>

Tickets über FC Chelsea

#
Gude,

da man leider auch als Dauerkarteninhaber und Mitglied wohl keine Tickets für das Spiel in London bekommt war ich mal auf der Seite von Chelsea.
Wie schätzt ihr die Chance ein, dass über den Weg noch Tickets in den freien Verkauf kommen?
Das wäre meines Erachtens die einzige Chance.

#
Schätze die Chancen sehr gering. Es gibt fünf Verkaufsphasen, erst die fünfte Phase ist der General Sale.

1. Dauerkarteninhaber (eigener Sitz)
2. Dauerkarteninhaber (jeglicher Sitz)
3. Mitglieder (1 pro Mitglied)
4. DK/Mitglied (Max. 2 pro Person)
5. General Sale

Bei einem Stadion mit 40.000 Zuschauern.
#
Schätze die Chancen sehr gering. Es gibt fünf Verkaufsphasen, erst die fünfte Phase ist der General Sale.

1. Dauerkarteninhaber (eigener Sitz)
2. Dauerkarteninhaber (jeglicher Sitz)
3. Mitglieder (1 pro Mitglied)
4. DK/Mitglied (Max. 2 pro Person)
5. General Sale

Bei einem Stadion mit 40.000 Zuschauern.
#
JayJayFan schrieb:

Schätze die Chancen sehr gering. Es gibt fünf Verkaufsphasen, erst die fünfte Phase ist der General Sale.

1. Dauerkarteninhaber (eigener Sitz)
2. Dauerkarteninhaber (jeglicher Sitz)
3. Mitglieder (1 pro Mitglied)
4. DK/Mitglied (Max. 2 pro Person)
5. General Sale

Bei einem Stadion mit 40.000 Zuschauern.

Ist ganz schön mutig sich im Heimbereich zu setzen zu wollen, wenn man ein Ticket über der Chelsea Homepage bekommt. Man weis ja nicht, wie verrückt ( Pöbeleien usw.) die englischen Fans sind.
#
Solltest du dich als Eintrachtfan erkennen zu geben, wirst du aus dem Block gebracht. Ob du dann in den Gästebereich kommst oder ganz raus fliegst, weiß ich nicht.
#
Sagen wir es mal so. Bei Karten im Heimbereich sollte man nicht als Frankfurter zu erkennen sein.
Ich habe aber auch schon Chelsea vs. Liverpool auf der Haupttribüne gesehen und war für Liverpool.
Bin trotz dezentem Jubel beim Tor nicht des Blocks verwiesen worden....  
#
JayJayFan schrieb:

Schätze die Chancen sehr gering. Es gibt fünf Verkaufsphasen, erst die fünfte Phase ist der General Sale.

1. Dauerkarteninhaber (eigener Sitz)
2. Dauerkarteninhaber (jeglicher Sitz)
3. Mitglieder (1 pro Mitglied)
4. DK/Mitglied (Max. 2 pro Person)
5. General Sale

Bei einem Stadion mit 40.000 Zuschauern.

Ist ganz schön mutig sich im Heimbereich zu setzen zu wollen, wenn man ein Ticket über der Chelsea Homepage bekommt. Man weis ja nicht, wie verrückt ( Pöbeleien usw.) die englischen Fans sind.
#
niedffm schrieb:

Ist ganz schön mutig sich im Heimbereich zu setzen zu wollen, wenn man ein Ticket über der Chelsea Homepage bekommt. Man weis ja nicht, wie verrückt ( Pöbeleien usw.) die englischen Fans sind.                                                      

Es sind ja nicht alle Karten, die außerhalb des Gästebereichs sind gleich Heimbereich. Ist bei uns ja auch nicht so.
#
Doch per Stadionordnung schon  
#
In England ist es einfach so.
#
Seit euch bitte alle bewusst, wenn ihr über Chelsea bestellt, dass ihr euch anständig benehmt und ohne Eintrachtsachen ins Stadion geht, sonst lauft ihr Gefahr schneller wieder draussen zu sein als euch lieb ist.
Da kennen die Ordner und Bobbies kein pardon.  
#
Seit euch bitte alle bewusst, wenn ihr über Chelsea bestellt, dass ihr euch anständig benehmt und ohne Eintrachtsachen ins Stadion geht, sonst lauft ihr Gefahr schneller wieder draussen zu sein als euch lieb ist.
Da kennen die Ordner und Bobbies kein pardon.  
#
ThorstenH schrieb:

Seit euch bitte alle bewusst, wenn ihr über Chelsea bestellt, dass ihr euch anständig benehmt und ohne Eintrachtsachen ins Stadion geht, sonst lauft ihr Gefahr schneller wieder draussen zu sein als euch lieb ist.
Da kennen die Ordner und Bobbies kein pardon.  


Ich sitze auch in der Bundesliga meistens im Heimbereich, sofern machbar möglichst neutral.

Das ich dort aber nicht mit irgendwelchen Eintracht Trikots oder Schals auflaufen sollte und dann generell besser auch mehr innerlich jubeln sollte, düfte hoffentlich allen klar sein. In England ist es dann ja generell noch etwas extremer, obwohl das je nach Verhalten auch Gästefans bei uns im Waldstadion betreffen könnte.

Also am besten komplett neutral gekleidet hinsetzen und bei einem Eintracht Tor nicht vor lauter Freude wie ein Flummi über die Tribüne hüpfen

#
Der „General Sale“ wurde aus dem Ticketshop genommen.
#
Der „General Sale“ wurde aus dem Ticketshop genommen.
#
JayJayFan schrieb:

Der „General Sale“ wurde aus dem Ticketshop genommen.

Die wollen wohl unbedingt verhindern das Eintracht Fans an Tickets im Heimbereich bekommen.
#
JayJayFan schrieb:

Der „General Sale“ wurde aus dem Ticketshop genommen.

Die wollen wohl unbedingt verhindern das Eintracht Fans an Tickets im Heimbereich bekommen.
#
Oder die Tickets sind tatsächlich alle ausverkauft!
#
Ich schaue einfach mal morgen ob es einen General sale gibt.
Wenn man neutral gekleidet ist denke ich nicht dass es ein Problem ist außerhalb des Gästebereichs zu sitzen.
#
Oder die Tickets sind tatsächlich alle ausverkauft!
#
Jojo1994 schrieb:

Oder die Tickets sind tatsächlich alle ausverkauft!



       

Davon gehe ich aus. Die hatten immer eine volle Hütte, warum sollte es im Halbfinale anders sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Oder die Tickets sind tatsächlich alle ausverkauft!



       

Davon gehe ich aus. Die hatten immer eine volle Hütte, warum sollte es im Halbfinale anders sein.
#
Wie kommst Du darauf? Weder das AF gegen Kiew, noch das VF gegen Prag waren ausverkauft. Obwohl es bei beiden Spielen einen General Sale gab.
#
Wie kommst Du darauf? Weder das AF gegen Kiew, noch das VF gegen Prag waren ausverkauft. Obwohl es bei beiden Spielen einen General Sale gab.
#
Tim3112 schrieb:

Wie kommst Du darauf? Weder das AF gegen Kiew, noch das VF gegen Prag waren ausverkauft. Obwohl es bei beiden Spielen einen General Sale gab.                                                        

Bei allen Spielen, auch in der Vorrunde, wren immer knapp 40.000 da, bei 41.000 Plätzen ist das für mich volle Hütte. Ich habe nicht geschrieben, dass es ausverkauft war. Das Halbfinale wird es aber sein.
#
Tim3112 schrieb:

Wie kommst Du darauf? Weder das AF gegen Kiew, noch das VF gegen Prag waren ausverkauft. Obwohl es bei beiden Spielen einen General Sale gab.                                                        

Bei allen Spielen, auch in der Vorrunde, wren immer knapp 40.000 da, bei 41.000 Plätzen ist das für mich volle Hütte. Ich habe nicht geschrieben, dass es ausverkauft war. Das Halbfinale wird es aber sein.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Bei allen Spielen, auch in der Vorrunde, wren immer knapp 40.000 da, bei 41.000 Plätzen ist das für mich volle Hütte. Ich habe nicht geschrieben, dass es ausverkauft war. Das Halbfinale wird es aber sein.


Laut Kicker waren es im AF knapp über 37.000 und im VF knapp über 38.000. Aber darum geht es mir gar nicht, ich wollte bloß anmerken es gab jeweils einen General Sale und trotzdem waren die Spiele nicht ausverkauft. Ich hatte daher durchaus die Hoffnung auf einen General Sale auch fürs Spiel gegen uns. Vermutlich wollen die aber tatsächlich vermeiden, dass sich Eintracht Fans auf diesem Wege mit Tickets eindecken und haben diesen bereits vor ein paar Tagen gestrichen. Denn ausverkauft konnte das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht sein. Das HF wird mit Sicherheit am Ende ausverkauft sein.
#
Schade, damit hat sich auch die letzte Hoffnung auf Karten zerschlagen. Dann bleiben nur noch die überteuerten Hospitality Tickets ab 300 Pfund und mehr


Teilen