>

Bedienung auf dem Platz

#
Wo kann man sich Getränke bestellen die an den Sitzplatz gebracht werden ?
#
In der VIP Lounge...
#
Wo kann man sich Getränke bestellen die an den Sitzplatz gebracht werden ?
#
buufi schrieb:

Wo kann man sich Getränke bestellen die an den Sitzplatz gebracht werden ?



Dieser Service wird nur im 3. Rang angeboten, leider gibt es auch nur dort die beheizten Sitzschalen.
#
Wo kann man sich Getränke bestellen die an den Sitzplatz gebracht werden ?
#
buufi schrieb:

Wo kann man sich Getränke bestellen die an den Sitzplatz gebracht werden ?


Hier: https://lieferservice.commerzbank-arena.de/

Hab schon ein paar Mal genutzt. Immer gut geklappt.
#
Wie lange dauerts so im Schnitt, bis der Biersklave dann kommt?
#
Wie lange dauerts so im Schnitt, bis der Biersklave dann kommt?
#
DerGeyer schrieb:

Wie lange dauerts so im Schnitt, bis der Biersklave dann kommt?


Meistens so 15 Minuten. Und leider gibt es wohl nur ein eingeschränktes Angebot. Gegen Benfica gab es zB kein Apfelwein. Gegen Nürnberg dagegen schon. Keine Ahnung warum.
#
Gibt es inzwischen endlich auch Palmwedelträger, die einem bei diesen Temperaturen Luft zufächeln? Oder muss man das per Programmheft immer noch selbst machen?
Ist die Palmwedel-App schon herunterladbar?
#
Gibt es inzwischen endlich auch Palmwedelträger, die einem bei diesen Temperaturen Luft zufächeln? Oder muss man das per Programmheft immer noch selbst machen?
Ist die Palmwedel-App schon herunterladbar?
#
Die alt hergebrachte "von der" Palmewedel App gibt es in der Taunusstraße.
#
DerGeyer schrieb:

Wie lange dauerts so im Schnitt, bis der Biersklave dann kommt?


Meistens so 15 Minuten. Und leider gibt es wohl nur ein eingeschränktes Angebot. Gegen Benfica gab es zB kein Apfelwein. Gegen Nürnberg dagegen schon. Keine Ahnung warum.
#
Gegen Benfica gab es Äppler. Ich hätte bestellen können, allerdings mit Lieferung 22:30-22:40 bei Bestellung am Beginn der Halbzeitpause, da habe ich verzichtet. Evtl. ist aber das Angebot an bestimmten Plätzen anders.
#
Da man nicht im Stadion sein oder Karten haben muss, um über die Lieferservice-Seite zu bestellen, könnte man spaßeshalber fremden Menschen Bier und Wurst schenken. Nette Idee um Verwirrung und evtl. Freude zu stiften.
#
Gegen Benfica gab es Äppler. Ich hätte bestellen können, allerdings mit Lieferung 22:30-22:40 bei Bestellung am Beginn der Halbzeitpause, da habe ich verzichtet. Evtl. ist aber das Angebot an bestimmten Plätzen anders.
#
fh0815 schrieb:

Ich hätte bestellen können, allerdings mit Lieferung 22:30-22:40 bei Bestellung am Beginn der Halbzeitpause, da habe ich verzichtet.

So eine Spanne in der Lieferzeitprognose wäre mir auch zu vage gewesen.
#
fh0815 schrieb:

Ich hätte bestellen können, allerdings mit Lieferung 22:30-22:40 bei Bestellung am Beginn der Halbzeitpause, da habe ich verzichtet.

So eine Spanne in der Lieferzeitprognose wäre mir auch zu vage gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So eine Spanne in der Lieferzeitprognose wäre mir auch zu vage gewesen.

Die Spanne ist nominell immer ein 10 Minuten-Slot.

Ich habe den Service bisher zwei mal in der Euro League genutzt (beides Mal Gegentribüne Unterrang / Sechzenhntel-Finale und Achtelfinale), dabei wurde die Lieferzeit das erste mal gerissen (um nochmal mindestens 10-15 Minuten) und einmal kam es ungefähr pünktlich.
In der Liga zweimal beim Spiel gegen Hoffenheim im Familienblock. Dabei wurde die Lieferzeit bei beiden Lieferungen teils signifikant unterboten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So eine Spanne in der Lieferzeitprognose wäre mir auch zu vage gewesen.

Die Spanne ist nominell immer ein 10 Minuten-Slot.

Ich habe den Service bisher zwei mal in der Euro League genutzt (beides Mal Gegentribüne Unterrang / Sechzenhntel-Finale und Achtelfinale), dabei wurde die Lieferzeit das erste mal gerissen (um nochmal mindestens 10-15 Minuten) und einmal kam es ungefähr pünktlich.
In der Liga zweimal beim Spiel gegen Hoffenheim im Familienblock. Dabei wurde die Lieferzeit bei beiden Lieferungen teils signifikant unterboten.
#
Und das hast du alles protokolliert.
#
Und das hast du alles protokolliert.
#
Nein, vier mal kann ich mir gerade noch so merken...
#
Hab das mal im Steher probiert. Bedienung kam nach 20 min mit leerem Becher an. Hab trotzdem bezahlt.
#
Hab das mal im Steher probiert. Bedienung kam nach 20 min mit leerem Becher an. Hab trotzdem bezahlt.
#
Langsam glaub ich echt, du bist einfach ein Fakeaccount, soviel Mist wie du immer schreibst. Im Stehplatz wird das nicht einmal angeboten (wie auch, ohne feste Plätze), selbst im Oberrang NWK nicht. Ein Blick auf die hier angegebene Webseite genügt da.
#
Langsam glaub ich echt, du bist einfach ein Fakeaccount, soviel Mist wie du immer schreibst. Im Stehplatz wird das nicht einmal angeboten (wie auch, ohne feste Plätze), selbst im Oberrang NWK nicht. Ein Blick auf die hier angegebene Webseite genügt da.
#
Komisch. Ich bestelle im Stehblock auch immer Bier bei meinen Adjudanten!
Oftmals weigern diese sich jedoch, überhaupt loszugehen. Und gehen sie doch, brauchen sie ewig und kommen mit halbleerem Becher zurück. Da sollte die Eintracht mal ansetzen! Das ist einfach mieser Service!
#
Langsam glaub ich echt, du bist einfach ein Fakeaccount, soviel Mist wie du immer schreibst. Im Stehplatz wird das nicht einmal angeboten (wie auch, ohne feste Plätze), selbst im Oberrang NWK nicht. Ein Blick auf die hier angegebene Webseite genügt da.
#
Pssst... nicht füttern ...
#
Um zum Thema zurückzukehren. Es ist so unglaublich nervig, wenn da während des Spiels als jemand vor einem rumläuft. Gegen Benfica war das echt extrem auf der Gegentribüne.

Naja, erst der Countdown vor Spielregeln, nun die Saft- bzw. Bierschubser während es Spiels. Die Eventisierung hält nun mal auch in Frankfurt ein.
#
So ein "Am Platz Service" braucht doch kein Mensch. Wir sind immer noch im Fussballstadion. Für Menschen, die nicht mehr so schnell zu Fuss sind oder Rollstuhlfahrer würde ich sowas verstehen, wenn sie dann was vom Verkaufsstand gebracht bekommen, egal ob trinken oder essen.


Teilen