Was hälst Du davon einfach vor dem nächsten Heimspiel gegen die Bertha einen einzurichten. Kann ja ganz unkonventionell sein. Gleisdreieck, Pappschild aufgestellt, jeder soll seine doppelten Sticker mitbringen und gut ist. Werbetrommel hier im Forum noch ankurbeln. Mit fehlen noch 12 Aufkleber, einem Kollegen von mir nur noch 2.
Was hälst Du davon einfach vor dem nächsten Heimspiel gegen die Bertha einen einzurichten. Kann ja ganz unkonventionell sein. Gleisdreieck, Pappschild aufgestellt, jeder soll seine doppelten Sticker mitbringen und gut ist. Werbetrommel hier im Forum noch ankurbeln. Mit fehlen noch 12 Aufkleber, einem Kollegen von mir nur noch 2.
Deswegen also würde ich hier gerne eine kleine Tauschbörse einrichten. Wir haben schon etwa 50 bis 60 Doppelte und suchen noch
66, 74, 99 und 119.
Viele Grüße frunk
Frag doch einfach, ob du ihn haben kannst, wenn die Aktion aufläuft.
Deswegen also würde ich hier gerne eine kleine Tauschbörse einrichten. Wir haben schon etwa 50 bis 60 Doppelte und suchen noch
66, 74, 99 und 119.
Viele Grüße frunk
Und Leute, hört auf die Kinder vorzuschieben, glaubt euch eh keiner.
Vielleicht kann ja jemand aushelfen? Tauschmaterial ist mehr als genügend vorhanden.
122 und 67 habe ich doopelt. Suche noch 66, 99 und 119...
Und Leute, hört auf die Kinder vorzuschieben, glaubt euch eh keiner.
Vielleicht kann ja jemand aushelfen? Tauschmaterial ist mehr als genügend vorhanden.
Doppelte habe ich natürlich auch noch jede Menge.
Doppelte habe ich natürlich auch noch jede Menge.
gibt's die Sticker eigentlich noch bei Rewe zu kaufen?
Kommt auf den Markt drauf an, einfach mal fragen.
Die kommen wohl immer wieder rein.
gibt's die Sticker eigentlich noch bei Rewe zu kaufen?
Also beim REWE am Frankfurter Berg gibt es noch massig Bilder zu kaufen!
Also beim REWE am Frankfurter Berg gibt es noch massig Bilder zu kaufen!