>

Happy 4/20!

#
Mein ganzes Leben lang galt: Die Eintracht ist ein mausgrauer Mittelmaßverein. Und man feiert vollkommen unreflektiert die aufgezwungenen Feiertage der Pädophilen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Genießt die Feiertage! Egal an was ihr glaubt. Heute ist 4/20. Ein Feiertag, der im Einklang mit der Natur steht, und nicht mit irgendwelchen zwielichten Gestalten, die euch aufzwingen wollen, was ihr zu glauben habt.
Die geilste Zeit der Eintracht. EUROPAPOKALHALBFINALE!!! Zu einer Zeit, in der die Kirche immer mehr Macht verliert. Hach, wir sind einfach Glückspilze! Liebe, Love, Peace und ich. Geil!
#
Dem möchte ich mich anschließen: Allen Eintrachtlern einen schönen 4/20 day .
#
Und Dienstag ist Tag des Bieres. Da geht Ostern ja etwas unter dieses Jahr. Lasst es euch gutgehen.
#
Grüngrüngrün blüht der Enzian....in dem Sinne happy 4-20 an alle


Teilen