>

[Wunsch] Schwegler und Jung als Ergänzungsspieler


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 24. Juni 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Hannover
#
Beide Spieler sind im Sommer ablösefrei und haben eine Affinität zum Verein. Ich gehe davon aus, dass wir auch in der nächsten Saison eine Doppelbelastung haben werden und würde sie daher als gute und günstige Ergänzung für den Kader sehen. Ich weiß, dass einige jetzt ähnlich wie zuvor bei Rode sagen werden, dass sie nicht die Qualität haben oder noch sauer sind, aufgrund des Abgangs, aber ich traue Schwegler ersatzweise (!) zu, die Rolle von Hasebe oder Fernandes zu übernehmen. Ebenso besteht auf der rechten Seite definitiv Bedarf an einem Backup für Da Costa. So, jetzt könnt Ihr loslegen und mir erklären, warum das so ein dämlicher Gedanke ist.

MfG Djabatta
#
Beide Spieler sind im Sommer ablösefrei und haben eine Affinität zum Verein. Ich gehe davon aus, dass wir auch in der nächsten Saison eine Doppelbelastung haben werden und würde sie daher als gute und günstige Ergänzung für den Kader sehen. Ich weiß, dass einige jetzt ähnlich wie zuvor bei Rode sagen werden, dass sie nicht die Qualität haben oder noch sauer sind, aufgrund des Abgangs, aber ich traue Schwegler ersatzweise (!) zu, die Rolle von Hasebe oder Fernandes zu übernehmen. Ebenso besteht auf der rechten Seite definitiv Bedarf an einem Backup für Da Costa. So, jetzt könnt Ihr loslegen und mir erklären, warum das so ein dämlicher Gedanke ist.

MfG Djabatta
#
Ich hab nix gegen die Spieler, aber der Kader soll Stück für Stück verbessert werden. Das ist mit den Spielern m. E. nicht gegeben.
#
Ich hab nix gegen die Spieler, aber der Kader soll Stück für Stück verbessert werden. Das ist mit den Spielern m. E. nicht gegeben.
#
Caramac schrieb:

aber der Kader soll Stück für Stück verbessert werden. Das ist mit den Spielern m. E. nicht gegeben.


Zustimmung!
#
ich bin eigentlich immer ein großer fan von rückholaktionen gewesen und habe überhaupt nichts gegen diese beiden spieler, im gegenteil.
mittlerweile muss ich jedoch sagen, dass die eintracht sich enorm weiterentwickelt hat und die beiden da (vermute ich) nicht mehr mithalten können und wohl auch nicht mehr so recht zu unserem spielstil passen.
#
Ihre Leistungen früher für den Verein in allen Ehren aber mittlerweile sind doch beide total abgebrannt. Der eine seit Jahren nur verletzt und der andere biederer Mitläufer in der mit Abstand schlechtesten BL Mannschaft. Eine Rückholaktion hätte nur nostalgischen aber keinen richtigen sportlichen Wert.
#
Ihre Leistungen früher für den Verein in allen Ehren aber mittlerweile sind doch beide total abgebrannt. Der eine seit Jahren nur verletzt und der andere biederer Mitläufer in der mit Abstand schlechtesten BL Mannschaft. Eine Rückholaktion hätte nur nostalgischen aber keinen richtigen sportlichen Wert.
#
Schwegler hat sich damals mit dem Wechsel zu Hoffenheim keinen gefallen getan (genauso wie Ochs, Jung oder Russ mit ihren Wechseln zu VW). Und wenn man ihn diese Saison im Hannover Trikot gesehen hat, sieht man das er sportlich für uns keine Relevanz mehr hat.
#
beide hatten ihre zeit hier, beide sollten nicht wiederkommen - der fall rode taugt nicht zur verallgemeinerung...
#
Wo wäre da die sportliche Verbesserung? Wir wollen uns verbessern.
Beide sind durch Ihre Ex-Vereine versaut und haben seit sie hier weg sind, nie mehr dauerhaft die Leistungen gezeigt,
die sie bei uns gezeigt haben.
Ich würde zwar beide fair begrüßen, aber nur wenn sie entsprechende leistungsbezogene Verträge unterzeichnen würden.

Sehe in diesen Rückholaktionen nur einen Sinn, man könnte sich viel Geld für mittelmäßige Ergänzungen sparen.
Früher mussten wir sowas machen. Aber da hatten wir 3 Millionen Transferbudget für alle Spieler.
Jetzt wollen wir uns weiter verbessern, das kostet zwar Geld aber mittlerweile können wir uns auch mal was leisten.
#
Bis auf Rode macht keine Rückholaktion Sinn. Da fehlt eindeutig die Qualität
#
Jung ist Deutscher und aus dem Nachwuchs der Eintracht. Für die Reglung mit den Einheimischen Spielern macht es ähm.... ähm.... etwas Sinn. Spielen würde er hier stand jetzt wohl nicht.
Hätte man eine 2.Mannschaft....dann vielleicht.
#
Die könnten in unserem aktuellen Kader gar nicht mehr mithalten. Nein, wir müssen ein Auge auf die nächsten Talente werfen.
#
Jung ist Deutscher und aus dem Nachwuchs der Eintracht. Für die Reglung mit den Einheimischen Spielern macht es ähm.... ähm.... etwas Sinn. Spielen würde er hier stand jetzt wohl nicht.
Hätte man eine 2.Mannschaft....dann vielleicht.
#
Mainhattener schrieb:

Jung ist Deutscher und aus dem Nachwuchs der Eintracht. Für die Reglung mit den Einheimischen Spielern macht es ähm.... ähm.... etwas Sinn. Spielen würde er hier stand jetzt wohl nicht.
Hätte man eine 2.Mannschaft....dann vielleicht.
                                     



So eine Verschlechterung würde ich Jung jetzt nicht unterstellen. Sportlich kann ich Ihn kaum einschätzen. Das Fussball spielen wird er nicht verlernt haben.
Und er wird hier auch wieder ein paar Prozent draufpacken können.
Aber mehr als zu einem Ergänzungsspieler, der keinen Druck ! auf Stammspieler ausüben kann wird es nicht mehr reichen.
Und davon sind wir eigentlich weg.
#
Jung und Schwegler hatten ihre beste Zeit bei uns. Die Betonung liegt auf hatten. Beide wären für uns, sorry, nicht zu gebrauchen!
#
Leute, das hat aber lange gedauert! Auf die Eröffnung des Holt-Jung-zurück-Threads warte ich schon seit Wochen!
Ist doch schließlich ein einheimischer Bub, und im Verein groß geworden. Naja, so halbwegs groß zumindest. Und 'n netter Kerl isser doch auch und hat ja so viel Pech gehabt.

Nur hat er halt sein Glück in Wolfsburg gefunden und brauchen können wir ihn auch nicht.
#
bei jung könnte ich mir einen gang in liga 2 oder zu einem buli-aufsteiger vorstellen, um erst mal zu beweisen, dass er tatsächlich verletzungsfrei ist und profi-fußball körperlich packt - der war halt wirklich heftig lange gesundheitlich "raus"...

wobei man fairerweise auch eines sagen muss: einen fitten jung in der form seiner letzten saison hier würde ich ablösefrei sofort holen, ggf mit jahresvertrag plus option, den muss man nicht schlecht machen, der hatte damals echt qualität - aber wie gesagt, das mit dem fit ist halt die crux... von daher... lieber einen jüngeren aus ben mangas zauberhut.
#
absolut dagegen, ich sehe keine sportliche Verbesserung bei beiden Spielern, vor allem nicht bei Jung.
Da ich mich bei anderen Spielern schon getäuscht habe, sollte ich mich eigentlich raushalten.
Im DM sind wir eigentlich gut aufgestellt unter der Annahme, dass Rode bleibt und Torro wieder in Form kommt. Auf der RV gibt es sicher bessere Optionen als Jung
#
Ich hab Donnerstag den Rehmer im Stadion gesehen, vielleicht den auch mal fragen?
#
absolut dagegen, ich sehe keine sportliche Verbesserung bei beiden Spielern, vor allem nicht bei Jung.
Da ich mich bei anderen Spielern schon getäuscht habe, sollte ich mich eigentlich raushalten.
Im DM sind wir eigentlich gut aufgestellt unter der Annahme, dass Rode bleibt und Torro wieder in Form kommt. Auf der RV gibt es sicher bessere Optionen als Jung
#
Wenn würde ich die sportliche Verbesserung eher gerade bei Jung sehen. Der it nur halt gerade ne totale Wundertüte weil er so lange raus war wegen seinen Verletzungen.

Ich bin da eher skeptisch das Schwegler auch nur in irgendeiner Art und Weise sportlich für uns interessant wäre. Was der die Saison im Hannovertrikot so gezeigt hat war schon arg weit davon weg was er mal bei uns gezeigt hatte.
#
Leute, das hat aber lange gedauert! Auf die Eröffnung des Holt-Jung-zurück-Threads warte ich schon seit Wochen!
Ist doch schließlich ein einheimischer Bub, und im Verein groß geworden. Naja, so halbwegs groß zumindest. Und 'n netter Kerl isser doch auch und hat ja so viel Pech gehabt.

Nur hat er halt sein Glück in Wolfsburg gefunden und brauchen können wir ihn auch nicht.
#
clakir schrieb:

Leute, das hat aber lange gedauert! Auf die Eröffnung des Holt-Jung-zurück-Threads warte ich schon seit Wochen!
Ist doch schließlich ein einheimischer Bub, und im Verein groß geworden. Naja, so halbwegs groß zumindest. Und 'n netter Kerl isser doch auch und hat ja so viel Pech gehabt.

Nur hat er halt sein Glück in Wolfsburg gefunden und brauchen können wir ihn auch nicht.

Geht dir genauso wie mir.
Habe auch nur auf so einen Thread gewartet nachdem er letzte Woche im Heimspiel im HR3 war.

Jung als Backup für Da Costa,lach ich mich schlapp wo wir einen Chandler-und Toure haben die beide auch rechts spielen können.
5.Jahre in Wolfsburg und davon 54 Spiele bestritten -ja mei,er war verletzt,aber selbst wenn er es nicht war hat er es oft nur auf die Ersatzbank geschafft.
Sicher hätten die Verletzungen auch bei uns passieren können, aber in einem Wolfsburgtrikot auf der Geschäftsstelle aufzutauchen bei Bruchhagen und dann dieses als Geck abzutun-ein- no go-für mich,noch  wo da schon bereits fest stand dass er geht.

Auch wenn er ein deutscher Spieler ist und aus dem Nachwuchsbereich von Eintracht Frankfurt kommt ist dass für mich total unrelevant,denn jetzt,wo sich die Mannschaft so entwickelt hat,möchte ich nicht dass er Teil dieser Mannschaft wird.
Lieber einen jungen deutschen Spieler aus der U.19 hochziehen kommt uns Gehaltsmäßig billiger.

Jung hatteseine Chance hier in Frankfurt,hätte ein 2ter Charly werden können und was das Geld anbelangt hätte er auch nicht am Hungertuch nagen müssen.
Er wollte die nächste Hürde nehmen und sich sportlich weiter entwickeln-stattdessen entwickelte er sich zurück.

Wieviel Rückholaktionen wollen wir noch starten und gestrandete bei uns im Verein durchziehen.
Es sind einige die ihm von einem Wechsel abgeraten haben und er selbst äußerte ja in der Sportsendung,dass man halt erst nach 5.Jahren,man überlege sich er braucht 5.Jahre um dann festzustellen,dass man dann schlauer ist.

Halte Rückholaktionen  vom Jung und von Schwegler für sinnlos -keine Verbesserung-und wirtschaftlich schon mal garnicht für vertretbar und hoffe inbrünstig-das dieser Kelch an uns vobei geht!!!!

#


Teilen