Public Viewing in der Commerzbank zum Europa League Finale am 29. Mai 2019

#
Gude liebe Adler,

Chelsea steht vor der Tür. Keine leichte Aufgabe, aber für eine motivierte Truppe auf dem Rasen und auf den Rängen wird das zu schaffen sein und unsere Jungs nach Baku bringen!
Doch was wird mit den zehntausenden Fans, die zuhause bleiben werden?
Deshalb die Frage: Weiß jemand schon, ob seitens der Eintracht da etwas geplant werden würde? Auch eventuell wieder ein großes Public Viewing wie beim letzten Pokalfinale gegen Bayern? Das war ein tolles Erlebnis für alle die da waren.
Könnte es so etwas nicht auch beim Auswärtsspiel in London geben? Frage nur aus Interesse. Das Stadion ist auch oft durch andere Veranstaltungen belegt, diesen Sommer ist das ja nicht anders.
#
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist
#
Wie wäre es denn erstmal mit einem PV beim Auswärtsspiel in London?
#
Wie wäre es denn erstmal mit einem PV beim Auswärtsspiel in London?
#
fh0815 schrieb:

Wie wäre es denn erstmal mit einem PV beim Auswärtsspiel in London?


Wird in den Social Media Kanälen ja auch schon gefordert. Wüsste aber nicht, wie das Public Viewing aussehen sollte. Der Rasen wird ja 3 Tage später wieder gebraucht.

Und nur auf dem Würfel, in eher bescheidender Auflösung, ist nicht wirklich schön.
#
fh0815 schrieb:

Wie wäre es denn erstmal mit einem PV beim Auswärtsspiel in London?


Wird in den Social Media Kanälen ja auch schon gefordert. Wüsste aber nicht, wie das Public Viewing aussehen sollte. Der Rasen wird ja 3 Tage später wieder gebraucht.

Und nur auf dem Würfel, in eher bescheidender Auflösung, ist nicht wirklich schön.
#
Vielleicht wäre ja was im Außenbereich möglich.
#
In welcher Filiale denn?
#
Am besten im Tresorraum einer CB-Filiale...dann könnte man noch etwas Taschengeld für einen bunten Abend einheimsen
#
War nicht gegen Marseille auch ein PV im Stadion vor der GGT ohne dass der Rasen davon was abbekommen hat?
#
Zum Halbfinal-Rückspiel wird es ein Public Viewing im Waldstadion geben.

Tickets über hr3 oder der CoBa-Seite.

https://www.hr3.de/events/hr3-public-viewing-europa-league,public-viewing-europa-league-100.html
#
Meine Vorfreude auf 2 x Chelsea im Waldstadion ist riesig!
#
Hut ab, war gut organisiert und ne coole Sache.

Danke auch ans Hexenhaus, die als einzige in der Flughafenstraße aufgemacht hatten.

#
Das war wirklich sehr gut organisiert und ich bin froh dort gewesen zu sein. Danke sehr an die Veranstalter vom HR, die uns dieses Spielschauen im Kreise der (immer größer werdenden) Eintracht-Familie ermöglicht haben. Geteiltes Leid ist halbes Leid (und ich will gar nicht wissen, wie es sich anfühlen würde, wäre es nicht geteilt!).  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!