das eine Spiel verlegt. Zumal die halt diese komischen playoffs noch spielen
#
Gar nichts zu machen heute ist natürlich inkonsequent nur weil es uns heute passt
Wäre ja dann dafür den Montags Termin wirklich konsequent für UEFA Cup Teilnehmer zu nutzen und auch nur dann!😱😱😱
#
Laut den Fifa-Statuen ist eine Pause von mindestens 48 Stunden zwischen zwei Pflichtspielen verpflichtend. Die Fußballmafia ht also keine Wahl.
#
Laut den Fifa-Statuen ist eine Pause von mindestens 48 Stunden zwischen zwei Pflichtspielen verpflichtend. Die Fußballmafia ht also keine Wahl.
#
Da du ja nicht gerade dafür bekannt bist Dinge zu schreiben die frei erfunden sind glaub ich dir das mal. Hoffentlich kann man noch einen passenden Ü-Wagen auftreiben.
#
Gab ne Ostereiersuche auf den Spielfeld.
#
Gab ne Ostereiersuche auf den Spielfeld.
#
DerGeyer schrieb:

Gab ne Ostereiersuche auf den Spielfeld.


😊

Mit dem passenden Spruchband: Montagsspiele gehen uns auf die Eier.
#
Die “Fans“ von VW, Schande der Deutschen Wirtschaft, haben gegen das Montagsspiel protestiert, weil die somit keinen Feiertagszuschlag von ihrem Arbeitgeber bekommen...

Da  fehlen ja sämtliche Worte und man weiss man echt nicht mehr ob man lachen, weinen oder in sich zusammenbrechen soll. Zeigt einfach welch Geistes Kind diese Publicity-Erfüllungsgehilfen der VW-Propagandaabteilung sind.
#
Da du ja nicht gerade dafür bekannt bist Dinge zu schreiben die frei erfunden sind glaub ich dir das mal. Hoffentlich kann man noch einen passenden Ü-Wagen auftreiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da du ja nicht gerade dafür bekannt bist Dinge zu schreiben die frei erfunden sind glaub ich dir das mal. Hoffentlich kann man noch einen passenden Ü-Wagen auftreiben.


Ich hab jetzt 30 Minuten lang versucht, eine Quelle zu finden. Fehlanzeige. Allerdings gibt es sowohl bei der DFL als auch bei UEFA und FIFA uingefähr 1000 verschiedene Guides zu verschiedenen Richtlinien und ich hab nur mal kurz drüber gescrollt.
Ich hatte mal ein Dokument, wo das drin stand, aber ich kanns jetzt auch nicht belegen...

Bin mir aber eigentlich sicher, dass es so ist.
#
Keine Ahnung wie es jetzt ist. Früher gab es diese Statuten nicht, denn vor Einführung des möglichen dritten Sonntagsspiels kam das schonmal vor. 05/06 musste zum Beispiel Hertha zweimal Donnerstags und Samstags ran mit weniger als 48 Stunden dazwischen.

#
Das stimmt.

Nachdem vor ein paar Jahren der BVB gefährdet gewesen wäre, Donnerstags und Samstags spielen zu müssen, wurde dann auf jeden Fall bei der DFL dazu ein Paragraph eingeführt. Aber ich find ihn nicht mehr, von daher müssen wir wohl abwarten.
#
Keine Ahnung wie es jetzt ist. Früher gab es diese Statuten nicht, denn vor Einführung des möglichen dritten Sonntagsspiels kam das schonmal vor. 05/06 musste zum Beispiel Hertha zweimal Donnerstags und Samstags ran mit weniger als 48 Stunden dazwischen.

#
Wieso so weit weg, hatten wir doch  auch z.B. nach dem Spiel in Kopenhagen.
#
Wieso so weit weg, hatten wir doch  auch z.B. nach dem Spiel in Kopenhagen.
#
propain schrieb:

Wieso so weit weg, hatten wir doch  auch z.B. nach dem Spiel in Kopenhagen.


Stimmt. Hatte auch in Erinnerung sowas bei uns erlebt zu haben. Hab das aber tatsächlich beim nachgucken überlesen und habe dann bei anderen Teams geguckt.
#
Die “Fans“ von VW, Schande der Deutschen Wirtschaft, haben gegen das Montagsspiel protestiert, weil die somit keinen Feiertagszuschlag von ihrem Arbeitgeber bekommen...

Da  fehlen ja sämtliche Worte und man weiss man echt nicht mehr ob man lachen, weinen oder in sich zusammenbrechen soll. Zeigt einfach welch Geistes Kind diese Publicity-Erfüllungsgehilfen der VW-Propagandaabteilung sind.
#
Miofino schrieb:

Die “Fans“ von VW, Schande der Deutschen Wirtschaft, haben gegen das Montagsspiel protestiert, weil die somit keinen Feiertagszuschlag von ihrem Arbeitgeber bekommen...


Wo stand das zu lesen bzw. war das zu hören?

Ich hatte nur den Protest der "Schichtarbeiter gegen Montagsspiele" gesehen.
Den von Dir hergestellten Zusammenhang könnte ich daraus nicht herleiten.
#
Miofino schrieb:

Die “Fans“ von VW, Schande der Deutschen Wirtschaft, haben gegen das Montagsspiel protestiert, weil die somit keinen Feiertagszuschlag von ihrem Arbeitgeber bekommen...


Wo stand das zu lesen bzw. war das zu hören?

Ich hatte nur den Protest der "Schichtarbeiter gegen Montagsspiele" gesehen.
Den von Dir hergestellten Zusammenhang könnte ich daraus nicht herleiten.
#
Misanthrop schrieb:

Miofino schrieb:

Die “Fans“ von VW, Schande der Deutschen Wirtschaft, haben gegen das Montagsspiel protestiert, weil die somit keinen Feiertagszuschlag von ihrem Arbeitgeber bekommen...


Wo stand das zu lesen bzw. war das zu hören?

Ich hatte nur den Protest der "Schichtarbeiter gegen Montagsspiele" gesehen.
Den von Dir hergestellten Zusammenhang könnte ich daraus nicht herleiten.

Ich nehme an, es sollte ein Witz sein. Ich jedenfalls habe von Herzen gelacht.


Teilen